Ärzte für Notfallmedizin in Müllheim 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Müllheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den raschen Termin habe ich nur erhalten, weil jemand abgesagt hatte, wie lange die normale Terminwartezeit ist, weiß ich daher nicht. Aber
    die Praxis ist spitzenmäßig organisiert. Ein wahnsinnig freundliches Personal, die Ärzte sind auch sehr sympathisch und nett. Ich habe gestern eine Magenspiegelung machen lassen und alles lief wie am Schnürchen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor so einem Eingriff, man merkt gar nichts davon und eh man sich versieht sitzt man wieder im Wartezimmer und überbrückt die Zeit, bis man das Ergebnis mit dem Arzt bespricht, mit einem Tässchen Tee oder Kaffee und Keksen, die man offeriert bekommt. Ich kann diese Praxis wirklich jedem in der Region nur empfehlen. Die Praxis wurde mir übrigens von einem Kollegen aus Bad Krozingen empfohlen, der mich erst in 6 Wochen hätte behandeln können....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/937960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt im ganzen Umkreis.
    Leider hat sein Tag auch nur 24 h.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Informatik, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heliosweg 3
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/2464

    Kinderarzt, Computerarzt
  • D
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/4048
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/16022
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/6393

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/936450

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Joachim Grether, Heitersheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Lindenplatz 1
    79423 Heitersheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07634/6953777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Umzug suchte ich einen neuen Hausarzt. Der 1.Termin war zur Aufklärung und Bestandsaufnahme sehr gründlich und fachlich hervorragend.
    Zum Check dann eine sorgfältig durchdachte Vorbereitung und auch weiterempfehlung zu Fachärzten. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Der Empfang ist sehr gut und ebenso kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Im Eschbacher Pfad 38
    79423 Heitersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07634/551980

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme lediglich zur jährlichen Kontrolluntersuchung zu Dr. Jonas. Es erfolgt keine medizinische Behandlung. Dr. Jonas erklärt mir immer
    alles gut verständlich. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Eschbacher Pfad 38
    79423 Heitersheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07634/2265

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin mit seiner Behandlung und Empfehlungen sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altinger Str. 10
    79418 Schliengen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07635/402
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Gässle 2
    79423 Heitersheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07634/3022

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Grün 1-3
    79415 Bad Bellingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07635/318-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    79295 Sulzburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07634/3572641

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Müllheim

In Müllheim gibt es 8 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Müllheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Müllheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]