Proktologen in Nagold 4 Treffer

Arzt / Proktologen in Nagold

Visceralchirurgie, Proktologie

Visceralchirurg

Nach einer Blinddarm-Not-OP im Jahre 2017 hatte sich im Laufe der vergangenen 1,5 Jahren eine Narbenhernie im Bereich des Nabels entwickelt.
    In 2 Terminen (beginnend im Dez. 2023) war ich zur Untersuchung im KH Nagold gewesen - am 14.03.24 wurden die Aufnahmeformalitäten und die diversen Arztgespräche geführt. Die OP wurde dann am 18.03.24 durch Prof. Kauff und Dr. Argast durchgeführt. Alles verlief gut - ich war dann bis 22.03.24 stationär im Pflegebereich 4, und habe mich dort bestens betreut gefühlt. Ich kann das Krankenhaus Nagold sehr empfehlen - bin froh, daß wir solch eine Einrichtung in unserer Nähe haben!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Arzt / Proktologen in Nagold

In Nagold gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Nagold bewertet.
Nagold hat 22.542 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 5636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Nagold beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Nagold beträgt 2,6 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Nagold beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.