Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmendingen 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0761/583888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin von Herr Dr. Paul.
    Ich glaube es geht niemand so gern zum Frauenarzt wie ich :-D !
    Auch wenn ma
    n sich mit Arzt und Praxisteam nur aller 6-12 Monate sieht ist es immer ein herzliches Willkommen, freundlich, kompetent...man fühlt sich rundum wohl und aufgehoben.
    Herr Dr. Paul ist wirklich ein grandioser Gynäkologe, absolut klasse!
    Definitive Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0176/19009606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ABSOLUT Positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07681/1773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frauen Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 12
    79183 Waldkirch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07681/9995

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe erlebt, dass es Herrn Dr. Böhm wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für seine Patienten unabhängig von dem ob es von der Krankenkasse b
    ezahlt wird oder nicht. Das empfand ich als sehr wohltuend!
    Er verfügt über eine hohe Kompetenz, besucht regelmäßig Fortbildungen - das wirkte sich für mich sehr positiv aus.
    Zudem war einfüge mich sehr positiv, einen Frauenarzt als Gegenüber zu haben,der gleichzeitig
    Psychotherapeut ist.
    Ich fühlte mich bei Dr.Böhm in sehr guten, fürsorglichen Händen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 21
    79356 Eichstetten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07663/4633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles verlief unkompliziert, ich war schon mehrfach da und war jedesmal sehr zufrieden. Das Gespräch war persönlich, Empathie war sofort da.
    Freundliches Personal, schnellste Terminvergabe. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 1
    79183 Waldkirch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07681/7562

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07665/9429129

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Am Bahnhof 2 a
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07665/9429129

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07681/1773

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freie Str. 2
    79183 Waldkirch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07681/9276

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07681/1773

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 37
    79194 Gundelfingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0761/15535283

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 87
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07681/1773

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 12
    79183 Waldkirch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07681/9995

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emmendingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmendingen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 14,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmendingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]