Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ehingen (Donau)

Sehr nett , freundlich ,einfühlsam , kompetent.

Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

Das Team um Prof. Dr. Kramer in der neuen Chirurgie Krankenhaus Ehingen ist super gut.
    Die Kapazität der Ärzte ist hoch anzusehen.

Ich hatte ein malignes Malinom im Anfangsstadium auf dem Unterarm, das von einer anderen Ärztin als vollkommen harmlos eingestuft wurde. In
    einer anderen Hautarztpraxis hieß es dann, man sollte es zur Sicherheit entfernen, sei aber nicht bösartig. Letztenlich waren schon Krebszellen vorhanden, Gott sei Dank im absoluten Anfangsstadium.
    Mir wurde dann Frau Dr. Rimmele-Schick von mehreren Bekannten empfohlen.
    Fühle mich dort mit meiner Krebsangst sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Rimmele-Schick nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und meine Ängste, die mich seither plagen, aus dem Weg zu räumen.
    Die Untersuchung ist sehr gründlich, so dass ich zu ihr absolutes Vertrauen habe. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Bin schon viele Jahre bei ihm Patient. Inzwischen auch meine Töchter und wir sind super zufrieden.

Herr Chefarzt Dr. Lotspeich zusammen mit seinem Oberarzt und seinem Team haben bei mir eine Wipple-OP durchgeführt und dabei eine hervorrage
    nde Arbeit geleistet, das mir auch andere Ärzte bestätigten. Diese Wipple-OP wird in Fachkreisen der Chirurgie als eine der schwierigsten Operationen angesehen. Für diese Leistung möchte ich mich nochmal bei der Chirurgie in Blaubeuren recht herzlich bedanken.

Arzt / Ambulante Operateure in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) beträgt 3,6 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ehingen (Donau) beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ehingen