Ärzte für manuelle Therapie in Niefern-Öschelbronn 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niefern-Öschelbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07231/3743870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin, Wartezeit ging auch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 24
    75177 Pforzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/281310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gute Osteopathie. Es lohnt sich, den Weg von fast 2 Std zu Dr. Popp auf sich zu nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07231/102605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interesse und Wissenheit ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westl Krl-Friedr-Str 61
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07231/13870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzwaldstr. 1a
    75173 Pforzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07231/290018

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt in dieser Privatpraxis sehr schnell Termine, wird sehr freundlich, kompetent behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sonnenbühl 3
    75249 Kieselbronn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07231/95070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Milla sieht den Menschen im Patienten und nicht zuerst den "Fall". Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die Patienten anhört.
    Haus
    besuche gehören zur Normalität.
    Er ist gewissenhaft in den Untersuchungsmethoden, Diagnosestellung und Therapie (-Auswahl).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Betriebsmedizin
    Industriestr. 55
    75417 Mühlacker
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07041/818464

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gründlich, freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit bei Untersuchung und Befragung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07041/811011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sofort erkannt, was mir fehlt und hat mich sehr gut behandelt. Jetzt bin ich schmerzfrei.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 100
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07231/50007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Herrn Rössel. Er hat immer ein offenes Ohr. Die Damen sind uch nett und hilfsbereit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07231/33230

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weldi ist hochkompetent freundlich und beratungsintensiv.
    das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Hohenzollernstr. 24
    75177 Pforzheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/281310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit einem riesigen Fundus an Wissen über Naturheilkunde. Er konnte mir sehr gut helfen mit homeopathischen Mitteln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07041/818407

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, direkt und offene Kommunikation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 13-15
    75173 Pforzheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07231/32244

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis war ein Erfolg. Nach monatelangem Suchen eines geeigneten Orthopäden im Umkreis Pforzheim habe ich mich in der Prax
    is von Tilo Bauer willkommen gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07041/818980

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, nettes Team. Kümmert sich um seine Patienten.
    Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/388122

    Chirurg
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seestr. 2
    75428 Illingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07042/801030
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07152/25083

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren (1990 ?)Patient und bin sehr zufrieden.
    Der Übergang von Dr. Heger I zu Dr. Heger II war für mich sehr sin
    nvoll.
    Denn irgendwann werden meine Gelenke von Dr Heger II operiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07231605560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Dr.Sobau 3x 2020 am Knie operiert obwohl es Komplikationen gab war Dr.Sobau immer freundlich und hat in aller Ruge seine
    nächste Vorgehensweise erklärt..
    Immer wieder Arcusklinik und vor allem bei Dr.Sobau (Arzt meines Vertrauens)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klemmstr. 2
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07231/72203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top sehr gut
    komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07043/959798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltorstr. 23
    71665 Vaihingen an der Enz, Horrheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07042/33200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Jederzeit weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 15
    71296 Heimsheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07033/692224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück, nun zum zweiten Mal von Herrn Dr. Sobau operiert worden zu sein.
    Er zeichnet sich aus durch absolute Fachkompete
    nz gepaart mit einem enorm sympathischen Wesen, der sich auch bei maximaler Belastung die Zeit nimmt um alle Eventualitäten zu analysieren und zu erklären, so dass man sich als Patient vom allerersten Moment aufgehoben und verstanden fühlt.
    Im Juni 2018 wurde bei mir eine ambulante Meniskus Operation durchgeführt.
    Im März 2020 wurde eine stationäre Mosaikplastik/ Knorpel- Knochen- Transplantation, ebenfalls am Knie, durchgeführt.
    Meine nachbehandelten Ärzte, der Orthopäde sowie mein Hausarzt, waren enorm beeindruckt von der professionellen Qualität dieser Operation. Man kann diese auf den mitgelieferten OP Bildern im Detail nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 9
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07152/41120

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schesny ist kompetent wie immer.
    Praxispersonal sehr nett.
    Absolut weiterzuempfehlen.

    Uwe Langbein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen ein 2 Meinung dort. Ein sehr guter Arzt.
    Habe in 11/2 drei Knie OP die ohne Erfolg waren.
    Er hat mich gut beraten und mir weiter
    geholfen.
    Ich habe ein Knie voll Tep und mir wurde die Kniescheibe mit Kunststoff hinterlegt.
    Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim gehen und stehen und auch in ruhe ( besonders Nachts )
    Aber ich weis das es nicht besser wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    75447 Sternenfels
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07045/2323

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist, wie schon oft erwähnt, nett und auch kompetent: seine Helferinen sind überheblich, unfreundlich, grimmig, miesgelaunt, unsympa
    thisch uvm.dass wir uns entschlossen haben nicht weiter zu kommen.
    Eigentlich schade dass so ein Arzt im Vorzimmer / Anmeldung seine Patienten vergrault bekommt. Aber es funktioniert scheinbar irgendwie- Kranke gibt es wohl genügend dass darauf kein Wert gelegt wird, dass das Personal nett und zuvorkommend zu kranken Menschen ist.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niefern-Öschelbronn

In Niefern-Öschelbronn gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niefern-Öschelbronn bewertet.
Niefern-Öschelbronn hat 11.857 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5929 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niefern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]