Kardiologen in Kirchheim unter Teck 9 Treffer

Arzt / Kardiologen in Kirchheim unter Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Plochinger Str. 81
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/311374

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragender Arzt. Fachlich ganz genau und präzise. Seine Diagnose war 100 % zutreffend.
    Erklärt jeden Schritt seiner Untersuchungen und
    die Folgen. Dr. Hartenstein nimmt sich Zeit und
    zeigt dir Wege zur Verbesserung deiner Krankheit auf. Ich bin mehr als zufrieden.

    Gerold Heiser, Plochingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0711/353604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung direkt Dr. vorgenommen, verständliche Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Kein wenn und aber und könnte man.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0711/3103-2401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahme hat sich als ausgesprochener Fachmann mit viel Empathie für den Patienten erwiesen. Die vorhandene Tachykardie (HF130) und Rh
    ythmusstörungen wurden von Herrn Dr. Dahme erfolgreich mittels Katheterablation behandelt. Ich konnte das Klinikum einen Tag nach der Behandlung beschwerdefrei verlassen. Herr Dr. Dahme kann vorbehaltlos weiterepfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07161/68015

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -supernette Ärztin
    -umgänglich, aber dann doch konkret bei der Besprechung der Ergebnisse.
    -Mir wurde nach dem Gespräch zudem ein Infobla
    tt zu meiner Krankheit mitbekommen. Sehr positiv.
    -Die Praxisbesuch war gut organisiert, Mitarbeiter sehr freundlich, eher familiär und fürsorgend obwohl an diesem Tag offensichtlich sehr viel los war
    -rasche Terminvereinbarung zur Wiedervorstellung
    -auch im Nachhinein gute Erreichbarkeit (hatte Fragen zur neuen Medikation)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Fehlersuche am Körper , inplantierter Chemoport hat Herzrasen ausgelöst , dieser wurde in einer ambulanten op erfolgreich entfe
    rnt , da der Körper keine krebsbildenen Zellen mehr aufgewiesen hat , war der Chemoport auch nicht mehr notwendig ! durch kleine Medikamenteneinnahme wurde diese Zeit überbrückt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/25089900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturierte, freundliche Praxis. Alle machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind super nett. Kann ich nur empfehlen (wenn es
    schon sein muss ;-)).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Daniel-Steinbock-Str. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07181/93999-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ruhnau hat mir das Leben gerettet, indem er mich nach Einlieferung mit Herzinfarkt morgens um 2 Uhr sofort behandelt hat (2 Stents)
    ! Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Daniel-Steinbock-Str. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07181/93999-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis! Top Behandlung! Top Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren bei Prof. Dr. Herdeg in Behandlung. Meine Angst vor einer Herzkathederuntersuchung und einem Herzschrittmacher wa
    ren völlig unbegründet.
    Ich wurde immer optimal beraten und respektiert, der Behandlungserfolg war super und ich fühle mich heute, schon wenige Tage nach dem Einsetzen eines Herzschrittmachers, wieder pudelwohl.
    Jederzeit empfehle ich Prof. Dr. Herdeg und sein komplettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fuehlte mich bei der stentimplantation sicher und gut aufgehoben. Dr. Steindl wirkte sehr kompetent und machte einen souveraenen Eindruc
    k.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 29
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07151/9456812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetent, außergewöhnlich freundlich. Nimmt sich genügend Zeit für sei
    ne Patienten, erklärt alle Untersuchungsergebnisse und Medikation ausführlich und verständlich. Diktiert noch im Beisein des Patienten die erforderlichen Arztbriefe. Auch das Personal in dieser Praxis steht dem in nichts nach und die Praxisräume sind ansprechend und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0711/3103-2401

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Behandlung und Betreuung in der Intensivstation, Dr. Wöhrle ist sozial kompetent, kann mit Angehörigen in schwierigsten Situationen um
    gehen, läßt einem Zeit und Spielraum bei schwierigen Entscheidungen, nimmt sich Zeit und ist ganz für einen da, solche Ärzte sollte es viel mehr geben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schönbeinstr. 18
    72555 Metzingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07123/60962

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwar durch Vermittlung der Hausärztin ziemlich schnell einen Termin bekommen, der musste dann von der Praxis noch zweimal (aus trif
    tigem Grund) verschoben werden. Am Tag der Behandlung nochmal eine Wartezeit von ca. 2 Stunden. Herr Dr. Autenrieth ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Er ging auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie kompetent. Vor allem nimmt er sich für jede/n Patient/-in sehr viel Zeit (wahrscheinlich weitaus mehr, als er von der Krankenkasse dafür erhält). Das weiß ich auch von anderen Patient/-innen, daher wollte ich unbedingt bei ihm behandelt werden.
    So war auch bei mir die Wartezeit lang, ich bereue aber trotzdem nicht, dass ich bei der Überweisung der Hausärztin ihn als Wunsch-Kardiologen angegeben habe. War 100% zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Dialyse
    Daniel-Steinbock-Str. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07181/93999-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Scholley und sein Team leisten hervorragende Arbeit !
    Ich bin seit vielen Jahren in der Kardiologie und bei Dr. von Scholley i
    n Behandlung.

    Wenn man in die Praxis kommt, merkt man gleich, dass dort eine gute Atmosphäre herrscht. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und alles ist gut organisiert. Auch das Zeitmanagement ist prima.

    Herr Dr. von Scholley überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und seine ruhige und ausgeglichene Art. Er erklärt die Untersuchungen und Abläufe rund ums Herz ausführlich und gut verständlich. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit und geht ausführlich darauf ein.

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Herr Dr. von Scholley mit dem gesamten Team zu 100 % empfehlen.

    Besten Dank für die gute Betreuung Herr Dr. von Scholley und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07161/68015

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Krankengeschichte:
    Auf einmal starke Herzschmerzen--Hausarzt hat mich als "Psycho" abgestempelt und wieder nach Hause geschickt--Habe
    alles den Schwestern von dr. Störk erzählt, die haben gesagt ich solle gleich in die Praxis kommen--Nach mehreren Untersuchungen schickte der Doc mich sofort ins Krankenhaus weil ich wohl ein Herzinfarkt habe. Im Krankenhaus wurden dann mehrere Stents in mein Herz eingebaut.
    Ich hatte in der Praxis ziemlich Panik. Alle haben sich um mich gut gekümmert--Danke--
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Martinstr. 28
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0711/39634110

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diaknostik,medikamente behandlung,etc. alles superr !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0711/3103-2401

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reibungsloser Ablauf,nettes freundliches Team vom Beginn bis Ende der Untersuchung.Mit dem Artzt sehr zufrieden war auch selbst bei ihm in d
    er Vergangenheit zur Behandlung war auch sehr zufrieden damals ist zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/25089900

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Kardiologen in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 9 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Kirchheim unter Teck beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Kirchheim unter Teck beträgt 5,5 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Kirchheim unter Teck beträgt 7 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]