Internisten in Waldkirch 9 Treffer

Arzt / Internisten in Waldkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Raufeldstr. 1
    79261 Gutach im Breisgau, Bleibach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07685/1611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin die sich für ihre Patienten zeit nimmt und genau zuhört . Bei ihr ist man nicht eine Nummer, s
    ondern ein Mensch dem sie helfen möchte. Das ganze Team ist sehr freundlich . Ich bin gerne Patientin bei Ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldkircher Str. 2
    79350 Sexau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07641/1393

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Und zufriedenstellende Behandlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Gehrenstr. 10
    79286 Glottertal, Oberglottertal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07684/809-0
  • M
    Innere Medizin
    Gehrenstr. 10
    79286 Glottertal, Oberglottertal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07684/809-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/581332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arztpraxis in Umgebung ganz Freiburg und Emmendingen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Markgrafenstr. 26
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07641/570044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich da gut aufgehoben gefühlt. Hat sich Zeit genommen und genau abgeklärt was man braucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Rothhalde 21
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07641/1362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt zeigt ernsthaftes Interesse und nimmt sich genügend Zeit

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Krogull, seit sie im Sept.2019 in die Praxis kam. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und begleitet mich du
    rch meine schwere Krankheit mit Warmherzigkeit, Menschlichkeit, und aufklärende Gesprächen. Das Terminmanagement ist super, man wartet nur kurze Zeit. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und freundlich. Das Labor ist TOP, selbst bei schwierigen Situationen merke ich den Einstich der Nadel nicht. Ich kann die Praxis Dr. Krogull, die jetzt sehr modern und zeitgemäß renoviert wurde bestens empfehlen. Danke an das komplette Team.
    Dagmar Lola Herb"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Alte Bundesstr. 68
    79194 Gundelfingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0761/581332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent, ruhig.
    Alle in dieser Praxis sind sehr freundlich
    Ich gehe schon 20 Jahre in diese praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenplatz 5
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07666/94030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    Sehr gute Beratung von Herrn Dr. Nietz. Nimmt sich sehrr viel Zeit für seine Patienten.
    Ist auch ein kleiner priv
    ater Seelsorger.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Hauptstr. 229
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07666/2887

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvereinbarung, praktisch keine Wartezeiten, ausführliche und trotzdem nicht ausufernde Anamnese, schnelle (und zutreffend
    e!!) Diagnose > ich war sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Friedrich-Str. 42/II
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07641/2037

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Friedrich-Str. 42/II
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07641/2037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren ist Dr. Kraft mein Hausarzt. Er ist ein guter Internist und sehr guter Diagnostiker. Seine eigentliche Stärke ist aber die Prä
    vention, dank der ich mich immer noch gesund fühle. Mit meinen 95 Jahren bin ich sehr aktiv, spiele Schach und fahre täglich Fahrrad.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Milchhofstr. 1 a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/954760

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt war nett, hat gut erklärt und sorgfältig mich untersucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, auf Beschwerden eingehend, kompetent .

    Sofortige Weiterleitung an das entsprechende Institut, lässt sich nicht einschüchtern
    durch Sekretariate.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/954760

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter geht sehr freundlich und gleichzeitig ernsthaft auf meinen Sohn ein. Er versucht innerhalb seiner Möglichkeiten meinem Sohn die
    beste Hilfe und Therapie zukommen zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schützenstr. 5/2
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07641/46033-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/954760
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/954760

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hauptstr. 213
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07666/4244

Arzt / Internisten in Waldkirch

In Waldkirch gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Waldkirch bewertet.
Waldkirch hat 20.857 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Waldkirch beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Waldkirch beträgt 0,9 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Waldkirch beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buchholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]