Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald)

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr.-Pilet-Spur 1
    79868 Feldberg (Schwarzwald)

Chirurg

Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Behandlungsgorschläge erfolgreich.

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 10

Kinderarzt, Jugendmediziner

Einer der besten Kinderärzte in Freiburg! Dr. Zaum nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hagenmattenstr. 26
    79117 Freiburg, Ost

Bin seit langem in der Praxis zufriedener Kunde. Kompetenter und vernünftiger Arzt. Ist im Gespräch empathisch und berät gut. Leider hat man
    immer wieder mit Weiterbildungsassistenten zu tun, was manchmal recht anstrengend sein kann, wenn „alles noch mal aufgerollt“ werden muss.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Wagensteigstr. 11
    79274 Sankt Märgen, Sankt Märgen

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Der beste Artzt und Helfer.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkweg 2
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal

Jahrelange Rückenschmerzen plagten mich, schlaflose Nächte, eigeschlafene Hände und Arme raubten mir den Schlaf. Ständig wurde mir die Wirbe
    lsäule vom Chiropraktiker manipuliert u.s.w.
    Erst durch die Behandlung durch Dr. Gassmann kann ich wieder schlafen, habe keine Nackenschmerzen mehr - die Hände und Arme schlafen nicht mehr ein -die Wirbelsäule muss nicht mehr manipuliert werden und ich fühle mich viel fitter und jünger. Hätte ich diese Behandlung schon früher gehabt, mir wäre meine Reha im letzten Jahr erspart geblieben. Um die ganze Sache stabil zu halten gehe ich jetzt regelmäßig in die Bewegungschule Dr. Gassmann ( kann sie nur jedem empfehlen - man kann zu jeder Zeit ein Schnupperstunde machen ) Aus voller Überzeugung habe ich schon viele gute Freunde zu ihm geschickt - und die sind genau so glücklich wie ich. Ich kann an dieser Stelle nur "Danke Herr Dr. Gassmann" sagen. Danke auch an ihr immer freundliches und positiv eingestelltes Team
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brombergstr. 17 c

Sehr guter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurgarten 5
    79837 Sankt Blasien

Kann ich nur weiterempfehlen!

Im Großacker 4 b
    79249 Merzhausen

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte sehr starke Schmerzen von Gesäß ausstrahlend ins Bein, konnte fast nicht mehr laufen. Bekam schnell einen Termin. Gründliche Unter
    suchung, Besprechung der Therapie u. Verhalten zuhause. Nach 2Tagen beschwerdefrei und mobil. Arzt sehr freundlich und menschlich, erklärt während der körperlichen Untersuchung was er macht.
    Saubere u. hygienische Praxis (Corona -Vorschriften).Personal sehr freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lorettostr. 2
    79100 Freiburg, Süd

ein sehr toller Arzt.......

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiburger Str. 1
    79853 Lenzkirch

Auf etwas unkonventionelle Art sehr kompetent, schnell, sachlich nachfragend. Gute Behandlungserfolge, gute Nachsorge nach Tumorerkrankung,
    guter Kontakt zu Fachärzten - ich bin auserordentlich zufrieden und sehr gut aufgehoben!
    Schützenallee 42
    79102 Freiburg, Wiehre

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Str. 27
    79249 Merzhausen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wasen 51
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresselbacher Str. 2
    79859 Schluchsee

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burger Str. 29
    79199 Kirchzarten

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Akupunktur
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 21

Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald)

In Feldberg (Schwarzwald) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feldberg (Schwarzwald) bewertet.
Feldberg (Schwarzwald) hat 1.841 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Feldberg (Schwarzwald) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald) beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Feldberg (Schwarzwald) beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.