Ambulante Operateure in Müllheim 19 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Müllheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/7497170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/10818

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen zufrieden gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den raschen Termin habe ich nur erhalten, weil jemand abgesagt hatte, wie lange die normale Terminwartezeit ist, weiß ich daher nicht. Aber
    die Praxis ist spitzenmäßig organisiert. Ein wahnsinnig freundliches Personal, die Ärzte sind auch sehr sympathisch und nett. Ich habe gestern eine Magenspiegelung machen lassen und alles lief wie am Schnürchen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor so einem Eingriff, man merkt gar nichts davon und eh man sich versieht sitzt man wieder im Wartezimmer und überbrückt die Zeit, bis man das Ergebnis mit dem Arzt bespricht, mit einem Tässchen Tee oder Kaffee und Keksen, die man offeriert bekommt. Ich kann diese Praxis wirklich jedem in der Region nur empfehlen. Die Praxis wurde mir übrigens von einem Kollegen aus Bad Krozingen empfohlen, der mich erst in 6 Wochen hätte behandeln können....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/936450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Kassen-Patientin, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Der Behandlungserfog hängt nicht nur vom Fachwissen
    des Arztes ab, vielmehr von der Erkrankung
    selbst. Da spielen viele Komponente mit rein, und natürlich die Kooperation des Patienten vom Erfolg, bzw. Mißerfolg der weiteren Procedere.
    Bin selbst chron. krank, und selbst die noch so perfekte Behandlung lässt mich nicht als "geheilt" entlassen, aber darf immer wieder Linderung erfahren.
    DANKE!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werderstr. 49
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/9363480

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 123
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/8113

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Patient, der verantwortlich in die Entscheidungen zur Behandlungen miteinbezogen werden möchte. Herr Dr. Kirschner akzeptiert da
    s!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/172060

    Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 8
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/2010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/4018

    HNO Arzt
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/4084

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937440

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/936450

    Chirurg
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werderstr. 49
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/9363480

    Augenarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Werderstr. 49
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/9363480

    Augenärztin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Staufener Str. 1 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07633/9202950

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Frau Krämer und bin absolut zufrieden. Ich werde immer überaus freundlich behandelt, fachkom
    petent und ausführlich beraten und behandelt. Frau Krämer nimmt sich immer die nötige Zeit, berät ausführlich und vergibt auch spontan Termine, wenn es nötig ist. Sie wirkt stets freundlich und ich fühle mich auch menschlich gut betreut. Sie fragt auch nach, wie es einem psychisch geht und gibt hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Ich fühle mich sich stets ernst genommen und wohl. Die Praxis ist modern, sauber und in ruhigen Farben eingerichtet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07633/402-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tegernauer Landstr. 10
    79692 Kleines Wiesental, Tegernau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07629/207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,ruhige und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bifangstr. 2
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07673/918180

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, welche auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Kinder-Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Tulpenbaumallee 22 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07633/101637

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten und freundlichen Arzt für urologie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07633/2204

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Neurochiirugiespezialist. Spricht sehr mitmachend vermittelt Vertrauen und Bestand und schnellstmöglichst Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Bifangstr. 2
    79677 Schönau im Schwarzwald
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07673/918180

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient noch ernst genommen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schlatter Str. 20
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07633/12469

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaffert mag ein guter Arzt sein, aber seit die Praxis übernommen wurde und Herr Schaffert nicht mehr so viel arbeitet hat der Service
    extrem nachgelassen.
    Seit Tagen versuch ich telefonisch ein Rezept für meine Augentropfen zu bekommen.
    Montag, Dienstag, Mittwoch, jeden Tag mehrfach angerufen. Immer besetzt oder niemand nahm den Anruf an. TAGELANG.
    Zudem haben sich die Öffnungszeiten geändert, ohne irgendwelche Infos, z.B.
    auf Google o.ä.
    Da fühlt man sich als Patient überhaupt nicht aufgehoben und wertgeschätzt.
    DAS ist kein Sercice.
    Zum Glück gibt es noch genügend andere gute Augenärzte.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Müllheim

In Müllheim gibt es 19 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Müllheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Müllheim beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Müllheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]