Ambulante Operateure in Esslingen 71 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Esslingen

• Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt

Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

• Dr.Karina Klein, Esslingen, Chirurg, Arzt

Sehr freundliche Praxis, kompetente Mitarbeiter und Ärzte

Frau Doktor Hugger ist sehr nett und erklärt Sachen so das man sie auch versteht.
    Liebe Orschl

Ist das ein liebenswerter Arzt!! Er vermittelt zudem ganz viel Klarheit und hat einen wunderbar gesunden Menschenverstand.

Meiner 16jährigen Tochter mussten drei Weisheitszähne gezogen werden. Dank der menschlich sympathischen, unaufgeregten, kompetenten Art von
    Dr. Weyer hatte sie keinerlei Angst mehr. Die Schlummernarkose war perfekt dosiert und sie hat sie gut vertragen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und das Tollste: ihr Gesicht war -bis auf eine kleine Verfärbung an der Unterseite des Unterkiefers- überhaupt nicht geschwollen. Dr. Weyer ist ein echter Könner! Können wir sehr weiter empfehlen.

Eine wirklich empfehlenswerter und sehr kompetenter Augenarzt mit einem hervorragendem Team.

Ich bin mit der Behandlung, sehr zufrieden. Sehr kompetente Ärztin.

Nach Anamnese ,sehr gute Beratung und Empehlung zur Katarakt OP,welche sehr kurzfristig und mit vollem Erfolg durchgeführt wurde.
    Würde m
    ich sofort wieder dort behandeln lassen

Herr Temiz ist sehr nett, er hört ganz genau zu, ich war sehr zufrieden.

alles top!

Sehr freundliche und umfassende Behandlung! Wärmste Empfehlung!

Freundlicher kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit genommen hat und alles erklärt hat.

"Ich hatte panische Angst vor dieser Untersuchung, hatte noch nie eine Magenspiegelung. Der Doktor hat meine Angst wahrgenommen und hat mich
    sehr gut uinformiert über die Untersuchungsweise und ich konnte alles ihm überlassen. Die Untersuchung war schmerzfrei und ohne den angstmachenden Würgereflexe, da ich eine Beruhigungsspritze bekam.
    Die Arzthelferin stand auch die ganze Zeit neben mir und ich konnte mich an ihrer Hand festhalten. Ein beruhigendes Gefühl für mich. Die Untersuchung verlief ohne Komplikationen, danach hatte ich auch keinerlei Schmerzen. Ich kann jetzt sagen: Jederzeit wieder."

Im Anschluss an ein Telefonat zur Terminvereinbarung lästert die Sprechstundenhilfe ungeniert über Patientin. Jeder im Wartezimmer kann mit
    hören. Zu den anwesenden Patienten ist die Dame ebenfalls ungeniert unfreundlich. Das geht gar nicht und wirft leider auf das ansonsten sehr nette und sicher auch kompetente Team insgesamt ein schlechtes Bild. Daher werde ich zukünftig eine andere Praxis aufsuchen.

ich bin voll zufrieden mit dem Arzt und freue mich auf solch eine Kompetenz!
    ich danke ihm herzlich und ebenfalls dem Team.
    Macht weiter s
    o! euch kann man nur weiter empfehlen!

Sehr guter Freundlicher Arzt *******************

Vetrauenswürdiger , kometenter zuhörer . Erkärt gut und behandelt sehr gut!!!!*****

Dr Costea ist sehr gute Arzt macht sehr gute Beratungen und Behandlungen seine Arbeit macht mit viel Liebe und Kompetenz.War immer nett und
    Freundlich.Ich bin mit seine Behandlungen sehr zufrieden.Praxis Team ist auch sehr nett und freundlich . Alles Besten.

Bin seit über 3 Jahre in Behandlung aber unzufrieden da ich bei mir noch keine besserung gesehen habe, habe immer noch Beschwerden.

OP Dr Weindler Sehr Guter und kompetenter Augenarzt.

diaknostik,medikamente behandlung,etc. alles superr !

auf den ersten Blick ein ernster, nicht viel quatschender, aber dennoch gut (be)handelnder und um seine Patienten besorgter Arzt. Beim zweit
    en Treffen mehr redend und dementsprechend lockerer als beim ersten Mal.
    Ganz normal für Menschen eigentlich beim ersten Mal nicht gleich "Parties zu feiern"...
    Sogar privatere Themen konnten mit leichtigkeit angesprochen und besprochen werden.
    Ein guter Arzt und offen für Kooperation und Kollaboration.

Wurde aufgrund eines Notfalls (blut im urin) an H. Dr. Leibbrand überwiesen. Er hat eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt und das "
    Problem" gefunden. Seither bin ich Patient und fühle mich sehr gut betreut und beraten.
    Das einzige Manko ist die Terminvergabe bzw. das Telefonverhalten der Praxis. Es ist fast unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Deshalb nur eine 8 als Gesamtwertung. Sonst uneingeschränkt empfehlenswert.

sehr gute beratung, zur sicherheit extra noch andere spezialisten befragt

Praxis gut über kostenlose Tiefgarage im Einkaufszentrum erreichbar. Gute Beschilderung von TG zur Praxis. Sehr freundliches Personal, an de
    r Rezeption sowie während der Untersuchung. Ständiger, freundlicher und sehr netter Kontakt. Auch das Vorgespräch mit dem Arzt, Dr. Schöber, und das abschließende Gespräch nach der radiologischen Untersuchung war ruhig, sachlich, ausführlich und gut erklärt. Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Hier ist man Mensch und keine Nummer.

Ein echter Schwabe mit dem man klar und deutlich sprechen kann.
    Termine braucht man keine da offene Sprechstunde.
    Alle sind super nett und
    man kann auch einen richtigen Spass mit allen machen.
    Einfach nur zu empfehlen.
    So sollten alle Ärzte sein, das Leben wäre leichter.

Hab schnell termin bekommen. 2 min im Wartezimmer gewartet. Der Arzt hat seine eigene Art, an die man sich vllcht gewöhnen muss. Er hat aber
    eine schnelle Auffassungsgabe. Ist sehr kompetent. Weiß wo es lang geht. Habe zu ihm vor einem jahr gewechselt, weil ich bei meinem vorherigen ortho unzufrieden war.

Arzt / Ambulante Operateure in Esslingen

In Esslingen gibt es 70 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Esslingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Esslingen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Esslingen beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oberesslingen
  • Esslingen