Allgemeinärzte in Calw 25 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Calw

Der beste Arzt überhaupt!

Ein super Arzt der sich für die Patienten und deren Probleme Zeit nimmt. Super Therapie bei Beschwerden der Halswirbelsäule! Er konnte mir s
    uper helfen.
    Das Team ist super nett und zuvorkommend.
    Absolut Empfehlenswert!

Super Ärztin die dem Patienten zuhört und sehr freundlich ist. Tolle Behandlung die sehr hilfreich ist. Super nettes Personal! Empfehlenswer
    t!

Für Erstbesuch positiven guten Eindruck gemacht.Glaube richtigen Hausarzt gefunden zu haben.Bin erst am 1.9.2015 nach Calw verzogen.

Ich habe noch keinen Arzt konsultiert, der soviel Zeit für seine Patienten hat wie Frau Dr. Krieg. Frau Dr. Krieg verbindet Schulmedizin mit
    Naturheilkunde. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ohne jede Einschränkung kann ich Frau Dr. Krieg weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam. Als Patient wird man wahrgenommen und vor allem ernst genommen.

Er behandelt meine zwei Kinder homöopatisch immer mit großem Erfolg. Selber ging ich bisher nur zu Allgemeinarzt da ich Homöopatie nicht kan
    nte und nicht viel davon hielt. Aber da kein Kinderarzt uns wirklich bei langanhaltenden,schlimmen Koliken, Verstopfung (sogar länger als 5 Monate) weterhelfen konnte und wollte ( denn Kinderärzte reden Koliken immer schön und sagen es sei halt normal!!) sind wir dann zu Ihm und seitdem ist alles gut. Sogar beim Zahnen wird uns geholfen!! Danke!!!
    Auch an die netten Helferinnen!!

Sehr kompetenter Arzt !!
    Team sehr nett, kümmern sich alle um die Patienten.

Bin schon seit 8Jahren bei Dr. Bauer und bin voll zufrieden einfach Top😊

Hausärztin, wie sie ein sollte.

Netter Arzt und Praxis Team. Teilt einem seine Meinung mit und legt Wert auf die Meinung des Patienten. Alles findet in Absprache mit dem Pa
    tienten statt.

Arzt / Allgemeinärzte in Calw

In Calw gibt es 24 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Calw beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Calw beträgt 1,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Calw beträgt 23 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heumaden
  • Altburg