Hautärzte (Dermatologe) in Ostfildern 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung
    Otto-Schuster-Str. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    Telefon: 0711/343900

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin bekommen, hat ausführlich alles erklärt, Behandlung hat schnell gewirkt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Niemöllerstr. 11
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    Telefon: 0711/3411400

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Kirchheimer Str. 35
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/4764999

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Praxen, die ich kenne. Dr. K. sehr kompetent, insgesamt sehr freundliches Team, hilfsbereit! Ich war bis 2008 dort, nun wied
    er. Ist eher noch besser geworden. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07153/898854

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thrombose nach Kaiserschnitt. Bin sehr zufrieden, sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal. Schnelle Genesung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bernhäuser Str. 5
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/791579

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und informiert über Diagnose und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07153/898854

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, am Patienten interessierter Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsheidestr. 95
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/241135

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und erfolgreiche Behandlung mit kleinem ambulanten Eingriff in angenehmer Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert.:!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gänsheidestr. 95
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/241135

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde ein Bsalkarzinom entfernt.
    Ähnlich gute Erfahrung machte meine Frau bei ihrem Gatten Dr. Edgar, der gemeinsam mit Dr. Nicole die
    Dermatologie-Praxis betrebt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 67
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/4792410

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Braschoß ist für mich die beste Ärztin, die ich je hatte.Sie ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Sie stellt immer viele Fragen,
    um ein komplettes Bild zu bekommen und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Ich verlasse mich voll und ganz auf sie. Der Arzthelfer ist ebenso ein sehr aufmerksamer und rücksichtsvoller Mann. Danke Ihnen, Fr. Dr. Braschoß und das Team, für einen sehr menschlichen und kompetenten Umgang mit Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/63373633

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Denkendorfer Weg 3
    72622 Nürtingen, Oberensingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07022/3042025

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katrin Konzelmann, Stuttgart, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0711 25976494

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 59a
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0711/616261

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidenmann ist sehr freundlich und ausgesprochen empatisch. Er berät umfassend und ausführlich.
    Auch das Praxisteam kann nur gelob
    t werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Künkelinstr. 4
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07181/62970

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0711/7351215

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I have been a patient for four years and find Dr. Wessner and his staff that can be highly recommended. Courteous, thorough, and results ori
    ented.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0711/91248555

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schlegenl hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfassend beraten.
    Das freundliche Team sorgt dafür, dass man sich in dieser P
    raxis wohlfühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Werderstr. 66
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0711/2623509

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Birgit Ziegler hat mich am 18.05.2015 an der Nase (Basaliom) operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 144
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/581430

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu Frieden, mit meiner Behandlung. Er ist ein freundlicher und Kompetenter Arzt. Der mein absolutes Vertrauen genießt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glemsgaustr. 27
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0711/8874745

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirzel ist auf dem ganzen Planeten der beste Dermatologe, den man sich nicht nur vorstellen, sondern ihn eigentlich nur erträumen kann.

    Aber dieser Traum ist wahr geworden.

    Ich war schon nach verschiedenster Fehldiagnosen anderer Fachärzte(innen) bei Dr.Hirzel, Und wie schnell dieser Mann das Richtige diagnostiziert und entsprechend behandelt, da gibts nur ein unendliches Lob für ihn.
    Einfach klasse.

    Sprechstundenhilfe auch super gut.

    Ich hoffe, er lebt noch 100 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07022/708980

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal in der Terminvergabe und am Empfang, Arzt kompetent und freundlich, Patient wird in die Problemlösung mit einbezogen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 9
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0711/49050870

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich ab der ersten Minute gut aufgehoben und kompetent betreut. Eine tolle Praxis mit 1A Räumlichkeiten, einem sehr netten Em
    pfang und geballter Fachkompetenz. Professor Weide ist eine echte Koryphäe und das harmonische Zusammenspiel mit den Assistentinnen saht einiges über das tolle Betriebsklima aus. Auch die Nachsorge meiner Verbrennungswunde bis hin zum persönlichen Anruf ob alles gut verheilt sei ist TOP und daher kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider sind hier nur 5 Sterne möglich. Die anderen 5 bitte einfach gedanklich dazuaddieren. TOP !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Obertor 7
    72622 Nürtingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07022/708980

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problemlose Terminvereinbarung über Internet. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung sowohl vom Team und insbesondere von Frau Dr. Wa
    ibler. Wartezeiten im Wartezimmer im wenige Minuten Bereich. Sehr kompetente Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0711/278-62239

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und sehr hilfsbereit. Kommt außer Plan sorgar ins Krankenhaus nur um einen Verband zu wechseln, da Hau
    tarzt Urlaub hatte. Und das an einem Feiertrag. Das muss ich ihm sehr hoch anrechnen. Würde immer wieder zu ihm kommen. Auch das Team war freundlich, nett und kompetetnt.
    Bei ihm keine Arroganz dass er Oberarzt ist, sehr menschlich geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 18082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Ostfildern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Ostfildern beträgt 12,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Ostfildern beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scharnhauser Park
  • Nellingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]