Ärzte in Gundelfingen 43 Treffer

Arzt in Gundelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/55623555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste, was mir passieren konnte....

    Ich habe schon einige Ärzte in meinem Leben, in Folge chronischer Krankheiten, erleben dürfen od
    er auch müssen….
    Ich weiß also schon relativ genau, wovon ich rede.
    Ein Vertrauensverhältnis wie mit Frau Dr. van Vugt-Bleif habe ich bislang noch nie aufbauen können, auch nicht mit dem Vorgänger-Hausarzt, wo ich ebenfalls viele Jahre in Behandlung war, der aber bedingt durch meinem Umzug nicht mehr als HA in Frage kam. Ich bin jetzt absolut begeistert und der Meinung: Besser geht nicht!

    Sie sieht immer den Patienten als Gesamtes mit dem dazugehörigen Umfeld, bzw. nie nur: aha da ist das Problem, ok Rezept, fertig und tschüss…

    Es gibt Hilfestellung für alle Bereiche, es werden auch schon mal Kollegen angerufen, wenn etwas nicht funktioniert, um nachzuhaken, was da los ist. Eine Ärztin, die absolut motiviert und auch engagiert ist und sich weder einschüchtern noch aus der Ruhe bringen lässt, auch nicht durch die Unfähigkeit anderer.

    Es wird auch hinterfragt, ob es eine Verbesserung oder Veränderung gegeben hat, bei Themen, die z. B. das soziale Umfeld betroffen haben, weil es sie wirklich interessiert!
    Frau Dr. van Vugt-Bleif ist immer freundlich und selbstverständlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, trifft aber schnell den Punkt und die richtigen Diagnosen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Frau Dr. van Vugt-Bleif ist jederzeit ansprechbar, egal wie voll das Wartezimmer ist. Wenn man in Ihrem Sprechzimmer, bzw. Behandlungsraum ist, ist alles andere ausgeblendet und es geht dann nur um das, was mich betrifft, bzw. warum ich dort bin. Auch wenn bei geplanten Untersuchungen etwas „Unerwartetes“ auftritt und es dadurch viel länger dauert, als ursprünglich vorgesehen.
    Es werden immer alle Fragen beantwortet und wenn es etwas zu erläutern gibt, dann wird es so erläutert, dass ich es auch ohne Medizinstudium -verstehen kann.

    Sehr gerne kann ich Frau Dr. van Vugt-Bleif mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Ich hoffe mit meiner Bewertung, anderen Patienten die Entscheidung einfacher zu machen, die einen Hausarzt suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/6006039-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller Arzt der seinen Namen zu recht trägt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/58810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 37
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/581480

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in regelmäßigen Abständen bei Frau Dr. Haller. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Sehr gut ist
    das es bei jedem Termin einen Behandlungsplan gibt, dort kann man dann nochmals alles genau nachlesen. Falls es offene Fragen gibt, gibt sie ausführlich und leicht verständliche Erklärungen. Danke, dass sie uns so gut helfen.
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/583888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin von Herr Dr. Paul.
    Ich glaube es geht niemand so gern zum Frauenarzt wie ich :-D !
    Auch wenn ma
    n sich mit Arzt und Praxisteam nur aller 6-12 Monate sieht ist es immer ein herzliches Willkommen, freundlich, kompetent...man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben.
    Herr Dr. Paul ist wirklich ein grandioser Gynäkologe, absolut klasse!
    Definitive Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/580017

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiese ist seit vielen Jahren der Augenarzt von meiner Tochter und mir. Wir haben meist Kontrolltermine schon 1-2 Jahre im voraus. Wir fi
    nden, dass Dr. Wiese ein prima Arzt und ein wirklich sehr netter Mensch ist und gehen sehr gerne zu ihm. Auch wenn viel los ist - und das ist es immer, weil er ein guter Arzt ist - ist er stets freundlich und zugewandt. Man kann ihm Fragen stellen und er geht darauf ein. Wir können Dr. Wiese nur empfehlen. Die neue Praxis ist sehr midern und gut eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/581332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis in Umgebung ganz Freiburg und Emmendingen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/5577580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.
    Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 34
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/52672

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 37
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/581480

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Team, hilfsbereit freundlich, rundum zufrieden seid 10 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/581332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent, ruhig.
    Alle in dieser Praxis sind sehr freundlich
    Ich gehe schon 20 Jahre in diese praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/791170

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ausführliche Diagnose erstellt. Kein persönlicher Arztkontakt. Behandlungserfolg kann bei einer Diagnose Stellung nicht abgegeben
    werden. Nur zwecks Abgabe der Bewertung erforderlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gewerbestr. 75
    79194 Gundelfingen, Nord
    Telefon: 0761/580058

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerlach berät ausführlich und kompetent, er geht auf Patientenfragen ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Er strahlt eine Ruhe aus und h
    at hervorragend behandelt. Es herrscht ein angenehmer und freundlicher Umgangston in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Am See 6
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/77278

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lamla ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat mir nicht zuletzt durch seine aufgeräumte, positive Haltung geholfen, mein Leben wiede
    r in den Griff zu bekommen. Ich bin ihm äußerst dankbar für das, was er für mich getan hat. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Kandelstr. 18
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/580278

    Anästhesistin
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/6006039-0

    Allgemeinmediziner
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/581222

    HNO Ärztin
  • Q
    Anästhesiologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 07667/84123

    Anästhesistin
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/580444

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/584888

    Hautärztin
  • T
    Anästhesiologie
    Gewerbestr. 1 d
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/50363636

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie
    Gewerbestr. 1 d
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/50363636

    Anästhesist
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Traumatologie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/55623555

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/584888

    Hautärztin, Phlebologin
  • Z
    Radiologie
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/791170

    Radiologin
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Höfle 9
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/582141
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), radiologische Diagnostik, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt in Gundelfingen

In Gundelfingen gibt es 43 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Gundelfingen bewertet.
Gundelfingen hat 11.640 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gundelfingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gundelfingen beträgt 18,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gundelfingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]