Ärzte in Ehingen (Donau) 95 Treffer

Arzt in Ehingen (Donau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Volker Bretschneider, Ehingen (Donau), Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat den Überblick, reagiert schnell auf Veränderung. Redet normal und verständlich, was in der heutigen Zei
    t in Deutschland nicht mehr selbstverständlich ist.
    Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und nahe am Patienten. Die Magen- und Darmspiegelung war sehr angenehm. Ich habe fest geschlafen und von der Unte
    rsuchung gar nichts mitbekommen. Er hat mir die Ergebnisse von der Untersuchung gut und verständlich erklärt. Ich habe danach auch gar keine Probleme oder Schmerzen bekommen. Ich kann Dr. Walter sehr empfehlen. Man ist bei ihm in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, Behandlung top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 58
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/703370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team, welches den Frauenarztgang sehr angenehm macht. Die Ärzte bieten einem ein vielfältiges Behandlungsangebot an. Nu
    r zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/72646

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht, Behandlung hat mir gut getan und geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosenfelder ist authentisch. Er hört sehr gut zu und gibt ausführliche Auskunft über Behandlung, OP und Nachversorgung. Die Fürsorg
    e während der Behandlung nach der OP ist einfach nur genial. Als ich ihn mal lobte für seine Art, wie er mit Menschen umgeht, sagte er, er habe einen guten Lehrmeister gehabt und ihm gesagt, die Menschen im Krankenhaus sind schon krank, da muss ein Arzt nicht noch einen obendrauf setzen. Fachlich einwandfrei und menschlich einfach ein klasse Mensch. Hier an dieser Stelle nochmals Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ihre Patientin R. G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586212

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren 7jährigen Sohn zur Mandeloperation bei Dr. Hartl vorgestellt. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und aufm
    erksam. Wir haben sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und mussten nicht warten. Dr. Hartl ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten und aufgeklärt. Er hat uns als Eltern beruhigt und ist toll auf unser Kind eingegangen. Der Aufenthalt im Krankenhaus Roding war gut durchorganisiert, das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sympathisch (vor allem das OP Team mit Narkosearzt und die Schwestern auf der HNO-Station!) und ich durfte mein Kind während der gesamten Zeit des stationären Aufenthaltes begleiten. Die OP ist gut verlaufen, es traten keine Komplikationen auf und wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/54157

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/770010

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller freundlicher kompetenter Arzt, der immer Rat weiß!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und sehr gründlich ist: uneingeschränkt zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/586-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt und Mensch dem ich seit meiner 37 Jahren begegnet habe. Verständnisvoll, Kompetent und ein Arzt mit Leib und Seele. I
    ch kann Dr.Stauch zur 1000% weiterempfehlen. Er hat mir durch die Magenverkleinerung am 30.11.2016 die Super verlaufen wurde, ein neues Leben und neue Chance gegeben. Dafür sage ich vielen Dank.
    Gott schütze Ihn️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/7520205

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber jetzt muss ich einfach: Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut behandelt gefühlt. Mei
    ne Verletzung am Auge wurde schnell und gut behandelt. Herr Dr. Schwarz hat sich Zeit genommen und bestens erklärt, was er macht und was die medizinischen Auswirkungen sind. Zuerst hatte ich Angst, dann aber die Praxis mit dem besten Gefühl verlassen. Wenn es nur immer so wäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 33
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/7079-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, schnelle Termin vergabe,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Prof. Dr. Kramer in der neuen Chirurgie Krankenhaus Ehingen ist super gut.
    Die Kapazität der Ärzte ist hoch anzusehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Oberarzt, der sich ausreichend Zeit nahm und auch Alternativen erklärte.
    OP Termin ist vorgesehen, daher kann ich den Behand
    lungserfolg noch nicht beurteilen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/6666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gast hat sich ausreichend Zeit genommen, sehr gut beraten und erklärt,sehr kompetent, Behandlung war gut und hat Besserung gebracht
    , geht auf den Patienten ein und bespricht Diagnose, Vorgehensweise und unterstützt wo möglich und notwendig.

    Der bisher beste Arzt dem ich völlig vertrauen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nobelstr. 74
    89584 Ehingen (Donau), Berkach
    Telefon: 07391/7714700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Allergologie
    Lindenstr. 35
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/2920

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein malignes Malinom im Anfangsstadium auf dem Unterarm, das von einer anderen Ärztin als vollkommen harmlos eingestuft wurde. In
    einer anderen Hautarztpraxis hieß es dann, man sollte es zur Sicherheit entfernen, sei aber nicht bösartig. Letztenlich waren schon Krebszellen vorhanden, Gott sei Dank im absoluten Anfangsstadium.
    Mir wurde dann Frau Dr. Rimmele-Schick von mehreren Bekannten empfohlen.
    Fühle mich dort mit meiner Krebsangst sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Rimmele-Schick nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und meine Ängste, die mich seither plagen, aus dem Weg zu räumen.
    Die Untersuchung ist sehr gründlich, so dass ich zu ihr absolutes Vertrauen habe. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/587900

    Gastroenterologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Facharzttermin mit Überweisung vom Hausarzt.
    Durchführung einer Magengastroskopie
    vorherige Aufklärung über Untersuchung vom behandelnden
    Arzt;
    Untersuchung problemlos, auch ohne örtliche Narkose (Betäubung)
    Dannach Befundbesprechung
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hehlestr. 13
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/6616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte die ich kenne.Da kann Ehingen einpacken mit ihrer Ärzteschaft im Vergleich zu Dr.Andreas Rost.Danke dass Sie mir geho
    lfen haben in meiner Not! Sie sind wahrlich ein Gott unter den Ärzten .Bin ich froh dass ich Sie fand Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biberacher Str. 8
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/2155

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***
    Ergo: nicht zu empfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste 72 km einfach in Kauf nehmen, allerdings für solch eine Behandlung sehr sehr gerne.
    Sofort nach der operierten Ritzartrose war i
    ch schnerzfrei, auch nach Abklingen der örtlichen Narkose.
    Nach weiteren 12 Wochen einschließlich KG kann ich meinen Daumen wieder ohne Schmerzen voll bewegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischersteige 8
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/754740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.
    Schwangerschaftsbetreuung super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfenhausstr. 6
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/770010

    Kinderärztin, Kinderherzärztin, Badeärztin
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/781080

    Urologe, Androloge
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sternplatz 3
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/6310

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Stoffelbergstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/2910

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 86
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/1228

    HNO Arzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 3
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/4191

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Ehingen (Donau)

In Ehingen (Donau) gibt es 95 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Ehingen (Donau) bewertet.
Ehingen (Donau) hat 25.670 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ehingen (Donau) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ehingen (Donau) beträgt 6,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ehingen (Donau) beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Granheim
  • Berkach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]