Ärzte für Naturheilverfahren in Umkirch 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Umkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Typ!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/5464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender und menschlicher Arzt; nettes Team !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch, Hugstetten
    Telefon: 07665/939570

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßweg 2
    79224 Umkirch
    Telefon: 07665/8462

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07665/2424

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bürger und Dr. Steuber sind gemeinsam in einer Praxis (Arche), welche sehr freundlich und kindgerecht eingerichtet ist. Beide Ärzte sind
    absolut kompetent und stets auf dem neusten Wissensstand, was Studien, usw. angeht. Was mir sehr wichtig ist, ist, dass beide Ärzte nicht nach Schema F behandeln, sondern viele alterative Heilmethoden anwenden und nur im Notfall Antibiotikum verschreiben. Auch das Thema Impfen gehen sie anders an, als die meisten Kinderärzte. Beide sind sehr engagiert, sodass viele Familien mit ihren Kindern diese Praxis besuchen, auch, wenn sie dafür einen gewissen Fahrtweg in Kauf nehmen müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rieselfeldallee 35
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/30800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Arzt.Sofort dran Gekommen.Keine Wartezeiten.
    Sehr kompetente Beratung.
    Besserung am gleichen Tag.
    Richtig gut ausgestattete Praxis
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    79232 March, Buchheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07665/1243

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent dazu freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten und seine Probleme ernst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Falkenbergerstr. 26
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761 / 40 22 15

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Top Beratung und Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Suchtmedizinische Versorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 15
    79288 Gottenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07665/940210

    Allgemeinmediziner
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Walter-Benjamin-Str. 11
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/4000773

    Rehabilitationsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreisamstr. 24
    79232 March, Buchheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07665/2608

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 17
    79232 March, Buchheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07665/1243

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmedizinerin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0761/509505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0761 51464838

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katja Oomen-Welke, Denzlingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 13
    79211 Denzlingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07666/882693

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0761/286575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Für mich ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt..
    Hatte bisher bei vielen anderen echt schlechte Er
    fahrungen gemacht - in dieser
    Praxis nicht - und ich bin seit Jahren Patientin dort.
    (Und besonders einfach bin ich auch nicht....grins...)
    Alle weiteren Beschäftigten: Dauerhaft! freundlich und hilfsbereit.
    Großes Lob an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!!!!
    Ein sehr rücksichtsvolles und schnelles arbeiten mit dem Patinten auch von den MTA's,keine lange Wartezeiten!Vor
    allen Dingen wird man ernst genommen und nicht in die Schiene Psycho gesteckt!!!
    Sehr zufrieden obwohl wir für mich das passende Medikament noch nicht gefunden haben aber ich vertraue sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kartäuserstr. 3
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0761/30355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr offen. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bozener Str. 5
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0761/442858

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,schon nach zwei Stunden sehr viel besser.Super und Danke für die gute Beratung.Grüße K.Pfister

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Akupunktur TCM, Dipl. Homöopathie, Heilpilzbehandlung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0157/72104304

    Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Montz hat die Praxis abgegeben und eine Einzelpraxis eröffnet. In der alten Praxis war ich schon 20 Jahre ihr Patient.
    Ich hatte j
    ahrzehntelang chronischen Kopfschmerz und mit unzähligen Untersuchungen und Therapien wurde von verschiedenen Ärzten erfolglos versucht, mich von meinen schlimmen Kopfschmerzen zu befreien. Ich war sehr verzweifelt. Dann wechselte ich zu Frau Dr. Montz. Mit Hilfe der Homöopathie konnte sie mir helfen und war dabei sehr engagiert. Frühere Homöopathen waren leider erfolglos. Sie bietet ein sehr breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten an und ist auch darin äußerst kompetent. Mancher Facharzttermin blieb mir dadurch erspart. Sie kennt immer ihre Grenzen und empfiehlt dann dem Patient verantwortungsvoll den Weg zum Facharzt. Klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Darüber hinaus sehr verständnisvoll und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die der Patient
    braucht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Bertoldstr. 25
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0761/2020021

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist angenehm eingerichtet und lange Wartezeiten gab es bis her auch keine.
    Nach dem ich das erste Mal aufgrund einer Urlaubsver
    tretung die Praxis aufgesucht habe, habe ich mich danach entschieden Frau Dr. Földvari als Hauärztin beizubehalten.
    Die Behandlungen sind kompetent, freundlich und mit einer Prise Humor. Schön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0761/6006039-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller Arzt der seinen Namen zu recht trägt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenstr. 51
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0761/2022883

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente, sehr erfahrene und empathische Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Weierweg 10
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0761/4785850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein fürsorglicher, kompetenter Arzt, der sich wenn nötig viel Zeit nimmt und in Notsituationen unterstützt. Ich fühle mich sehr gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelmstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0761/32690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stober ist menschlich wie fachlich ein super Arzt. Man kann auch sehr gut mit ihm über alle Anliegen sprechen, nimmt sich viel Zeit und
    ist verständnisvoll.

    Sein Team ist auch sehr nett!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Umkirch

In Umkirch gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Umkirch bewertet.
Umkirch hat 5.217 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 1305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Umkirch beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Umkirch beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Umkirch beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hugstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]