Frauenärzte (Gynäkologen) in Calw 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Calw

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rappenäcker 10
    75378 Bad Liebenzell

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundlicher Empfang und freundliche Beratung und Behandlung. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr.M
    orlock-Toll und ihr Team vorbehaltlos empfehlen.
    Diese Erfahrung konnte ich in vielen Jahren Behandlung in der Praxis immer machen.

Olgastr. 11
    71032 Böblingen

Frauenarzt

Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen

Frauenärztin

Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.
    Obere Flotzgasse 1
    71263 Weil der Stadt

Frauenarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Gasser.
    Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und das
    Gespräch. Auch Impfungen werden auf den aktuellen Stand überprüft.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Die Wartezeiten sind so gering das man nur staunen kann. Schön das es auch anderst geht.
    Ein Arzt dem der Patient wichtiger ist als ein volles Wartezimmer.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Danke an dieser Stelle
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4

Frauenarzt, Onkologe

Gute Erfahrung!

Friedrich-List-Str. 73
    71032 Böblingen

Frauenarzt

Herr Dr. Köhler ist immer freundlich und berät mich, speziell auch als Diabetikerin optimal.
    Man wird zu nichts gezwungen und kann sich dar
    auf verlassen, eine sachliche
    und kompetente Antwort auf Fragen zu erhalten. Das Team ist super nett, die Praxis sehr sauber.
    Kurze Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvereinbarungen machen mir den doch unangenehmen Gang zum Gynäkologen wieder erträglich =)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 47

Frauenarzt

Schon viele Jahre Patientin von Dr. Düweling und fühle mich immer noch gut aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz und freundliche Persönlichk
    eit überzeugen mich immer wieder die richtige Wahl des Frauenarztes getroffen zu haben. Nur zu empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Tolle Ärztin, mit bester Performance um die Patienten, bei hoher Kompetenz.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Turmstr. 19
    72202 Nagold

Frauenarzt

Ich wurde stets zuvorkommend und sehr nett behandelt. Ebenso bin ich mit der Behandlung sowie der gesundheitlichen Beratung sehr zufrieden.
    Auch einen kurzfristigen Termin bekommt man hier sehr gut. Ich kann Dr. Henne nun weiterempfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 7
    71065 Sindelfingen

Sehr nette Ärztin.

Frauenarzt

Herr Dr. Derzsy hatte mich im Warteraum der Klinik nervös auf und abgehen sehen. Ich hatte keinen Termin bei ihm. Er kam dennoch auf mich zu
    und hatte mich gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich wartete auf einen Befund einer Operation und war unheimlich nervös. Mir sind aus Angst vor den Ergebnissen Tränen gekommen. Daraufhin hat er mich sofort zu sich ins Zimmer mitgenommen, sich für mich Zeit genommen, mich beruhigt und nicht mehr alleine gelassen bis meine Ärztin frei war. Auch dann kam er jedoch wieder ins Behandlungszimmer um nach mir zu sehen. Er hat sich unheimlich liebevoll gekümmert und mich aufgefangen. Ein außerordentlich toller, menschlicher und herzlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie!

Frauenärztin

Nach einem Notfall wurde ich eingewiesen und trotz zahlreicher Operationstermine hat es die Ärztin ermöglicht, mich dazwischenzuschieben. Zu
    nächst wirkte sie etwas distanziert, doch im Verlauf zeigte sie sich als liebenswürdige junge Ärztin. Sie hat mein Vertrauen gewonnen und die Operation hervorragend durchgeführt. Im Vergleich zu einer anderen Oberärztin, die mir lediglich die Wunde ausgespült hat, ist sie deutlich einfühlsamer. Ihre Arbeit ist gründlich und kompetent. Besonders lobenswert ist, dass sie mir einen Besprechungstermin ermöglicht hat, obwohl dies eigentlich beim Frauenarzt erfolgen sollte – ein Zeichen für ihre herausragende Fürsorge und Aufmerksamkeit. Dafür gebührt ihr ein dickes Lob und mein aufrichtiger Dank.

Frauenärztin

Ich habe noch nie eine freundlichere und einfühlsamer Frauenärztin kennengelernt!
    Ich kam mit dem Verdacht auf eine Zyste zu ihr in die Sp
    rechstunde um einen Termin für die Entfernung zu vereinbaren. Sie ist unheimlich freundlich und menschlich, nimmt sich außerordentlich viel Zeit für einen. Bei der Untersuchung ist sie sehr vorsichtig und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
    Eine Ärztin, die einen auch mal in den Arm nimmt, sich Mühe gibt und Ängste nimmt. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen

Frauenärztin

Sehr nett und und freundlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 70

Frauenärztin

Frau Dr. Illenberger ist eine höchst kompetente und einfühlsame Frauenärztin, die es versteht einem jegliche Angst vor der Untersuchung zu n
    ehmen. Nach langer Suche habe ich nun eine Ärztin gefunden, zu der ich regelmäßig gehen werde.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wildbader Str. 31
    75323 Bad Wildbad, Calmbach

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis ist neu umgestaltet. Das Team ist sehr nett und freundlich. Die Ärztin ist sehr nett, aufgeschlossen und verständnisvoll. Ich kon
    nte Fragen stellen und bekam nette und hilfreiche Auskunft die mir sehr geholfen hat. Ich fühlte mich in guten Händen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strietweg 3
    75181 Pforzheim

Frauenärztin, Onkologin

Dr. Lauscher ist eine super Ärztin!! Sie ist bisher immer auf meine Probleme/ Ängste und fragen eingegangen. Die Wartezeit im Besuchszimmer
    ist immer etwas länger...aber dafür nimmt sich Fr. Lauscher für jeden Patienten super viel Zeit um alle fragen usw zu beantworten.

Ich kann Dr Lauscher mit gutem Grwissen weiter empfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Calw

In Calw gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Calw beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Calw beträgt 9,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Calw beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.