Internisten in Nürtingen 25 Treffer

Arzt / Internisten in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, beide, nimmt sich Zeit, tolles Team, sind mehr als zufrieden , auf jeden Fall weiter zuempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ningel

    Sehr freundlich, sehr kompetent !
    Bin sehr zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/32555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herkommer ist immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich und meine Behandlung.

    Das gesamte Praxisteam ist nett und gut eingespielt. Auch die Wartezeiten sind immer Top! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/32555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herkommer ist freundlich und fachlich sehr kompetent. Er hat schnell die richtige Diagnose getroffen und konnte mir helfen.
    Das ge
    samte Team ist nett und wirkt gut eingespielt. Die Wartezeiten waren ebenfalls top (gerade einmal 5min)!
    Allgemein stimmt in dieser Praxis einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Kohler der beste Arzt der Welt sehr empfehlenswert ! Sehr sympathisch,einfühlsam ,
    Kinderlieb ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Egerländer Str. 3
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/94308-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuhmacher ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich bin Studentin in Nürtingen und bin seit Kurzem Patientin in seiner Praxis und sehr
    zufrieden.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und berät mich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/36969

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, das gleiche gilt für seine Ehefrau und das Praxisteam. Einzig Termine sehr lang, okay, meine Darmspiegelung w
    ar auch kein Notfall
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rümelinstr. 21
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/979737

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine, aber sehr gute Praxis. Die Kombination aus Schulmedizin und Homöopathie hat bei meiner chronischen Entzündung gut funktioniert.
    Ter
    mine sind auch zu ungewöhnlichen Zeiten möglich und ich musste noch nie im Wartezimmer warten.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden mit einem starken Schub, Colitis ulcerosa eingeliefert und waren 3 Wochen in stationärer Behandlung. Bei vielen Ärzten wäre der D
    arm höchstwahrscheinlich schon entfernt worden. Frau Kühbacher hat ihr bestes getan und mit ihrem Team zusammen uns inzwischen entlassen und uns super betreut. Absolut empfehlenswerter Profi in diesem Bereich. Wir sind sehr froh hier eingeliefert worden zu sein und Frau Prof. Dr. Kühbacher auch in Zukunft besuchen zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 7
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33515

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt und ebenso das Team. Lediglich die Ausstattung der Praxis wie z.B. Empfang und Wartezimmer ist etwas veraltet.
    Was aber der Behandlung keinen Abbruch tut. TOP!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Götz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Wiesengrund 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    Telefon: 07022/261612

    Rehaärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Buchenhain 26
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/41656
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 7
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33515
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Zementwerk 7/1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/93234-0

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0
  • P
    Innere Medizin
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0
  • Q
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Angiologie
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0

    Gefäßarzt, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Zementwerk 7/1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/93234-0

    Dialyseärztin
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Zementwerk 7/1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/93234-0

    Dialyseärztin
  • T
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Neckarstr. 16
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/9313731

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • U
    Innere Medizin
    Auf dem Säer 1
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/78-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 33
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/34101
  • W
    Innere Medizin
    Kirchheimer Str. 7
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33515
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 33
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/34101

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07021/976700

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 25 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Nürtingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Nürtingen beträgt 19,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Nürtingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberensingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]