Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/8822

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient eingeschoben, obwohl eigentlich kein Termin mehr frei war. Kompetenzen in allen Bereichen. Sehr nettes Team. Praxis
    kann nur empfohlen werden.
    Noch ein Hinweis: wenn eine sehr große Beeinträchtigung vorliegt, kann nicht erwartet werden, dass der Arzt Wunder vollbringen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Duschek ist eine top Ärztin!!!! Sehr symphatisch , hört sich alles in Ruhe an berät sehr gut
    und vor allem die Hilfe ist gewiss. K
    ann richtig gut einrenken und die Neuraltherapie hat auch schon super
    funktioniert. Dies kann sich auch jeder leisten und für so eine Hilfe gibt man gerne auch das Geld aus!
    Termine sind im Schmerzfall recht gut zu bekommen, Wartezeit mehr als ok.
    Ein großes Problem gibt es allerdings als Hausärztin kann sie keine Patienten mehr an nehmen.
    Tja alle wollen eben zu einer guten Ärztin. Termine gibt es dennoch bei Neuraltherapie und das ist nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank Fr. Dr. Duschek nach gut 26 Jahren bekam ich von Ihnen die Hilfe
    die mir niemand geben konnte weiter so . Annette Eble aus Denzlingen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kollnauer Str. 19
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/493370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, der sich entsprechend Zeit zum Gespräch nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400300

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Freie Str. 2
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/6378

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400100

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedhofstr. 6
    79183 Waldkirch
    Telefon: 07681/8822

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Drescheschopf 2
    79183 Waldkirch, Buchholz
    Telefon: 07681/8595

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Berliner Str. 10
    79211 Denzlingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07666/99600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Häfele ist ein hervorangender Arzt.
    Seine Diagnosen sind stets richtig.
    Er nimmt sich Zeit für die Diagnose und anschließende Besprechu
    ng.
    Ich bin seit 22 Jahren seine Patientin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Diabetologie
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/58810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ludin ist fachkompetent und sehr geduldig in der Beratung. Er beantwortet Fragen so, dass man versteht, um was es geht. Er kennt seine
    Patienten und erkennt die Zusammenhänge zwischen Psyche, körperlichen Symptomen und Beschwerden.
    Das Praxisteam ist sehr entgegenkommend, stets freundlich und einfühlsam.
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 34
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0761/52672

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07641/6688

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach sooo schönes Wartezimmer :3 in der ich leider nicht lange bleiben durfte aber der Dirk is halt schon n netter <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachberger Str. 10
    79211 Denzlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07666/8849590

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich in Behandlung von Frau Hauger Schmit bin, da sie mit ihrem großen Fachwissen und praktischen Erfahrungen gleich
    Linderung schaffen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 26
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07641/570044

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 12
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07641/8840

    Hautarzt
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07641/954760
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenweg 15
    79312 Emmendingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07641/913190

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Im Höfle 9
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0761/582141
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Chirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), radiologische Diagnostik, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07641/4540

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cornelia-Passage 8
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07641/9308760

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 91 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0761/59251919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0761/286575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Für mich ein sehr vertrauenswürdiger, erfahrener Arzt..
    Hatte bisher bei vielen anderen echt schlechte Er
    fahrungen gemacht - in dieser
    Praxis nicht - und ich bin seit Jahren Patientin dort.
    (Und besonders einfach bin ich auch nicht....grins...)
    Alle weiteren Beschäftigten: Dauerhaft! freundlich und hilfsbereit.
    Großes Lob an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0761/59515911

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider behandelt er, soviel ich weiß, keine Kassenpatien
    ten.
    Mich hat er überwiegend mit Akupunktur behandelt, was etwas schmerzhaft war, aber gut geholfen hat. Es waren vier Sitzungen notwendig. Es führte zur vollständigen Genesung; natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0761/74898

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Kinderärzte in Freiburg! Dr. Zaum nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch

In Waldkirch gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldkirch bewertet.
Waldkirch hat 20.857 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldkirch beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Waldkirch beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kollnau
  • Buchholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]