Internisten in Königsbach 2 Treffer

Arzt / Internisten in Königsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach
    Telefon: 07232/2266

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung sehr freundliche und nette Ärztin sehr zum empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 1
    75203 Königsbach, Königsbach
    Telefon: 07232/50379

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärzte. Absolut weiterempfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, erklärt alles ausführlich. Die Praxis ist extrem gut organisiert, Termine werden auf zehn M
    inuten getaktet und auf die Minute eingehalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinzstr. 52
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07240/9434390

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angemeldet um Beschwerden abzuklären. Mir wurde ein gesamter Checkup empfohlen mit Blutabnahme, Ultraschall, EKG. Nach dem Ultrascha
    ll wurde etwas festgestellt. Empfohlen wurde eine Zweit Meinung einzuholen. Für mich wurde sogar ein Termin mit Der Radiologie vereinbart. Schon das zweite Mal wurde für mich ein Termin beim Facharzt ausgemacht. Damit es zügiger geht. Ich empfinde das als Sehr positiv, so habe ich das noch nicht erlebt. Ich kann beide Ärztinnen sehr gerne weiterempfehlen, selten das man sich so gut betreut fühlt von seinem Hausarzt. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    Rastatter Str. 17 - 19
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07231/154060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein...das Zitat von Goethe wird in dieser Praxis gelebt! Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Schüler
    und das gesamte Praxisteam! Es gibt nicht viele Ärzte, die einem so viel Empathie gepaart mit fachlicher Kompetenz entgegenbringen. Schon der erste Eindruck beim Betreten der hellen und modernen Praxisräume und der freundliche Empfang war sehr positiv. Der Kaffee, der einem angeboten wird, ist der Beste weit und breit. Der Ablauf ist gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Es befanden sich höchstens zwei Patienten gleichzeitig im Wartebereich. Dieser ist zusätzlich ausgestattet mit Kaffeemaschine, Getränken und frischem Obst! Bereits beim ersten Termin schaffte Dr. Schüler durch seine ruhige, verständnisvolle und fürsorgliche Art eine Vertrauensbasis herzustellen. Jeder Schritt und jede Untersuchung wurde ausführlich besprochen. Herr Dr. Schüler sorgt sich um das Wohl seiner Patienten und ruft auch mal persönlich zu Hause an, um sich nach einer Untersuchung zu erkundigen, wie es dem Patienten geht. Sehr angenehm ist es auch, dass man sich nach dem Belastungs-EKG, wenn man komplett durchgeschwitzt ist, in der Praxis duschen kann. Diese hält jedem Vergleich mit einem Wellnesshotel stand und ist mit Handtüchern, Duschgel, Schampoo und Drogerieartikeln ausgestattet. Ich bin mit der Betreuung und Versorgung rundum zufrieden und kann Dr. Schüler und sein Praxisteam absolut weiter empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    In der Wittum 3
    75210 Keltern, Ellmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07236/6868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, TOlles Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Hilfe bei akutem Nierenversagen! Ich verdanke dieser Frau mein Leben! Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Arlingerstr. 49
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07231/464206

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, tolle Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Labordiagnostik
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/498-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durchgeführte Magen-/Darmspiegelung. Erstgespräch (Anamnese) ausführlich. Gründliche Aufklärung zum Eingriff. Spiegelung perfekt verlaufen.
    Nachgespräch aufklärend. Top Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Weg 35/1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07202/924402

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher, geduldiger Umgang. Meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet.
    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Wießner ein großes Erf
    ahrungsspektrum hat und sehr gewissenhaft arbeitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilferdinger Str. 67/1
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07231/61075

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung , ich fühle mich ernst genommen und meine Fragen wurden knapp und kompetent beantwortet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 32
    75210 Keltern, Dietlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07236/93780

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle medizinischen Fragen, die ich bisher hatte. Er versteht es, verständlich Dia
    gnosen und erforderliche Maßnahmen zu erläutern. Außerdem motiviert er Patienten zu passenden, auf die Person ausgerichete Handlungsalternativen. Bei Schwieirigkeiten oder nachlassender Geduld beim Patienten macht er Mut und nimmt sich Zeit für Sorgen und Nöte. Obwohl Herr Dr. Koch in einiger Entfernung meines Wohnortes praktiziert, ist er für mich der 1. Ansprechpartner in medizinischen Belangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Wittum 3
    75210 Keltern, Ellmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07236/6868

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gassner ist ein super Arzt sein Fach wissen ist klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Allergologie, Pneumologie
    Virchowstr. 15
    75015 Bretten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07252/95600

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Praxis ist hervorragend ausgestattet. Das gesamte Team kompetent und immer freundlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fülle mich in der Praxis Dr Baumanns gut aufgehoben, Von was ich beurteilen kann, ist Dr Baumanns der beste Kardiologe in Pforzheim, und kan
    n ich wärmstens Empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/446-2750

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Diagnose Feststellung.Sofortige Behandlungsbeginn.Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Onkologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin
    Attentalstr. 1
    75045 Walzbachtal, Jöhlingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07203/91411

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/446-2750

    Onkologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Wilferdinger Str. 67/1
    75179 Pforzheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07231/61075

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzweg 4
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0721/460189
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Saalbrett 12
    76327 Pfinztal, Wöschbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07240/92440

Arzt / Internisten in Königsbach

In Königsbach gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Königsbach bewertet.
Königsbach hat 9.772 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Königsbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Königsbach beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Königsbach beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]