Gastroenterologen in Nürtingen 4 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ningel

    Sehr freundlich, sehr kompetent !
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, das gleiche gilt für seine Ehefrau und das Praxisteam. Einzig Termine sehr lang, okay, meine Darmspiegelung w
    ar auch kein Notfall
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden mit einem starken Schub, Colitis ulcerosa eingeliefert und waren 3 Wochen in stationärer Behandlung. Bei vielen Ärzten wäre der D
    arm höchstwahrscheinlich schon entfernt worden. Frau Kühbacher hat ihr bestes getan und mit ihrem Team zusammen uns inzwischen entlassen und uns super betreut. Absolut empfehlenswerter Profi in diesem Bereich. Wir sind sehr froh hier eingeliefert worden zu sein und Frau Prof. Dr. Kühbacher auch in Zukunft besuchen zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Angiologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07021/8841450

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit OA Basti Walz sehr zufrieden...
    Er ist immer sehr freundlich zu mir
    Nimmt mich für ernst....!

    Die Medikation wurde umgestel
    lt,
    Hatte davor Metex (fast 6J.) War damit überhaupt nicht zufrieden,nach dem sich kein andrer Arzt getraut hat es um zustellen.

    Mir geht es viel besser mit der jetzigen Medikation...

    Ich würden Ihmer wirde zu Dr. Walz gehen....

    Hoffe das er noch lange in Kirchheim Teck in der Klinik arbeitet..

    LG Nico
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/77031860

    Onkologe, Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Grötzinger Str. 18
    72631 Aichtal, Aich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07127/5264

    Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Im Haberschlai 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/7703-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jochen Christoph Bauer, Esslingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0711/373169

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genial ist das Zeitmanagement in der Praxis im Falle eiens Termines bei Dr. Bauer, so gut wie keine Wartezeiten. Behandlung fachkundig, ehrl
    ich, aufmerksam und pragmatisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der praxis sehr gut aufgehoben, vom empfang bis zur behandlung bei dr. wolf. dr. wolf hörte auch zu und war bis zum ende
    der behandlung einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/31057590

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Einnahme des Medikaments, vollständige Genesung, ohne Nebenwirkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blattner ist einfach super. Echt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Laiblinsplatz 6
    72793 Pfullingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07121/78777

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Vorgespräch bis zur Behandlung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Kunz und seine Arzthelferinnen machen ihre Arbei
    t ruhig und professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/50098980

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch intensive Internetsuche, nach einem fachkompetenten HÄMATOLOGEN und ONKOLOGEN, der erfolgreich Prostata-Ca.-Knochenmetastasen therapie
    rt, fand ich Dr.med.Asir Kopic in S.-Degerloch.
    Im Vergleich, nach 8Jahren Prostata-Ca. onkologischer, reinpharmazeutischer Massenabfertigung, erfolgloser Chemo mit Knochemark Schädigung im Stgt.--Krankenhaus, fühlt man sich i d Privatpraxis von Dr.med.Asir Kopic mit freundlicher, persönlicher, bester medizinische Beratung+Betreuung, incl.innovativer med.Therapien (erfolgreicher UNI-Klinik-Forschung ) fast wie in einer 5Sterne Privatklinik. Für erstklassige Wohlfühl-Athmosphäre, ohne Stress, ohne lange Wartezeiten, sorgt ein sympatisch, freundliches positives Praxisteam.
    Besser gibts nicht.
    freundliche Grüsse
    Wolfgang Schäffler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07121/200-4741

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent und verständnisvoll, hat sich Zeit genommen, war bereit, über Ängste zu reden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ambulante Operationen
    Obere Wässere 6-8
    72764 Reutlingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07121/210099

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So geht Gastroeneterologie-Praxis!
    Auch wenn die MFA die Abläufe vor der Spiegelung schon tausendmal vorbereitet und
    Abgewickelt haben küm
    mern Sie sich um den Patienten als ob er der Einzige wäre.
    Geduld, Sorgfalt, Diskretion, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit vermitteln dem Patienten Sicherheit und das Gefühl sich in gute und routinierte Hände zu begeben.
    Der Chef Dr. Raible routiniert, unglaublich erfahren, fachlich beschlagen und bereit auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Authentisch, menschlich verbindlich, wissenschaftlich auf dem neuesten Stand und erklärt verständlich und nicht auf „Arzt-Sprech“.
    Ganz klar 5 Sterne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Vogler ist ein sehr erfahrener Arzt. Man ist bei ihm auf der sicheren Seite , wenn man Darmpolypen hat. Nicht alle Ärzte sind in der Lage
    größere Polypen zu entfernen. Nur zu empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Plochinger Str. 81
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/311374

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr . Meinikheim und war immer sehr zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetente
    r Arzt, der mich zuverlässig und individuell betreut.
    Leider ist die Praxis inzwischen so gefragt, dass wenig Zeit für kurzfristige Anliegen bleibt.
    Dr. Meinikheim arbeitet unermüdlich und ist jederzeit in der Praxis für seine Patienten da.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07121/200-4741

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz .Er ist sehr Freundlich und geht auf den Patienten zu.Bei ihm geht es nicht ums Geld sondern um Menschl
    ichkeit.Wen Ich am 19.2.2019 wieder zur Untersuchung muss weis Ich das das ich in guten Händen bin Hochachtungsvoll S.N
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Hermannstr. 6
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/9756811

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/7823790

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis im Coloradoturm in Vaihingen; 3 Fachärzte sind dort den Großteil der Zeit mit Darm-/ Magenspiege
    lungen beschäftigt. Das geht wie am Fließband; ca. 15 Untersuchungen täglich. Die Prozedur der Vorbereitung und Untersuchung ist fachlich einwandfrei. Störend fand ich, dass es rel. hektisch zugeht; für Fragen im sog. Vorgespräch war Dr. Maier zwar sehr freundlich, doch kurz angebunden; man merkte ihm deutlich die große Arbeitsbelastung an. Fragen z.B. nach der Untersuchungsmöglichkeit der Funktion der Bauchspeicheldrüse schmetterte er ab mit der Bemerkung, das würde den Rahmen der Sprechzeit sprengen.Ich müsse dafür einen neuen Termin vereinbaren. Das Team mit Dr. Maier ist gut für die reine Untersuchung, aber nicht als begleitender Arzt für ein gesundheitliches Problem. Lösungen werden sehr begrenzt angeboten, zudem sind die Wartezeiten für eine Sprechstunde zu lang.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3 Jahre in Behandlung aber unzufrieden da ich bei mir noch keine besserung gesehen habe, habe immer noch Beschwerden.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Helmensbergweg 14
    73728 Esslingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0711/5502411

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reine Vorsorgeuntersuchung, absolut professionell und freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Wollgrasweg 49 b
    70599 Stuttgart, Plieningen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0711/451017730

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Berliner Str. 4
    73728 Esslingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/8064-0000

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Nürtingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Nürtingen beträgt 33,1 Tage und ist damit um 18,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Nürtingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]