Ärzte in Neuenbürg 30 Treffer

Arzt in Neuenbürg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/79652239

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Rheumatologe, fachlich super kompetent, sehr freundlich und zuverlässig.
    Bin sehr sehr zufrieden, schaut sich alles genau an un
    d hört sorgfältig zu. Bester Rheumatologe, kann Ihn nur weiterempfehlen!
    Danke Dr. Miehle für alles, Sie sind ein cooler Typ und eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am o.g. Tag nach einem Sturz ins SRH-Klinikum. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit von Frau Dr. Glander sehr freundlich und kompete
    nt untersucht,versorgt und zum Röntgen geschickt. Nach dem Röntgen kam ich nochmal zu ihr zurück und sie hat mir den Befund der Röntgenaufnahmen erklärt. Daraufhin konnte ich nach Hause fahren.
    Ich war das erste Mal im SRH-Klinikum und wurde sehr freundlich empfangen.
    Ich habe Frau Dr. Glander als eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin kennengelernt.
    Ausserdem habe ich Frau Dr. Glander bei einem stationären Aufgenthalt im Jahre 2007 im Klinikum ebenfalls als sehr freundlich und kompetent erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und fachliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 15
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/948349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin und Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 40
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/50055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt , genau untersucht und die Beschwerden interessiert hinterfragt und ausf
    ührlich erklärt. Ich fühle mich bei Fr. Dr.Rether sehr wohl
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-1

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und beide Ärzte sehr erfahren und nett gewesen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/941666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freier hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausgiebig beraten und mir die Angst vor meiner Krankheit genommen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Poststr. 11
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/9496400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen verschiedener Beschwerden war ich in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Hiller in Behandlung. Er nahm sich jedesmal Zeit und er
    klärte in seiner ruhigen und freundlichen Art sehr genau die jeweilige Problematik. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und auch die Behandlungen waren erfolgreich. Meine Kinder waren auch schon bei ihm, auch mit ihnen ging er ausführlich die Problematik durch und erklärte verständlich, wo das Problem lag.
    Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marxzeller Str. 51
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/415505

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solide Frauenarztpraxis. Kann man hingehen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 2
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/4167249

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter am Empfang und die Ärztin selbst ist sowas von herzlich und auch ko
    mpetent - ich bin vollauf begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-1

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit für eine Notfalldarmspiegelung mit vorheriger Untersuchung, ca. 70 Min.
    2 Tage stationäre Aufnahme, danach nach 5 Wochen nochmals
    ambulante Darmspiegelung zur Kontrolle, danach wieder alles bestens. Sehr kompetenter Arzt und freundliches, hilfreiches Personal.
    Nochmals recht herzlichen Dank an alle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor 4 Jahren ein künstliches Kniegelenk von Dr.Vogel gemacht bekommen. Keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden, toller Arzt, sehr mensch
    lich, kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/50055

    Allgemeinmediziner
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 9
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/940609

    Frauenärztin
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-1

    Anästhesist
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-1
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/941666

    Urologe, Onkologe
  • S
    Orthopädie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erwin-Herbstreith-Str. 5
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/9279220

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erwin-Herbstreith-Str. 5
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/9279220

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erwin-Herbstreith-Str. 5
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/9279220

    Augenarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/79652239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/79652239
  •  
    Augenheilkunde
    Erwin-Herbstreith-Str. 5
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/9279220

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde
    Erwin-Herbstreith-Str. 5
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/9279220

    Augenarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt in Neuenbürg

In Neuenbürg gibt es 30 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Neuenbürg bewertet.
Neuenbürg hat 7.518 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuenbürg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuenbürg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuenbürg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]