Nephrologie Ärzte in Esslingen 6 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Esslingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beantwortet sämtliche Fragen ausführlich. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,freundlich,mitfühlend,anteilnehmend

    Man wir d hier als Mensch und als Nummer behandelt

    alle 4 Ärzte der Praxis sind sehr mit
    fühlend und gesamtkompetent (alle Probleme werden berückischtigt)

    alle Mitarbeiter der Praxis machen einen super Job
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Friedhelm Hamler kann ich als einen sehr sehr kompetenten Nephrologen guten Gewissens weiterempfehlen.
    Er hat bei mir vor 5 Jahre
    n nach gründlicher Untersuchung eine Nierenerkrankung festgestellt und durch die geeignete Medikation ein Fortschreiten der Erkrankung verhindert. Genial!
    Zudem habe ich nie den Eindruck gehabt, daß ihn „nur“ meine Nieren interessieren, denn bei all den ambulanten Besuchen in der Praxis hat er stets nach der aktuellen persönlichen Lage und den Therapien der weiteren Erkrankungen gefragt und Anteil genommen an deren Verlauf.
    Ja, ein guter Arzt mitsamt den weiteren Kollegen der Gemeinschaftspraxis ist das eine, aber freundliche, gute und eingespielte Sprechstundenmitarbeiterinnen sind das Andere. Und über dieses Team gibt’s nichts Negatives zu sagen, da das Menschenmögliche gemacht wird, sei es, wenn es um die Terminvergabe, die Verschickung von Befunden, die Betreuung während der Untersuchungen oder der vor Ort Therapien geht.
    Das heißt, allen gilt mein größter Respekt vor dieser grandiosen Leistung und ich sage hiermit vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3517720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Weiter so ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Nephrologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-3101
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/3517720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/50098980

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch intensive Internetsuche, nach einem fachkompetenten HÄMATOLOGEN und ONKOLOGEN, der erfolgreich Prostata-Ca.-Knochenmetastasen therapie
    rt, fand ich Dr.med.Asir Kopic in S.-Degerloch.
    Im Vergleich, nach 8Jahren Prostata-Ca. onkologischer, reinpharmazeutischer Massenabfertigung, erfolgloser Chemo mit Knochemark Schädigung im Stgt.--Krankenhaus, fühlt man sich i d Privatpraxis von Dr.med.Asir Kopic mit freundlicher, persönlicher, bester medizinische Beratung+Betreuung, incl.innovativer med.Therapien (erfolgreicher UNI-Klinik-Forschung ) fast wie in einer 5Sterne Privatklinik. Für erstklassige Wohlfühl-Athmosphäre, ohne Stress, ohne lange Wartezeiten, sorgt ein sympatisch, freundliches positives Praxisteam.
    Besser gibts nicht.
    freundliche Grüsse
    Wolfgang Schäffler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Nephrologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/79484045

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sonnentag ist ein zuvorkommender, kompetenter und freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat. Immer korrekt und nahbarer Arzt,
    der ehrlich ist und alle Fragen höflich beantwortet. Ich bin seit längerem Patientin bei ihm und stets sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Dialyse
    Kirchheimer Str. 97
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0172/7104729

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein professioneller, vertrauenswürdiget Arzt.
    Dr Jörg Meinshausen hat eine auserordentliche Erfahrung.
    Lediglich die Wartezeit auf einen T
    ermin ist etwas länger, da die Geinschaftspraxis sehr beliebt ist
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 90
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/997988310

    Dialysearzt
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Birkheckenstr. 11
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/4586511
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ostendstr. 90
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0711/997988310
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/79484045

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/79484045

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/79484045

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/79484045
  • R
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/79484045

    Ernährungsarzt
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/79484045

    Dialyseärztin
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/2156480

    Dialysearzt
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0711/2156-0

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0711/250120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med. V. Schwenger ist ehrlich in seinen Aussagen und überaus kompetent. Er spricht mit den Patienten/innen, so dass er/sie es
    verstehen. Greift auch mal selbst zum Telefon, um aktuell diffizile Werte zu übermitteln oder um Termine zu vereinbaren.

    Als ich das erste mal zu ihm kam, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin im Klinikum zur Einführung in die Dialyse vermittelt.
    Seit Durchführung der Dialyse habe ich keine Migräneanfälle (vorher) oder Kopfschmerzen mehr; die Schläfrigkeit ist verschwunden, und ich bin morgens wieder fitter.

    Herr Professor Schwenger ist am realen Leben orientiert und behandelt seine Kranken auch so.
    Er unterstellt nicht gleich persönliche Schwächen und Vorurteilungen, sondern sieht sich eine Krankheit erst an. Gegenwärtig gibt er mir mein Leben zurück.

    Mein Ehemann sieht das genauso.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0711/250120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, extrem gründlich, verantwortungsvoll. Bezieht mich in alle Entscheidungen mit ein. Fühle mich äußerst gut aufgehoben.

    In der Praxis merkt man aber den Druck durch die Kostensenkung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/74587-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Erklärung, viel Zeit, freundlich; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0711/8101-3496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allergrößte Kompetenz!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Daniel-Steinbock-Str. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07181/93999-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ruhnau hat mir das Leben gerettet, indem er mich nach Einlieferung mit Herzinfarkt morgens um 2 Uhr sofort behandelt hat (2 Stents)
    ! Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Daniel-Steinbock-Str. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07181/93999-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis! Top Behandlung! Top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0711/250120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schneider und seine Kollegen in der Nephrologischen Praxis sind sehr kompetente fachlich hervorragende Ärzte, bei denen alle Patienten mi
    t Nierenproblemen bestens betreut und versorgt sind.
    Die Praxis ist sowohl wegen den Ärzten, als auch wegen dem Praxisteam nur zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0711/601738-30

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Praxisteam sehr zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Esslingen

In Esslingen gibt es 6 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 15312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Esslingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Esslingen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Esslingen beträgt 12 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberesslingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]