Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    79183 Waldkirch, Kollnau

Frau Dr. Duschek ist eine top Ärztin!!!! Sehr symphatisch , hört sich alles in Ruhe an berät sehr gut
    und vor allem die Hilfe ist gewiss. K
    ann richtig gut einrenken und die Neuraltherapie hat auch schon super
    funktioniert. Dies kann sich auch jeder leisten und für so eine Hilfe gibt man gerne auch das Geld aus!
    Termine sind im Schmerzfall recht gut zu bekommen, Wartezeit mehr als ok.
    Ein großes Problem gibt es allerdings als Hausärztin kann sie keine Patienten mehr an nehmen.
    Tja alle wollen eben zu einer guten Ärztin. Termine gibt es dennoch bei Neuraltherapie und das ist nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank Fr. Dr. Duschek nach gut 26 Jahren bekam ich von Ihnen die Hilfe
    die mir niemand geben konnte weiter so . Annette Eble aus Denzlingen
    Kollnauer Str. 19
    79183 Waldkirch, Kollnau

Ausgezeichneter Arzt, der sich entsprechend Zeit zum Gespräch nimmt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    79183 Waldkirch, Kollnau

Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

Freie Str. 2

79183 Waldkirch, Buchholz

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Str. 10
    79211 Denzlingen

Dr.Häfele ist ein hervorangender Arzt.
    Seine Diagnosen sind stets richtig.
    Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und anschließende Besprechu
    ng.
    Ich bin seit 22 Jahren seine Patientin.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen

Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie
    Landvogtei 6/1
    Telefon: 07641/2008

Chirurg, Handchirurg

In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 34
    79194 Gundelfingen

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Platanenweg 7

Orthopäde, Kinderorthopäde

einfach sooo schönes Wartezimmer :3 in der ich leider nicht lange bleiben durfte aber der Dirk is halt schon n netter <3

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachberger Str. 10
    79211 Denzlingen

Ich bin sehr froh, dass ich in Behandlung von Frau Hauger Schmit bin, da sie mit ihrem großen Fachwissen und praktischen Erfahrungen gleich
    Linderung schaffen kann.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 26

Allgemeinmediziner, Badearzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 12

Hautarzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milchhofstr. 1a
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenweg 15
    79312 Emmendingen

Innere Medizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Höfle 9
    79194 Gundelfingen
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gartenstr. 44
    Telefon: 07641/454-0

Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), radiologische Diagnostik, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 44

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cornelia-Passage 8

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

Orthopäde, Badearzt

Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser
  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-146

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Herrenstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte

Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Für mich ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt..
    Hatte bisher bei vielen anderen echt schlechte Er
    fahrungen gemacht - in dieser
    Praxis nicht - und ich bin seit Jahren Patientin dort.
    (Und besonders einfach bin ich auch nicht....grins...)
    Alle weiteren Beschäftigten: Dauerhaft! freundlich und hilfsbereit.
    Großes Lob an alle!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28
    79100 Freiburg, Süd

Orthopäde, Fußchirurg

Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider behandelt er, soviel ich weiß, keine Kassenpatien
    ten.
    Mich hat er überwiegend mit Akupunktur behandelt, was etwas schmerzhaft war, aber gut geholfen hat. Es waren vier Sitzungen notwendig. Es führte zur vollständigen Genesung; natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd

Kinderarzt, Jugendmediziner

Einer der besten Kinderärzte in Freiburg! Dr. Zaum nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch

In Waldkirch gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldkirch bewertet.
Waldkirch hat 20.857 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldkirch beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kollnau
  • Buchholz