Orthopäden in Kirchheim unter Teck 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kirchheim unter Teck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/734100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr.med.Ahmet Takkac
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.

    Ich halte Herrn Dr. A.Takkac für seh
    r gut, bei jedem weiterem Besuch immer besser.
    Er ist sehr genau, nicht einfach nur Medikamente verschreiben.
    Bei Nachfragen bekomme ich eine gute Erklärung.
    Sehr freundlich und kann sogar lachen.
    Patienten die mit Ausländer Probleme haben sind hier falsch.

    Das junge Team ( Frau Takkac sehr nett) ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/49080

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben, für mich der beste
    Orthopäde, im Kreis Esslingen 5*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/865975

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz akuter Beschwerden musste ich 10 Wochen auf meinen Termin warten. Mittleeweile hat mir ein Physiotherapeut geholfen.
    Kurze Wartezeit
    im Wartezimmer. Dr. Tittor behandelt gut, ist aber auch schnell wieder aus dem Zimmer...
    Die Mitarbeiterinnen sind teilweise recht kurz angebunden und wirken genervt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07022/78-21750

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team, sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin. Freundliches Praxisteam
    Arzt ist kompetent & freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07022/78-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich hatte einen Fahrradunfall.
    Leider musste den Stiefel 14, Wochen tragen . Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück
    ist der Fuß wieder in Ordnung Mit der Arbeit von Dr. Wilde war ich sehr zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/353300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl von einem anderen Arzt an der Wirbelsäule operiert, hat sich Dr. Ulmer intensiv mit der Nach-OP-Betreuung bemüht. Die Untersuchungen
    verliefen mit äußerster Vorsicht, die Erklärungen waren selbst für mich als Laie gut verständlich. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck nicht für voll genommen zu werden - selbst wenn ich vielleicht ängstlich und empfindlich war.
    Dr. Ulmer ist nicht nur ein sehr guter und liebenswerter Arzt, er zeigt auch ein unbeschreibliches Feingefühl den Problemen seiner Patienten gegenüber. Er ist ein Arzt, den man als Glücksfall für uns bezeichnen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/964320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/3414040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt - obwohl man nichts sieht von außen, hat der Arzt gehört/gespürt was mir Schmerzen verursacht. Sowohl s
    ein Team, als auch er sind geduldig, hören zu und beantworten alle Fragen. Diese entgegengebrachte Empathie, hat mir sofort den Frust und die Angst in Zusammenhang mit den Schmerzen genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    73087 Bad Boll
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07164/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tüchert ist ein sehr kompetenter Orthopäde mit sehr guten Fachkenntnissen. Er sieht den ganzen Menschen, nicht nur das momentane Problem
    . Er sucht immer nach Lösungen für den Patienten, sei es in der Schmerbehandlung oder in der konservativen Behandlung.
    Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für persönliche Worte und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 160
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/3167461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhard hat wegen meiner Beschwerden mit der Schulter ein Röntgenbild und Ultraschall angefertigt und hat eine fachlich sehr genaue Dia
    gnose gestellt. Mit der Diagnose die er auf die Verordnung schrieb, konnte der Physiotherapeut auch was anfangen (die sonst üblichen dahingeworfenen Kürzel führen nämlich nicht weiter). Das Allerbeste war aber, daß Dr. Reinhard mich an einen Physiotherapeuten verwiesen hat, der absoluter Profi auf seinem Gebiet ist (ich kenne leider sehr, sehr viele Physiotherapeuten und erfolglose Behandlungen). Mein großer Dank geht deshalb an Dr. Reinhard und auch an den Physiotherapeuten. Meine Resignation, die sich nach jahrelangen Therapien einstellte ist damit Geschichte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kelternplatz 5
    72555 Metzingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07123/2304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waidelich ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich, kompetent und gute Beratung/Empfehlung! Bei mir Diagnose: Hüftarthrose mit Empfehlung
    zu OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schenkenbergstr. 70
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0711/324025

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hohe Fachkompetenz auf allen Gebieten, Arzt des Vertauens, hört zu und nimmt sich immer Zeit, Behandlungserfolg spricht absolut für
    sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

    Leider ist er aus Mannheim weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    73033 Göppingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07161/70801

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent; hört zu und fragt nach, untersucht sehr sorgältig, diagnostiziert präzise und bindet den Patienten bei der Therapi
    efindung mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßplatz 9
    73765 Neuhausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07158/956090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxisorganisation & ein sehr freundliches Team, alles läuft Hand-in-Hand!
    Dr. Kunz ist ein hervorragender Arzt bei dem ich mich 100% g
    ut aufgehoben fühle. Beeindruckt war ich bei seiner Diagnose einer Morton Neurom Erkrankung und der Unterstützung für eine OP bei einem renommierten Fußspezialisten für die OP. Bei meinen Problemen rund um die Schulter und Arme / Ellenbogen hat er sehr schnell die Ursache gefunden und meine Schmerzen erfolgreich behandelt. Zusätzlich nimmt er sich immer Zeit auch für einen kleinen Plausch, das schätze ich sehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gymnasiumstr. 2
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0711/703396

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rohm ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir schon von Anfang an klar gemacht hat, dass es etwas länger dauern wird, bis ich wieder schmer
    zfrei bin. Er hat mich in alle Entscheidungen mit einbezogen und ich konnte ihn auch telefonisch erreichen, um die Medikation entsprechend des Erfolges anzupassen.
    Leider gibt es zu viele Patienten, die seine Hilfe in Anspruch nehmen. So braucht man manchmal doch etwas Geduld bis man schließlich an der Reihe ist.
    Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung, denn meine Schmerzen sind inzwischen Vergangenheit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt wieso er etwas machen möchte.
    Man bekommt nicht gleich einen Termin für eine OP wenn er s
    ieht, dass es auch ohne wieder werden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07181/99324-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Äusserungen anderer Menschen über Herr Dr. Müller-Eisfeld wurden aus meiner Sicht keines falls bestätigt. Ich fühlte mich bei
    ihm sehr gut aufgehoben.
    Viele Grüße, Timm
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bahnhofstr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07161/933370

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde! Ich bin jedes Mal begeistert. Dr. Jontschew konnte mir bei jedem Problem schnell und kompetent helfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/356864

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausortophäde und ich bin sehr zufrieden. Dr. Frenzel ist Mensch geblieben und immer sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Bei den Thermen 12
    72574 Bad Urach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07125/157-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Blumenstr. 19
    73728 Esslingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0711/3165678

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Czech nimmt sich zeit für seien Patienten und tut alles um ohne OP Bandscheiben Vorfälle zu kurieren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Bahnhofstr. 31
    73728 Esslingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0711/66474796

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Kirchheim unter Teck

In Kirchheim unter Teck gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kirchheim unter Teck bewertet.
Kirchheim unter Teck hat 39.859 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9965 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kirchheim unter Teck beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kirchheim unter Teck beträgt 8,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kirchheim unter Teck beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]