Orthopäden in Kirchheim unter Teck 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kirchheim unter Teck

Kolbstr. 2-6

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr.med.Ahmet Takkac
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Ich halte Herrn Dr. A.Takkac für seh
    r gut, bei jedem weiterem Besuch immer besser.
    Er ist sehr genau, nicht einfach nur Medikamente verschreiben.
    Bei Nachfragen bekomme ich eine gute Erklärung.
    Sehr freundlich und kann sogar lachen.
    Patienten die mit Ausländer Probleme haben sind hier falsch.

Das junge Team ( Frau Takkac sehr nett) ist sehr freundlich.
    73230 Kirchheim unter Teck

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben, für mich der beste
    Orthopäde, im Kreis Esslingen 5*
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Ambulante Operationen
    73230 Kirchheim unter Teck

Trotz akuter Beschwerden musste ich 10 Wochen auf meinen Termin warten. Mittleeweile hat mir ein Physiotherapeut geholfen.
    Kurze Wartezeit
    im Wartezimmer. Dr. Tittor behandelt gut, ist aber auch schnell wieder aus dem Zimmer...
    Die Mitarbeiterinnen sind teilweise recht kurz angebunden und wirken genervt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Säer 1
    Telefon: 07022/78-21750

Chirurg, Orthopäde

Super tolles Team, sehr kompetent.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    72622 Nürtingen

Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr schneller Termin. Freundliches Praxisteam
    Arzt ist kompetent & freundlich

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    72622 Nürtingen

bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Auf dem Säer 1
    Telefon: 07022/78-0

• Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guter Arzt. Ich hatte einen Fahrradunfall.
    Leider musste den Stiefel 14, Wochen tragen . Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück
    ist der Fuß wieder in Ordnung Mit der Arbeit von Dr. Wilde war ich sehr zufrieden !!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
  • Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen

Sehr gut,zu empfehlen

Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen

Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    Telefon: 07164/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Hindenburgstr. 160
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen

Orthopäde, Badearzt

Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-2223

Hallo,

ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

Leider ist er aus Mannheim weg.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen

Orthopäde, Rehaarzt

Freundlich und kompetent; hört zu und fragt nach, untersucht sehr sorgältig, diagnostiziert präzise und bindet den Patienten bei der Therapi
    efindung mit ein.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 9
    73765 Neuhausen

Top Praxisorganisation & ein sehr freundliches Team, alles läuft Hand-in-Hand!
    Dr. Kunz ist ein hervorragender Arzt bei dem ich mich 100% g
    ut aufgehoben fühle. Beeindruckt war ich bei seiner Diagnose einer Morton Neurom Erkrankung und der Unterstützung für eine OP bei einem renommierten Fußspezialisten für die OP. Bei meinen Problemen rund um die Schulter und Arme / Ellenbogen hat er sehr schnell die Ursache gefunden und meine Schmerzen erfolgreich behandelt. Zusätzlich nimmt er sich immer Zeit auch für einen kleinen Plausch, das schätze ich sehr. Vielen Dank!
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gymnasiumstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Dr. Rohm ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir schon von Anfang an klar gemacht hat, dass es etwas länger dauern wird, bis ich wieder schmer
    zfrei bin. Er hat mich in alle Entscheidungen mit einbezogen und ich konnte ihn auch telefonisch erreichen, um die Medikation entsprechend des Erfolges anzupassen.
    Leider gibt es zu viele Patienten, die seine Hilfe in Anspruch nehmen. So braucht man manchmal doch etwas Geduld bis man schließlich an der Reihe ist.
    Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung, denn meine Schmerzen sind inzwischen Vergangenheit.
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/99324-0

Sehr erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt wieso er etwas machen möchte.
    Man bekommt nicht gleich einen Termin für eine OP wenn er s
    ieht, dass es auch ohne wieder werden kann.
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/99324-0

Die negativen Äusserungen anderer Menschen über Herr Dr. Müller-Eisfeld wurden aus meiner Sicht keines falls bestätigt. Ich fühlte mich bei
    ihm sehr gut aufgehoben.
    Viele Grüße, Timm
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bahnhofstr. 10
    73066 Uhingen

Super Orthopäde! Ich bin jedes Mal begeistert. Dr. Jontschew konnte mir bei jedem Problem schnell und kompetent helfen. Danke!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Seit vielen Jahren mein Hausortophäde und ich bin sehr zufrieden. Dr. Frenzel ist Mensch geblieben und immer sehr hilfsbereit.

Orthopädie
    Bei den Thermen 12
    72574 Bad Urach
    Telefon: 07125/157-0

Blumenstr. 19
    73728 Esslingen

Dr. Czech nimmt sich zeit für seien Patienten und tut alles um ohne OP Bandscheiben Vorfälle zu kurieren.

Orthopädie
    Bahnhofstr. 31
    73728 Esslingen

Arzt / Orthopäden in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kirchheim unter Teck beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kirchheim unter Teck beträgt 8,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kirchheim unter Teck beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.