Orthopäden in Calw 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Calw

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Zavelsteiner Str. 16
    71034 Böblingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07031/287860

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Erfolgreiche behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am o.g. Tag nach einem Sturz ins SRH-Klinikum. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit von Frau Dr. Glander sehr freundlich und kompete
    nt untersucht,versorgt und zum Röntgen geschickt. Nach dem Röntgen kam ich nochmal zu ihr zurück und sie hat mir den Befund der Röntgenaufnahmen erklärt. Daraufhin konnte ich nach Hause fahren.
    Ich war das erste Mal im SRH-Klinikum und wurde sehr freundlich empfangen.
    Ich habe Frau Dr. Glander als eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin kennengelernt.
    Ausserdem habe ich Frau Dr. Glander bei einem stationären Aufgenthalt im Jahre 2007 im Klinikum ebenfalls als sehr freundlich und kompetent erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/102605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse und Wissenheit ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 1a
    75173 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/290018

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt in dieser Privatpraxis sehr schnell Termine, wird sehr freundlich, kompetent behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07031/2090018

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Lauterbach sehr sehr zufrieden!
    Seine ärztliche Kunst ist nur weiter zu empfehlen.
    Herr Dr. Lauterbach ist sehr me
    nschlich und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Poststr. 11
    75305 Neuenbürg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07082/9496400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen verschiedener Beschwerden war ich in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Hiller in Behandlung. Er nahm sich jedesmal Zeit und er
    klärte in seiner ruhigen und freundlichen Art sehr genau die jeweilige Problematik. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und auch die Behandlungen waren erfolgreich. Meine Kinder waren auch schon bei ihm, auch mit ihnen ging er ausführlich die Problematik durch und erklärte verständlich, wo das Problem lag.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wildbader Str. 33
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07081/78686

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnose + Behandlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wolboldstr. 13
    71063 Sindelfingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07031/870926

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr.Rieger mehr als begeistert.Er ist ein ganz toller Mensch und ein Arzt der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein.Er ist
    nie hektisch und immer freundlich aber bestimmt und überaus kompetent.Es lohnt sich die weite Anfahrt. Das Team ist auch KLASSE!
    Einzig das Telefon könnte gesondert und ständig bedient werden;)^^
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07231/33230

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weldi ist hochkompetent freundlich und beratungsintensiv.
    das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich ständig Blockaden und Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Hüfte.Zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin in der Nähe
    .Leider wurde diese schwer krank,sodaß ich mich nach jemanden anderen umsehen mußte. Ich habe wirklich mehrere Therapeuten und Ärzte probiert-aber leider keine gefunden die mir helfen konnten.Immer bekam ich zu hören ich benötigte dringend eine neue Hüfte und hochdosiert Schmerzmittel.Damit war ich aber nicht zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal 40 Jahre.Durch einen Berich im Orthopress Heft kam ich nach Bad Wildbad.Mittlerweile konnte ich schon nicht mehr auf der linken Seite liegen.Ich hatte 2 Termine -fühlte mich aber gleich nach dem ersten wieder wohler.Danach entschloß ich mich zu einer 5Tage Intensiv Behandlung.Selbst meine Physiotherapeutin war danach hoch erfreut zu sehen das ich mein linkes Bein wieder viel besser benutzen und bewegen konnte.Sicher ist es nicht für jeden geeignet-aber ich bin der Meihnung es soll jeder für sich entscheiden.Das man das lösen der Blockaden nicht merkt,finde ich persönlich recht angenehm.Ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.Meine deutlich bessere Hüftfreiheit in der Bewegung bestättigt mir den Erfolg danach.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    72213 Altensteig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07453/7088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebe Bewertungsleser,
    an dieser Stelle kann ich allen Dr. Berenfeld + Team absolut weiterempfehlen, seit nunmehr fast 10 Jahren kom
    me ich bei Problemen die der Haus-/Facharzt nicht lösen kann, zu Dr. Berenfeld.
    Er hat immer ein offenes Ohr und einen Plan wie er mich wieder Fit bekommt.
    Deshalb ein dickes kompliment, großes Lob und Dankeschön an Dr. Berenfeld.
    Mit freundlichen Grüße
    Sascha Krammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 13-15
    75173 Pforzheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07231/32244

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis war ein Erfolg. Nach monatelangem Suchen eines geeigneten Orthopäden im Umkreis Pforzheim habe ich mich in der Prax
    is von Tilo Bauer willkommen gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horber Str. 15
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07032/26611

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke ist ein kompetenter Facharzt, welcher mit Ruhe und Besonnenheit seine Diagnosen stellt.
    All die vielen Jahre gab es für mic
    h nie Grund zur Klage. Wo allerdings, beruflich bedingt, viel kaputt ist, kann auch er keine Wunder vollbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07031/986360

    Orthopäde, Regenerationstherapeut
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Poststr. 18 a
    71032 Böblingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07031/226655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07032/6643

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Finkenstr. 7
    75217 Birkenfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07231/4729997

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Orthopäde, Badearzt
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07031/2057360

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie
    Römerweg 50
    75328 Schömberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07084/930-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Römerweg 50
    75328 Schömberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07084/930-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07031/4917373

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Calw

In Calw gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Calw bewertet.
Calw hat 23.230 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 23230 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]