Chirurgen in Bad Krozingen 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Krozingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh das ich Prof. Dr. med. Marjanovic und sein Team kennen lernen durfte ich hab im Mai 2018 und November 2018 einen Bypass bekomme
    n allerdings musste ich leider im Juli 2019 zurück gebaut werden aber nur mit der letzten Operation konnte Prof. Dr. med. Marjanovic mir mein Leben Retten ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben vielen lieben dafür Prof. Dr. med. Marjanovic mit freundlichen Grüßen C. Jeske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super -mega <3️<3️<3️<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich einfühlsam, kompetent und freundlich! Sehr zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zystenentfernung im Spinalkanal
    Top OP Ergebnis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter( L.Avdiaj) wurde von Dr.Holzner zweimal an der Leber operiert. Beide Operationen verliefen einwandfrei und komplikationslos.
    Dr. Holzner ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt immer Zeit für seine Patienten, erklärt und berät immer ausführlich vor einem Operation. Dazu ist er auch sehr menschlich und mitfühlend mit dem Patienten. Für uns ein hervorragender Arzt (Chirurg).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0761/5918780

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und kompetent, bin voll zufrieden, meine eine unschöne Krampfader am Bein ist weg, keine Schmerzen...Vielen Dank an Dr Kiderl
    en
    D.H.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 8 Jahre Stuhlinkontenenez und wirklich kein Spaß mehr am Leben dann ging ich Zu Dr Goos er baute mir i Aprila ein Sakralstimula
    tor ein und es ist wieder alles Gut.
    Ich kann wieder überall hin ohne Angst zu haben, dass ein Unglück geschieht.
    Er hat mir ein Neues lebenswertes Leben geschenkt. Er ist ein Super Arzt und ein wundervoller Mensch!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07667/84375

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, beste Betreuung, sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kollegin. Kann Frau Dr. Mörder nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/270-28180

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandulung von meine Tochter war erfolgreich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, kompetente Untersuchung!
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich... ( sehr zu empfehlen)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Bad Krozingen

In Bad Krozingen gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Krozingen bewertet.
Bad Krozingen hat 17.063 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Krozingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Krozingen beträgt 14,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]