Psychiater in Merzhausen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Merzhausen

Ich habe Herrn Dahlhaus stets als besonnenen und kompetenten Psychiater erlebt. Er hat seit einigen Jahren mein Vertrauen. Ich fahre extra …
    80km, um zu ihm zu kommen, was nicht so oft nötig ist, da er weiß, wer ich bin, und mich teilweise auch telefonisch berät.

Kompetenter und freundlicher Arzt!

in der langjährigen behandlung habe ich fast ausschließlich von der behandlung profitiert

Kompetent,Korrekt,Verständnisvoll,Hilfsbereit,Menschlich und behandelt individuell.

freundlich, kompetent, sehr einfühlsam, ruhig

kompetente Betreuung; Neuere Forschungserkenntnisse einbezogen;jederzeit Ansprechpartner;
    brauchbare Methoden gelernt, die ich noch heute …
    zuhause praktiziere

In der unklaren Situation war sein Verhalten und seine Entscheidung vertrauensweckend und exakt richtig.

Dr. med. Rüdiger Gellert ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Suchtmedizin.
    Der Schwerpunkt der Praxis liegt im Bereich …
    der Substitution von Drogenabhängigen.

Ich empfinde Dr. Gellert als sehr empathisch. Das gleiche gilt für die Arzthelferinnen.
    Dr. Gellert geht auf die Situation seiner Patienten ein, auch wenn er nicht viel Zeit hat.

Da die Suchtmedizin im Focus steht, ist es sinnvoll, telefonisch anzufragen, inwieweit Kapazitäten
    im Bereich Psychiatrie Psychotherapie / vorhanden sind.

ein wirklich bemühter Mann, der meine Vorurteile gegenüber Psychiatern zerstreut hat.

Die Praxis liegt etwas unscheinbar und versteckt - aber freudig überrascht war ich damals vom freundlichen Team und dem Einfühlungsvermögen…
    des Arztes. Heutzutage ist es nicht leicht sich in einer Behandlung noch geborgen zu fühlen. Mir gefällt auch das die Praxis multikulturell eingerichtet ist und gar nicht steril oder "ärztlich" aussieht.

Frau Dr. Kern will sehr Ihre Patienten helfen. Sie ist gut ausgebildet und kennt sich mit den neuen Medikamenten. Dr. Kern betreut mich noc…
    h, obwohl ich nicht mehr in Freiburg wohne. Sie macht Samstagtermine mit mir aus, ist daher sehr flexibel, treu und zuverlässig.

sehr gute behandlung

Arzt / Psychiater in Merzhausen

In Merzhausen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Merzhausen bewertet.
Merzhausen hat 4.824 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Merzhausen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Merzhausen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Merzhausen beträgt 2 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.