Ambulante Operateure in Nürtingen 38 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürtingen

Dr. Steinhilber ist der beste Arzt im Vergleich zu allen Fachbereichen bei dem ich jemals war. Und auch als Gynäkologe ist er wirklich hervo
    rragend. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungen und auch bei den Untersuchungen. Er beantwortet alle Fragen und ruft sogar bei Ergebnissen selber an um diese mitzuteilen und alles weitere zu besprechen.
    Zudem ist er sehr freundlich, sympathisch, vorsichtig und kompetent. Auch die beiden Damen im Empfang sind super nett und sehr sympathisch.
    Termine bekommt man relativ schnell und es gibt kaum Wartezeiten, da alles bestens organisiert ist.
    Dr. Steinhilber setzt zudem als eines der wenigen Frauenärzte die Kupferspirale ein, mit welcher ich sehr zufrieden bin.
    Ich kann Dr. Steinhilber auf jeden Fall weiterempfehlen und würde auch immer einen weiten Weg in Kauf nehmen, falls ich mal wegziehen würde.

War zu Magen- u. Darmspiegelung in der Praxis. Voruntersuchung, Blutuntersuchung und die eigentlichen Untersuchungen verliefen in sehr angen
    ehmer Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Dr.Ningel macht einen sehr kompetenten und routinierten Eindruck. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

einfach eine tolle und kompetente Ärztin,nur zu empfehlen. Ich bin begeistert

Dieser Arzt begleitet mich seit über 30 Jahren und war immer super nett und hat auch für private Probleme immer ein Ohr. Und das ganze Team
    ist immer herzlich und voll nett.

Nach meinem ersten ambulanten Schienen-Wechsel im Katherinenhospital Stgt. hatte ich um 13.00uhr Termin leider wurden daraus 4 Stunden und e
    ine gesamt außer Haus zeit von 6 Stunden, so dass ich bei meinem Urologen besuch bei Hr. Dr. Moser Plochingen in einem nähergelegenen Krankenhaus Ruit mit moderner Ausstattung einen Termin mit Herrn Dr. Uwe Häfele bekommen. Routine mäßig werden alle 8 Wochen die Schienen gewechselt. Wartezeit am Ort gibt es kaum man kann hier von Termingerechter Behandlung sprechen. Hier bei der letzten Behandlung im Juli schien mir der Arzt etwas überfordert , was zu einer Terminverschiebung um eine halbe Stunde und auch bei der Behandlung nicht gerade zimperlich beim Schienenwechsel mit Schmerzen verbunden , das auch nachfolgende Schmerzen mit schlechterem Ablauf der Nieren mit sich trägt . Kreislaufprobleme mit inbegriffen.

Der Herr Dr. Völter was sehr zerstreut und die Praxis ist eher eine Massenabfertigung, wo sehr schnell zu OPs geraten wird.

Dr. Zeisberger führte als Ambulante OP im Klinikum Kirchheim-Teck eine Abrasio (Entfernung eines Polypen in der Gebärmutter) durch, während
    der OP wurde die Gebärmutter verletzt. Stationäre Überwachung wurde nötig. Evtl. erneuter Eingriff notwendig.

Ich wurde 2010 an der Schulter Operiert meine Kapsel war gerissen plus Bänder ab es sah nicht gut aus aber Dr. Mayer hat es mühselig wieder
    zusammen geflickt, also ich kann Dr. Mayer nur weiter empfehlen er sollte seine Patienten nur mehr für voll nehmen und dinge was man Ihm sagt nicht so locker nehmen.
    Ich kann nur sagen dass ich meine Schulter bzw. Arm wieder voll einsetzten kann und das war schon nach kurzer Zeit nach der OP obwohl ich kein Kissen getragen habe ich hatte alles gemacht nur sechs Wochen lang keine Aussenrottation daran hatte ich mich gehalten noch einmal ein Dankeschön an den super Arzt der auch Humor hat. Meinen Namen brauche ich nicht nennen der Herr Mayer weis wer ich bin.

Rundum gut behandelt und beraten, Wartezeiten teilweise etwas lang, Praxisausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.

sehr kompetentes Team, gute Ärztin,
    Bin dort zur Cat OP gewesen und diese ist sehr gut verlaufen.
    Kann die Ärztin nur weiter empfehlen

Zu Händen von Frau Sonja Riemann, Augenäztin, Nürtingen
    Liebe Frau Riemann,
    schreibe Ihnen Frau Halya Lendel aus der Ukraine. Anbei verwe
    ise ich meine Arbeit, die ich momentan komponiere. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihnen gefallen.

Mfg,
    Frau Lendel

Arzt / Ambulante Operateure in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 37 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nürtingen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nürtingen beträgt 12,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nürtingen beträgt 58 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Zizishausen