Chirurgen in Kirchheim unter Teck 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Kirchheim unter Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Christ aus vollsten Herzen weiter empfehlen! Er ist ruhig, entspannt und hoch kompetent, was auf mich sehr beruhigend gewirkt h
    at. All meine Fragen konnte er sehr zugewandt und klar beantworten. In der OP fühlte ich mich vom ganzen OP Team spitzenmäßig betreut - nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Ergebnis überrascht mich noch jeden Tag -nun muß ich mich noch schonen, obwohl ich mich so gut fühle =:-) Danke an Dr. Christ und sein OP- Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr guter Arzt. Er ist immer und jeder Zeit für einen da. Top Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Behandlung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Phlebologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/88-0

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/88-0

    Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/88-0

    Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karina Klein, Nürtingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 2
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07022/7822784

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Chemo-Port war plötzlich nicht mehr nutzbar und musste überprüft werden. Durch seine offene und freundliche Art hat Herr Holler es vom
    ersten Moment an geschafft, im Behandlungsraum eine entspannte und, ja, fröhliche Atmosphäre zu erzeugen. Fachlich hat er sehr kompetent und ruhig agiert. Bei jedem Schritt hat er mir genau erklärt, was und warum er es tut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und umfassend informiert. Und den Port konnte Herr Holler auch wieder nutzbar machen, ganz ohne OP.

    Ich wünschte mir mehr Ärzte wie Herrn Holler, Ärzte, die sich Zeit nehmen, auf ihre Patienten eingehen, ihnen Sicherheit geben. Vielen Dank dafür, Herr Holler!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit guten und verständlichen
    Erklärungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ab der ersten Sekunde super beraten gefühlt, er hat sich alles genau angehört und mir weitergeholfen.
    Außerdem erfolgte eine
    Beratung zur Medikamenteneinnahme.

    Gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    V. a. Bauchspeicheldrüsentumor, V. a. Tumore im Unterleib.

    Dr. Reineke ist ein sehr netter, einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter
    Arzt.

    Bzgl. der schnellen Weiterbehandlung in einem anderen Krankenhaus hat er sich unverzüglich um die sofortige Aufnahme und um die Weiterleitung sämtlicher ärztlicher Befunde gekümmert. Er hat sich auch später noch mit den weiterbehandelnden Ärzten ausgetauscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Link ist fachlich sehr sehr gut. Die beste Behandlung immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-21750

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team, sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darm-OP, war mehr zufrieden mit dem ganzen Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07022/34777

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Dr. Schultheiß ein großes Lipom am Rücken unter Vollnarkose entfernt. Zuvor wurde ich sehr gut aufgeklärt. Sehr kompetenter un
    d freundlicher Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch das ganze Team war sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07023/6004

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin ,freundliche Mitarbeiter-innen,kurze Wartezeit im Wartezimmer,Arztberatung war gut,op gut verlaufen ,leider noch nicht ganz
    geheilt ,kann das Gesamtpaket auf jeden Fall weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07022/34777

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ost hat meine Kalkschulter diagnostiziert und im weiteren Behandlungszeitraum immer optimal versorgt, und am Ende operiert. Die OP wurd
    e sehr gut mit mir besprochen und durchgeführt. Anästisist war kompetent und hat sich meinen Medikamentenplan genau angeschaut. Nach der Op sind der Anästist und Dr. Ost zu einer kurzen Nachbesprechung in den Aufwachraum gekommen.Am selbigen Tag hat Dr. Ost mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen um nach meinem Befinden zu fragen. Am nächsten Tag wurde beim Verbandswechsel mit Bildern die Op nochmals genau besprochen und alle Fragen freundlichst und Geduldig beantwortet. Mein Arm ist trotz größerer Op als geplant, nach 12 Tagen zu 90% wieder nutzbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07022/34777

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-21750

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Uro-Onkologische Studien, Chirurgie, Notfallmedizin
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0170/3809223

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Kirchheim unter Teck beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Kirchheim unter Teck beträgt 15,2 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Kirchheim unter Teck beträgt 49 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]