Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) 22 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ehingen (Donau)

Sehr nett , freundlich ,einfühlsam , kompetent.

Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

Das Team um Prof. Dr. Kramer in der neuen Chirurgie Krankenhaus Ehingen ist super gut.
    Die Kapazität der Ärzte ist hoch anzusehen.

Ich hatte ein malignes Malinom im Anfangsstadium auf dem Unterarm, das von einer anderen Ärztin als vollkommen harmlos eingestuft wurde. In
    einer anderen Hautarztpraxis hieß es dann, man sollte es zur Sicherheit entfernen, sei aber nicht bösartig. Letztenlich waren schon Krebszellen vorhanden, Gott sei Dank im absoluten Anfangsstadium.
    Mir wurde dann Frau Dr. Rimmele-Schick von mehreren Bekannten empfohlen.
    Fühle mich dort mit meiner Krebsangst sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Rimmele-Schick nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und meine Ängste, die mich seither plagen, aus dem Weg zu räumen.
    Die Untersuchung ist sehr gründlich, so dass ich zu ihr absolutes Vertrauen habe. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Bin schon viele Jahre bei ihm Patient. Inzwischen auch meine Töchter und wir sind super zufrieden.

Ursprünglich wollte ich mir nur eine zweite Meinung zu meiner anstehenden OP einholen. Dr. Lotspeich hat mich mit seiner kompetenten und men
    schlichen Beratung sofort überzeugt und ich habe mich kurzer Hand entschieden, die OP von ihm durchführen zu lassen. Auch das Gespräch mit dem Anästhesist war sehr informativ. Die OP verlief super und ich war nach kurzer Zeit wieder fit. Das Resultat ist super. Auch das ganze Krankenhauspersonal war sehr nett und immer freundlich. Ich kann Dr. Lotspeich und sein Team und das Krankenhaus nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Schulz ist eine freundliche und nette Ärztin, die sich die, für eine umfassende Untersuchung des Patienten, die dafür erforderliche
    Zeit nimmt.
    Sie hat, nach meiner Meinung, ein sehr hohes Fachwissen, die Diagnostik und Untersuchungen werden mit modernsten med. Geräten durch das sehr gute Praxisteam durchgeführt. Ich bin mit einer nicht unbedingt hohen Erwartung von außerhalb zur Praxis gefahren, das Untersuchungsergebnis war dann doch absolut überraschend für mich und wurde von Fr. Dr. Schulz nachvollziehbar und verständlich erklärt. Kann Sie deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    PS: Den Behandlungserfolg bewerte ich momentan nur mit 9, da die Ursache zwar erkannt wurde, sich der dauerhafte Erfolg aber erst in der Zukunft zeigen wird.

Nur Gute Erfahrungen

Arzt / Ambulante Operateure in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 22 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ehingen