Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürtingen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürtingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, beide, nimmt sich Zeit, tolles Team, sind mehr als zufrieden , auf jeden Fall weiter zuempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33833

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Martin Kohler der beste Arzt der Welt sehr empfehlenswert ! Sehr sympathisch,einfühlsam ,
    Kinderlieb ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Steinengrabenstr. 17
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/33833

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde Sie hätte mehr auf mich eingehen können.
    1. Habe ich viel zu lange im Wartezimmer warten müssen obwohl ich schon ein Termin um 8.
    00 Uhr hatte.
    2. Habe ich mein Tochter dabei gehabt und habe Ihre Flasche dort vergessen 2 Tage später war die Flasche nicht mehr da als ich fragte und die Flasche wurde einfach entsorgt (MÜLL), Sie haben sich nicht mal bei mir Entschuldigt !!!
    Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und dadurch auch Übergewicht, dann hieß es weniger Essen mehr Sport ha ha ha !!!
    Sie hat durch meine Blutwerte festgestellt das ich noch dazu eine Fettleber habe und eine Schilddrüsenentzündung kann man nicht machen laut Ärztin für was geh ich zum Arzt.
    Auf den Gedanken mich mal vielleicht deswegen zum Endokrinologen zu überweißen kommt Sie nicht.
    Ich werde jedenfalls nicht mehr zu diesen Arzt gehen.

    #
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Wiesengrund 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    Telefon: 07022/261612

    Rehaärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 9
    72622 Nürtingen
    Telefon: 07022/39450

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Berkheimer Str. 2
    73770 Denkendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/3461672

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, persönlich, kompetent und gut organisiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07127/32633

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hetzer ist ein ausserordentlich erfahrener und kompetenter Arzt. Er schaut auch über den "Tellerrand" und nimmt sich die notwendige Zeit
    für eine ausführliche Diagnose.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07158/5051

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neitzel ist mein Hausarzt des Vertrauens seit über 10 Jahren. Ich habe einige schwierige chronische Erkrankungen, bei denen mir Herr Ne
    itzel IMMER erfolgreich helfen konnte. Darüber hinaus ist er überaus freundlich und bemüht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dettinger Str. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07021/46464

    Kinderpsychiaterin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent und ein Glück auch vollkommen Richtig behandelt. Jedenfalls war die Krankheit schon nach kurzer Zeit abgeklungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07158/5051

    Rehaärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Uracher Weg 41
    72639 Neuffen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07025/2734

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 28
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07024/3030

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 6
    73765 Neuhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07158/5051

    Rehaärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/861512

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Kolbstr. 2-6
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07021/861512

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Epplestr. 34
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0711/760039

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faber ist ein absolut kompetenter Kinderarzt. Wir bewundern es, wie liebevoll und mit welch einer Ruhe er unsere Kleine immer behan
    delt. Super finden wir auch, dass nicht sofort immer gleich zu irgendwelchen Medikamenten gegriffen wird, sondern erst mit natürlichen Mitteln man das Problem versucht zu lösen, die meistens auch helfen. Alles wird gemeinsam besprochen und entschieden. Wir lieben ihn alle und hoffentlich ist er noch ganz lange da.
    Wir finden die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, hatten bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Auch dass man so gut wie keine Wartezeit hat, ist einfach gigantisch. Wo gibt es das überhaupt noch?
    Alles super organisiert. Nur eine kleine Kritik: Leider schlechte Erreichbarkeit über das Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Schrempfstr. 8 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/760798

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Beratung, da der Schwerpunkt nicht auf dem Verschreiben von Medikamenten liegt, sondern häufig auch Tipps für "einfache Hausm
    ittel/Tricks" gegeben werden. Als Patient werde ich immer in die Entscheidungen mit einbezogen und fühle mich stets gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    73262 Reichenbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07153/54455

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxismitarbeiterin ist oft sehr kurz angebunden und gibt das Gefühlt, dass man stört.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07121/290345

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Lindenstr. 10
    72584 Hülben
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07125/5510

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin...
    Hat viel um die Ohren....
    Wartezeiten sehr lang...
    Mann muss Geduld haben...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Knak ist äusserst kompetent und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer doch Zeit für seine Patienten(halt etwas eingeschränkt)erklärt und be
    rät sehr umfassend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Hindenburgstr. 1
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0711/342923-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Facharzt nach meinem Geschmack ...
    Präzise, sachlich, kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kesselwasen 16
    73728 Esslingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0711/3508611

    Rehaarzt
  • W
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hauptstr. 11
    73262 Reichenbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07153/54455

    Rehaarzt
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/9371374

    Rehaärztin
  • Y
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Bernhäuser Hauptstr. 7
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0711/706770

    Neurologin, Rehaärztin
  • Z
    Innere Medizin, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nagelstr. 3
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/66473777

    Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schrempfstr. 8 a
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/760798

    Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürtingen

In Nürtingen gibt es 5 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Nürtingen bewertet.
Nürtingen hat 40.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 8073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürtingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürtingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürtingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberensingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]