Ärzte für manuelle Therapie in Nagold 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nagold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloßstr. 68
    72202 Nagold, Vollmaringen
    Telefon: 07459/91150

    Allgemeinmediziner
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/2230

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenberger Str. 9
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/2230

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 6-8
    72224 Ebhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07458/7071

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Enges Gässle 2/1
    71131 Jettingen, Oberjettingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07452/78004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Familie seit 1993 Patient bei Dr. Dongus:
    Kompetenter Arzt
    Nimmt sich zeit für seine Patienten
    Freundliches Personal
    Gute Diagnosen.
    Mein Sohn kommt immer noch zu seinem alten Arzt, obwohl er inzwischen 600 km entfernt wohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 25
    72213 Altensteig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07453/7088

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebe Bewertungsleser,
    an dieser Stelle kann ich allen Dr. Berenfeld + Team absolut weiterempfehlen, seit nunmehr fast 10 Jahren kom
    me ich bei Problemen die der Haus-/Facharzt nicht lösen kann, zu Dr. Berenfeld.
    Er hat immer ein offenes Ohr und einen Plan wie er mich wieder Fit bekommt.
    Deshalb ein dickes kompliment, großes Lob und Dankeschön an Dr. Berenfeld.
    Mit freundlichen Grüße
    Sascha Krammer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Froschgasse 3
    72221 Haiterbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07456/690900

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07051/96580-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, Wartezimmer übervoll, keine Möglichkeit zu sitzen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr's fronmuller sind für meine 10 kopfige Familie Kinderarzt und Hausarzt. Sie sind da wenn fragen sind. Sie sind freundlich und lassen bei
    Problemen nicht locker. Die arzthelferinnen sind freundlich. Meine Kinder wollen keine anderen Ärzte wenn wir lange nicht dort waren fragen sie wann können wir wieder zu Dr's. Fronmüller gehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07032/71372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe Herr Dr. Haupt wird noch sehr lange praktizieren. Ich war schon mehrfach wegen unterschiedlicher Problem in Behandlung und es war
    jedesmal ein Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 16
    75365 Calw
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07051/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt überhaupt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07034/65100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und ehrlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07051/96580-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin die dem Patienten zuhört und sehr freundlich ist. Tolle Behandlung die sehr hilfreich ist. Super nettes Personal! Empfehlenswer
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenzstr. 2
    75387 Neubulach
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07053/96870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist kompetent, freundlich, sie höhrt einem zu wenn man was sagt und hat auch hin und wieder einen kleinen Scherz zur Hand.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Akut-Termin, sehr freundliches Team! Es erfolgte durch Dr. Autenrieth eine gute, sorgfältige und kompetente Untersuchung o
    hne Hektik und mit viel Verständnis für den Patienten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte Erfolg ! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schmiedeck 3
    72108 Rottenburg, Dettingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07472/937999

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brahmsstr. 2
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07032/23151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, Wertschätzung :fragt nach und geht auf Patienten ein, berät und entscheidet, indem er den Patienten in der Entscheidung mit
    - und ernstnimmt;
    Nimmt auch klassische Untersuchung ernst und nimmt sich dafür Zeit;
    bestens!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gänsbergring 100
    71083 Herrenberg, Gültstein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07032/72061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Wenn notwendig gehe ich immer gerne in die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07472/5789

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr nett
    Freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schuhstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07472/21065

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horber Str. 15
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07032/26611

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke ist ein kompetenter Facharzt, welcher mit Ruhe und Besonnenheit seine Diagnosen stellt.
    All die vielen Jahre gab es für mic
    h nie Grund zur Klage. Wo allerdings, beruflich bedingt, viel kaputt ist, kann auch er keine Wunder vollbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    75365 Calw
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07051/2410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 5
    72145 Hirrlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07478/261800

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenweg 12
    72178 Waldachtal, Salzstetten
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07486/1415

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07472/98520

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannes-Brenz-Platz 8
    75365 Calw, Altburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07051/962862

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 20
    71083 Herrenberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07032/6643

    Orthopäde
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie
    Poststr. 17
    75385 Bad Teinach-Zavelstein, Bad Teinach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07053/1702

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nagold

In Nagold gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nagold beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nagold beträgt 6,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nagold beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vollmaringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]