Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr.-Pilet-Spur 1
    79868 Feldberg (Schwarzwald)
    Telefon: 07676/316

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Behandlungsgorschläge erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 91 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0761/74898

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Kinderärzte in Freiburg! Dr. Zaum nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hagenmattenstr. 26
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0761/67495

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langem in der Praxis zufriedener Kunde. Kompetenter und vernünftiger Arzt. Ist im Gespräch empathisch und berät gut. Leider hat man
    immer wieder mit Weiterbildungsassistenten zu tun, was manchmal recht anstrengend sein kann, wenn „alles noch mal aufgerollt“ werden muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Wagensteigstr. 11
    79274 Sankt Märgen, Sankt Märgen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07669/209

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Artzt und Helfer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkweg 2
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07636/787770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange Rückenschmerzen plagten mich, schlaflose Nächte, eigeschlafene Hände und Arme raubten mir den Schlaf. Ständig wurde mir die Wirbe
    lsäule vom Chiropraktiker manipuliert u.s.w.
    Erst durch die Behandlung durch Dr. Gassmann kann ich wieder schlafen, habe keine Nackenschmerzen mehr - die Hände und Arme schlafen nicht mehr ein -die Wirbelsäule muss nicht mehr manipuliert werden und ich fühle mich viel fitter und jünger. Hätte ich diese Behandlung schon früher gehabt, mir wäre meine Reha im letzten Jahr erspart geblieben. Um die ganze Sache stabil zu halten gehe ich jetzt regelmäßig in die Bewegungschule Dr. Gassmann ( kann sie nur jedem empfehlen - man kann zu jeder Zeit ein Schnupperstunde machen ) Aus voller Überzeugung habe ich schon viele gute Freunde zu ihm geschickt - und die sind genau so glücklich wie ich. Ich kann an dieser Stelle nur "Danke Herr Dr. Gassmann" sagen. Danke auch an ihr immer freundliches und positiv eingestelltes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brombergstr. 17 c
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/8879100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurgarten 5
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07672/922712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Im Großacker 4 b
    79249 Merzhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/4011072

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Schmerzen von Gesäß ausstrahlend ins Bein, konnte fast nicht mehr laufen. Bekam schnell einen Termin. Gründliche Unter
    suchung, Besprechung der Therapie u. Verhalten zuhause. Nach 2Tagen beschwerdefrei und mobil. Arzt sehr freundlich und menschlich, erklärt während der körperlichen Untersuchung was er macht.
    Saubere u. hygienische Praxis (Corona -Vorschriften).Personal sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lorettostr. 2
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/74999

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr toller Arzt.......

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiburger Str. 1
    79853 Lenzkirch
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07653/870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf etwas unkonventionelle Art sehr kompetent, schnell, sachlich nachfragend. Gute Behandlungserfolge, gute Nachsorge nach Tumorerkrankung,
    guter Kontakt zu Fachärzten - ich bin auserordentlich zufrieden und sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schützenallee 42
    79102 Freiburg, Wiehre
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0761/73288

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07748/1211

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Str. 27
    79249 Merzhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0761/77552
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wasen 51
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07636/403

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresselbacher Str. 2
    79859 Schluchsee
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07656/1213

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burger Str. 29
    79199 Kirchzarten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07661/6088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07651/2756

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 21
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/73685

    Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald)

In Feldberg (Schwarzwald) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feldberg (Schwarzwald) bewertet.
Feldberg (Schwarzwald) hat 1.841 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feldberg (Schwarzwald) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald) beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald) beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]