Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
    Hindenburgstr. 160
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hirschlandstr. 97

Neurologin

Nette und kompetente Ärztin

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 43
    73734 Esslingen, Berkheim

Freundlich Mitarbeiterinnen. V.a. am Telefon wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass es für mein akutes Problem eine Akutsprechstunde gäbe
    und es zu Wartezeiten kommt - erfreulich war dann das wenige Leute im Wartezimmer waren und ich rasch zum Arzt kam. Werde wieder in diese Praxis gehen.
    Otto-Bayer-Str. 1
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Beste arzt..Würde jeden empfehlen mir wurde imer geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Plochinger Str. 115

Chirurg

Ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und beantwortete alle meine Fragen. 1A super Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schelztorstr. 17-19

Blumenstr. 19
    73728 Esslingen

Dr. Czech nimmt sich zeit für seien Patienten und tut alles um ohne OP Bandscheiben Vorfälle zu kurieren.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Webergasse 15

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merkelstr. 18

Chirurg, Phlebologe
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Martinstr. 9

Hirschlandstr. 97
    Telefon: 0711/3103-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Schelztorstr. 17-19

Chirurg, Phlebologe

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen

Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Einfach ein super Arzt! Er hat mir zugehört und mein Problem ernst genommen, was vorher leider noch kein Arzt getan hat. Somit hat er den Se
    hnenriss in meiner Schulter auch gleich gesehen und ich habe zügig einen OP-Termin bekommen.
    Die Operation lief super und schon direkt danach war zu merken, dass es meiner Schulter besser geht. An die Nachbehandlung, die er mir aufgetragen hat, habe ich mich genau gehalten und heute geht es meiner Schulter wirklich super!
    Ich kann Dr. Westrich nur jedem weiterempfehlen!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mutzenreisstr. 8
    Telefon: 0711/3412000

Sehr zufrieden mit dem Arzt. Bis dato keine Probleme. Kompetent und ichtungsweisend.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    Telefon: 0711/4488-0

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Friedrichshafener Str. 2
    70329 Stuttgart, Hedelfingen

Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

• Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. med. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Daimlerstrasse 67
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Orthopäde! Dr. TACHTATZIS ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, er heilt mit viel Geduld und setzt genau die Therapie ein die zu
    r Heilung führt,
    Herzlichen Dank an ihn und an das ganze Team.
    H.A.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arlbergstr. 38
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/33 99 91

Sehr kompetente Beratung und Behandlung , super freundliches Team . Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Lise-Meitner-Str. 7
    71332 Waiblingen
    Mobiltelefon: 0176/64604972

Intensivmediziner

Der erste Arzt der mir wirklich geholfen hat,durch meine 30 Schrauben,Stäbe, schwere Skoliose. Er hat mich so eingestellt das ich fast schme
    rzfrei bin.kann ich nur empfehlen
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Karlstr. 6
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich habe diese Arztpraxis aufgrund einer Erkältung aufgesucht. Nach nur wenigen Minuten im Wartebereich wurde ich persönlich von Dr. Förster
    in das Behandlungszimmer gebeten. Ich erklärte kurz, was meine Beschwerden sind. Dr. Förster untersuchte mich gründlich und äußerst gewissenhaft. Dr Förster besprach sachlich und äußerst kompetent die weiteren Behandlungsmaßnahmen mit Erfolg.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Werderstr. 70
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/870353-0

Sehr freundlicher u kompetenter Arzt. War zuvor bei 2 anderen Orthopäden, die mir nicht helfen konnten. War durch die lange Zeit mit Schmerz
    en u der Ungewissheit, wie es weitergeht sehr dünnhäutig. Herr Deeg war sehr feinfühlig, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, weshalb ich mich von ihm operieren lassen habe. Bin seither schmerzfrei u sehr zufrieden mit Beratung, OP u Betreuung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    Telefon: 07024/920200

Orthopäde und Unfallchirurg

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Herr Hotz ist kompetent und sehr freundlich. Bin als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis
    gewesen und habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Kann Herr Hotz nur empfehlen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen

In Esslingen gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Esslingen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Esslingen beträgt 38 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oberesslingen
  • Pliensauvorstadt