Ärzte in Waldkirch 72 Treffer

Arzt in Waldkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Arne Klünsch, Waldkirch, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Kluensch.

    Dr.Kluensch ist empathisch und sympathisch.

    Mit seiner ruhigen und sachlichen Art
    nimmt er einem die Scheu offen Fragen zu stellen und offen über seine Probleme zu reden.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

    Da ich immer vorab Termine für Vorsorgeuntersuchungen mache kann ich nicht über die Wartezeit auf einen Termin berichten.

    An dem Termin habe ich nie länger als 5-10 Minuten warten müssen.

    Man kann jedoch nicht verlangen dass man sofort einen Termin bekommt. Das gibt es nirgends.

    Ich kann die Praxis und das Team zu 100 % weiterempfehlen und fühle mich rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/7223

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Hohe Kompetenz. Mir wurde zugehört und verständlich erklärt. Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heitereweg 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/208-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Frau, habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt.
    Bin Allergiker und habe Platzangst.
    Meine Hüfte war zusammengebro
    chen.
    Es war fraglich ob man bei mir überhaupt eine Prothese einsetzen kann.
    Das Krankenhausteam konnte mir meine Angst vor Krankenhäusern nehmen!
    Es ist alles gut verheilt, ich kann wieder gehen, danke an Frau Dr. Götze und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/4748540

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner allerersten OP bei Frau Dr. Jaschke und Herr Dr. Jaschke.
    Bei Ihnen war ich rundum mehr als zufrieden. Alles lief 'wie
    am Schnürchen'.
    Die Planung lief gut, das Team war freundlich und hilfsbereit und die Ärzte echte Profis.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
    Falls ich jeder wieder die Hilfe von Chirurgen benötige gehe ich sofort zu den Dres. Jaschke und ihrem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Gustav-Vetter-Str. 3
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/24441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit gem ganzen Team sehr zufrieden. Alle kompetent und freundlich. Keinerlei Klagen. Schnelle
    Termine, modereate Wartezeiten im Wa
    rtezimmer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kandelstr. 2
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/23711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung sehr gut alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/409136

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung und das anschließende Gespräch wurde von Dr. Ziupa ruhig und sachlich geführt. Das weitere vorgehen wurde mir kompetent ver
    mittelt und erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 87
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/1773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frauen Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie
    Goethestr. 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/491632

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. In Notsituationen schnell telefonisch zu erreichen.
    Guter Einbezug von Angehörigen. Sehr zu empfeh
    len
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400200

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich feinfühlig und kompetent. Sehr empfehlenswert^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bürgerwehrstr. 10a
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/49 999 00

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Ärztin empfohlen wegen ihrer soliden naturheilkundlichen Behandlung, besonders auch im bereich Ernährung. Ich war im April in
    der ganz neuen Arztpraxis und bin gleich dort geblieben :-)
    Fühle mich super aufgehoben dort, persönliche Atmosphäre!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Damenstr. 6
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/1074

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher junger Arzt. Ich wurde über alles sehr gut informiert und er hat sich viel Zeit genommen, mir die Beha
    ndlung zu erklären. Obwohl ich Kassenpatient bin, musste ich nicht lange auf einen Termin warten und das Praxisteam war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gerinnungsambulanz, Hämophilie, Hämostaseologie
    Freie Str. 2
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/9238

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Staritz ist sehr kompetent und empathisch. Mir wurde schnell und gut geholfen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehle
    n für alle, die ein Gerinnungsproblem haben. Das vergebliche Gerenne von Pontius zu Pilatus kann man sich sparen, wenn man hier einen Termin vereinbart.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Duschek ist eine top Ärztin!!!! Sehr symphatisch , hört sich alles in Ruhe an berät sehr gut
    und vor allem die Hilfe ist gewiss. K
    ann richtig gut einrenken und die Neuraltherapie hat auch schon super
    funktioniert. Dies kann sich auch jeder leisten und für so eine Hilfe gibt man gerne auch das Geld aus!
    Termine sind im Schmerzfall recht gut zu bekommen, Wartezeit mehr als ok.
    Ein großes Problem gibt es allerdings als Hausärztin kann sie keine Patienten mehr an nehmen.
    Tja alle wollen eben zu einer guten Ärztin. Termine gibt es dennoch bei Neuraltherapie und das ist nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank Fr. Dr. Duschek nach gut 26 Jahren bekam ich von Ihnen die Hilfe
    die mir niemand geben konnte weiter so . Annette Eble aus Denzlingen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 12
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/9995

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe erlebt, dass es Herrn Dr. Böhm wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für seine Patienten unabhängig von dem ob es von der Krankenkasse b
    ezahlt wird oder nicht. Das empfand ich als sehr wohltuend!
    Er verfügt über eine hohe Kompetenz, besucht regelmäßig Fortbildungen - das wirkte sich für mich sehr positiv aus.
    Zudem war einfüge mich sehr positiv, einen Frauenarzt als Gegenüber zu haben,der gleichzeitig
    Psychotherapeut ist.
    Ich fühlte mich bei Dr.Böhm in sehr guten, fürsorglichen Händen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kollnauer Str. 19
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/493370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferinnen, große Praxis mit großem Durchlauf, relativ kurze Wartezeit, konzentriertes kompetentes Gespräch, schnelle Diagn
    ose und Therapie ohne weitere Hilfsmittel
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kollnauer Str. 19
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/493370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, der sich entsprechend Zeit zum Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/7223

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400400

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt. Sehr ruhig und besonnen. Nimmt sich Zeit für ein intensives Gespräch.
    Sehr gute ärztliche Beratung und Hilfe. Scha
    de, dass es solche Ärzte nicht oft gibt. Ganz herzliche Dankeschön
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 10
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/8323

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin kompetent und freundlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 37
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/7799

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Beratung und auch der Behandlung bislang immer sehr zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400300

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 1
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/7562

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wisserswandstr. 30
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/4403

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kandelstr. 12
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/5871
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Grünstr. 21
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/4922977
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 11
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/7876

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmediziner

Arzt in Waldkirch

In Waldkirch gibt es 72 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Waldkirch bewertet.
Waldkirch hat 20.857 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldkirch beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Waldkirch beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Waldkirch beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kollnau
  • Buchholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]