Ärzte in Umkirch 16 Treffer

Arzt in Umkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    Telefon: 07665/939570

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, immer bemüht schnellst möglich Termine zu vergeben, im Notfall noch am selben Tag. Dr.Scheidt hochkompetent, blitzschnell
    und exakt in der Diagnose. Sehr sympathisch und patientenorientiert Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Typ!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Gansacker 4 a
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/94490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir ein Geflecht aus Gefäßen im linken Nasenloch nach jahrzehntelangem Nasenbluten veröden lassen. Dr. Pothen hat nicht gezögert un
    d innerhalb von 10 min ohne Komplikationen die Behandlung gekonnt und selbstsicher durchgeführt. Dank des guten Betäubungsmittels habe ich so gut wie kein Schmerz gespürt. Während des gesamten Eingriffs war er extrem freundlich und hat einem stets Mut zugesprochen. Dr . Pothen und sein Team waren so freundlich, dass es schon fast grusellig war. Sowas habe ich in Deutschland noch nie erlebt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Gansacker 4 a
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/94490

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Frau Dr. Hänsen nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/5464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender und menschlicher Arzt; nettes Team !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hugstetter Str. 4
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/5020280

    Allgemeinmediziner
  • G
    Augenheilkunde
    Mundenhofer Weg 1
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/51001

    Augenärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelweg 12
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/9479535

    Psychosomatikerin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/8462

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/8462

    Kinderarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/8462

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/8462

    Kinderärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldbergstr. 3
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/7791

    Frauenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/8462

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Rudolph, March, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 81
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07665/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Rudolph ist seit Jahren mein Hausarzt und hat bisher alle aufkommenden Krankheiten mit einer guten Mischung von Schulmedizin und hom
    öopathischen Mitteln behandelt - dies meist mit sehr großem Erfolg.
    Das Team ist freundlich, die Terminvereinbarung unkompliziert und die Wartezeit in der Praxis völlig angemessen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/471213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer bedacht mir alles zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nuklearmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/1301255

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Merk hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche und anschauliche Aufklärung und Beratung genommen. Das findet man wirklich selten. He
    rzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/82726

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dr. Amrain fühlen wir uns schon immer sehr gut aufgehoben. Probleme und Sorgen wurden immer Ernst genommen. Wir sind sehr zufrieden.
    Nur die Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal sehr lange. Dafür nimmt sich die Ärztin auch immer Zeit für ihre kleinen Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sundgauallee 55 a
    79114 Freiburg, West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0761/81577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bugginger Str. 48
    79114 Freiburg, Weingarten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/491137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal, sehr kompetente ärztliche Behandlung, sehr gute Informationen. Fachlich und persönlich sehr überzeugender
    Chefarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0761/82772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin die ich je hatte. Freundlich, gründlich aufmerksam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar Frau Dr. Weinend für ihre hohe Kompetenz und Aufrichtigkeit.
    Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und
    hilfsbereit. Wenn alle Ärzte so wären, wären wir Patienten viel ruhiger und gesünder.
    Gott segne Sie, Dr. Weinand!

    Mit freundlichen Grüßen

    H. Henig
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 46
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/82115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nicht viel zu sagen, daß hier alles vom Arzt angefangen bis zum freundlichen Personal alles in bester Ordnung ist.Kann nur bestens w
    eiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Umkirch

In Umkirch gibt es 16 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Umkirch bewertet.
Umkirch hat 5.217 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Umkirch beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Umkirch beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Umkirch beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hugstetten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]