Hautärzte (Dermatologe) in Kenzingen 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kenzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ramie-Str. 39
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07641/53300

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man am späten Vormittag einen Termin hat, erwartet man nicht unbedingt sofort dranzukommen. Ich habe aber trotzt vollem Wartezimmer übe
    rhaupt nicht gewartet – das spricht für eine gute Praxisorganisation. Ich habe Fr. Calow heute zum ersten Mal bei einer Kontrolluntersuchung gesehen. Ich fühlte mich gut beraten und Dinge, die nicht direkt mit der Diagnose zusammenhingen, wurden kurz angesprochen und Notizen dazu erfasst – meine Anliegen wurden ernst genommen. Die Diagnose ergab eine Empfehlung, der ich nicht folgen wollte. Ich wurde auf Vor- und Nachteile der (Nicht-)Behandlung hingewiesen und meine Entscheidung wurde akzeptiert, ich wurde nicht bedrängt. Wenn doch nur alle Arztbesuche so ablaufen würden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07681/7799

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Beratung und auch der Behandlung bislang immer sehr zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 13
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07821/985008

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen in der Praxis von Frau Dr. Weyl gemacht.
    Sowohl die Wartezeit auf den Termin (8 Tage) als auch die Wartezeit vor
    der Behandlung waren für mich akzeptabel. Da habe ich als Kassenpatient schon ganz andere Terminvorschläge bekommen.
    Die Zeit die Frau Weyl für mich hatte war zwar knapp bemessen, allerdings habe ich mich ausreichend gut beraten gefühlt.

    Meine Hautproblem hat sich ca. 3 Wochen nach der Behandlung gelöst.
    Daher komme ich bei zuküftigen Erkrankungen gerne wieder auf diese Praxis zurück.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Stefanienstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07821/25737

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und herzlicher Arzt. Freundliche Arzthelferinnen. Leider etwas lange Wartezeiten, aber das nimmt man bei diesem Ar
    zt gerne in Kauf.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0761/584888

    Hautärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ramie-Str. 39
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07641/53300

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0761/584888

    Hautärztin, Phlebologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0761/584888

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Alte Bundesstr. 39
    79194 Gundelfingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0761/584888

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kenzingen

In Kenzingen gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kenzingen bewertet.
Kenzingen hat 9.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9232 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]