Kinderärzte in Niefern-Öschelbronn 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Niefern-Öschelbronn

Frau Dr. Hübschle ist eine sehr kompetente und ausserordentlich freundliche Ärztin. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr, sie ist sehr
    gewissenhaft und weiß immer rat. Das Team it freundlich, die Praxis angenehm.

Herr Dr. Schneider wurde mir für sein Fachwissen als Kinderkardiologe und für seinen tollen Umgang mit den kleinen Patienten empfohlen. Ih w
    ar augesprochen zufrieden! Die Praxis ist sehr schön, das Personal nett und die Behandlung ausgezeichnet! Danke

Dr. Fehling behandelt selbstverständlich auch "normale" Kassenpatienten. Aber wenn die Praxis einfach voll ist, ist es schwer, weitere Patie
    nten aufzunehmen, dies sollte der vorangehende Bewerter berücksichtigen. Auch ein Arzt kann nur so viele Patienten bedienen, wie Kapazitäten frei sind.
    Wir werden immer anständig und im Bedarfsfall wenn es wirklich drauf ankommt umgehend bedient. Und das ist das wichtigste beim Kinderarzt.

Wir sind mit Dr. Friesinger und seinem Team sehr zufrieden. Unser Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln das war bei unserem vorigen Kinder
    arzt nicht der Fall. Mit allen Fragen rund um sein Kind wird man ausführlich beraten hat auch sehr viel Geduld. Das gesammte Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir haben einen guten Vergleich: da unser Kind an einer Allergie leidet und wir uns für die Immunisierungstherapie entschieden da sie meinem Mann auch sehr geholfen hatt. Bei Dr. Friesinger wird schon die Spritze vom Arzt selber aufgezogen und man kommt nicht aus der Praxis wenn der gespritzte Arm nicht kontrolliert wurde. Diese Gewissenhaftigkeit kannten wir bei der Therapie von meinem Mann nicht ( wurde von einem anderen Arzt ausgeführt ).

Toller, total netter und kompetenter Arzt. kann man nur weiterempfehlen .

Sehr Kompetent, wurde von Ärzte aus Heidelberger Uni-Klinik empfohlen und muss sagen wir sind stets zufrieden mit Ihn.

Super Arzt, fit, gut, fühlt sich wohl, nimmt sich Zeit, sagt alles was zu sagen ist.

Liebe, nette und freundliche Ärztinnen, die sich auch bei vollem Wartezimmer noch genügend Zeit für ihre kleinen Patienten nehmen

Ich bin mit meine drei kinder schon 6 jahre beim dr. Özmen cuma und sind sehr zufrieden kann ihn nur weiter empfelen

Ein sehr kompetenter Kinderarzt der es versteht mit Kindern umzugehen . Bin mit meinen Zwillingen seid der Geburt im Februar 2014 bei Dr. Kn
    echt . Kann die Praxis gewissenhaft weiter empfehlen .

Keine Wartezeiten bei akutem Ereignis. Vertraunserweckender ruhiger Arzt. Praxisausstattung etwas veraltetet, was aber nebensächlich ist. Wi
    chtig ist dass man trotz überlastetem Terminkalender jederzeit einen Ansprechpartner hat.

Seit mittlerweile 16 Jahren sind wir sehr zufrieden mit Dr. Weiser. Er und seine Helferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Als unse
    re Kinder noch Babys waren half er uns mit viel Geduld über alle Probleme und Problemchen hinweg. Wir können die praxis nur empfehlen!

Ich war bei diesem Arzt meine gesamte Jugendzeit über in Behandlung und hatte nie ein Problem.
    Auf gesundheitliche Gebrechen gab es direkt
    ein Mittel das geholfen hat und die Beratung war alle wichtigen Punkte umfassend.

Daher kann ich aus meiner Sicht den Kinderarzt Dr. Fischer empfehlen!

Sehr netter Arzt, erklärt den Sachverhalt genau und nimmt sich viel Zeit.

super praxis und super arzt

Sehr gute Behandlung und vor allem freundlich, und sehr kompetent.

Arzt / Kinderärzte in Niefern-Öschelbronn

In Niefern-Öschelbronn gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Niefern-Öschelbronn bewertet.
Niefern-Öschelbronn hat 11.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 11857 Einwohner pro Arzt.

• Niefern