Ambulante Operateure in Königsbach 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Königsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 14 a
    75203 Königsbach, Königsbach
    Telefon: 07232/50502

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute fachliche beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    Telefon: 07232/311414

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    Telefon: 07232/311414

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königsbacher Str. 51
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07232/8039990

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war letzte Woche mit zwei kleinen Kindern (2 und 5 Jahre alt) beim Herrn Doktor Berenstein. Dr. Berenstein ging sehr geduldig und liebe
    voll mit den Kindern um, sodass sie sich problemlos untersuchen ließen. Er hat uns alles genauestens erklärt und hat sich richtig viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns sehr sehr wohl in der Praxis gefühlt und können diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 66
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07232/372662

    Frauenarzt, Onkologe
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lammstr. 1 a
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/3640236

    Augenärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07232/325320

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07202/2604

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

    Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, ich fühlte mich bei Herrn Dr. Kinkel sehr gut aufgehoben, beraten und versorgt.
    Gerne empfehle ich diese Klinik wei
    ter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles war vom aller besten wie in einem hotel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11b
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07231/312121

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Med. Techert habe ich heute als sehr kompetent, freundlich und menschlich erlebt.
    Vielen Dank!

    Gabriela M.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen ein 2 Meinung dort. Ein sehr guter Arzt.
    Habe in 11/2 drei Knie OP die ohne Erfolg waren.
    Er hat mich gut beraten und mir weiter
    geholfen.
    Ich habe ein Knie voll Tep und mir wurde die Kniescheibe mit Kunststoff hinterlegt.
    Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim gehen und stehen und auch in ruhe ( besonders Nachts )
    Aber ich weis das es nicht besser wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurz vor mittag war er bereits etwas überfordert, er ertastet etwas lt..Bericht, das dann aber im Bericht, als nicht vorhanden
    dokumentie
    rt wird und widerspricht dem RADIOLOGENBERICHT der das MRT gemacht hat.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 350
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07231/451410

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Buchenau kann sehr nett und sympathisch sein ausser wen sie ein schlechten tag hat .. den dan geht die behandelung ruck zuck u
    nd leider dan auch mit kein Freundliches Gesicht.
    Beraten wird man schon gut von dr buchenau ausser beim thema pille da fehlt die kompetenz und Erfahrungen.
    hoffentlich ändern sich meine Kritikpunkte den dan wäre sie Eigendlich eine ganz liebe ärztin:)
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann sie nur bestens weiterempfehlen, ,ich rufe sie an , wenn ich wieder sehr starke Schmerzen habe, dann sagt sie meistens, dass ich gl
    eich, aber manchmal auch den übernaechsten Tag kommen kann, bekomme dann immer eine Spritze in den Lendenwirbelbereich und bin dann 4 - 6 Wochen schmerzfrei !!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 87 a
    75179 Pforzheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07231/140100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Haas gegangen, um alle 4 Weißheitszähne ziehen zu lassen. Dabei musste ich im Wartezimmer nur 15 Minuten warten. Vor der Be
    täubung habe ich alles noch einmal über den Eingriff erfahren, was nötig war. Nach einer knappen Stunde war es auch schon vorbei. Ich wurde danach noch einmal zum Ruhen hingelegt. Nach dem Eingriff hatte ich 2 Stunden leichte Schmerzen aber wegen der Medikamenten und der Kühlung kam es zu keiner SChwellung und nach einigen Stunden hörten auch schon die Schmerzen auf.
    Nach meiner Erfahrung kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er Flirtet gerne und mit jeder ,er ist Arogant.
    Fachlich: Keine Ahnung ob bei einen anderen Arzt ein anderes Ergebnis zu erwarten wäre, ka
    nn ich nicht einschätzen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Krumme Str. 4
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/482400

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis, gut organisiert.
    Nimmt Gesundheit und Probleme der Patienten ernst

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westl Krl-Friedr-Str 360
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07231/440448

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habermehlstr. 8
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07231/780050

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme, sehr kompetente Aufklärung, erfolgreiche Operationsdurchführung und eingehende Nachsorge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Orthopede der mich auch wirklich untersucht hat. Hervorragende bildgebende Diagnostik. Aussenmeniskus ausgefranzt, Knie entzuendet
    . OP 2 Monate spaeter (auf meinen Bitte).
    Kompetentes OP Ablauf in der Arcus Klinik. Am naechsten Tag nach Hause. Nachsorge vom Hausarzt.

    Uneingeschraenkte Empfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hebelstr. 1
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07240/206030

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Frau Klingmann in Behandlung. Mein Körper ist übersät mit Flecken/Muttermalen. Daher ist es für mich
    besonders wichtig, dass diese regelmäßig kontrolliert werden. Frau Klingmann und ihr Team nehmen sich jedes Mal besonders viel Zeit für mich. Es mussten auch schon einige Flecken entfernt und eingeschickt werden. Einmal stellte sich auch schon heraus, dass ich schwarzen Hautkrebs habe. Frau Klingmann überlegt immer sehr ob ein Fleck raus muss, da ich noch dazu eine Arztphobie habe und OPs für mich der Horror sind. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz und weiß, dass sie dies nicht macht um Geld zu bekommen. Ich muss jedes Mal 40 Minuten bis zur Praxis fahren, doch diese Zeit lohnt sich auf jeden Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Ettlinger Str. 4
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07202/942222

    Hautarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48
    75015 Bretten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07252/7180

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Habermehlstr. 8-12
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07231/313160

    Augenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 24
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0721/946080

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Königsbach

In Königsbach gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Königsbach bewertet.
Königsbach hat 9.772 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Königsbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Königsbach beträgt 42,0 Tage und ist damit um 28,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Königsbach beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]