Ambulante Operateure in Wernau (Neckar) 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wernau (Neckar)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07021/3200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Angestellte. Gute , schnelle und Momente Behandlung durch D
    r. Wärmer. Vielen Dank euch allen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Weberstr. 16
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07024/2331

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, super team.. immer weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 12
    73207 Plochingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07153/28900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Speicheldrüsenentzündung Sonntag, am darauffolgenden Montag bekam ich in der HNO Praxis Dr. Meder einen Termin. Donnerstag in derselbe
    n Woche entfernte mir Herr Dr. Meder nach einer Drüsenweitung Steinchen und Eiter. Seitdem geht es mir fantastisch. Ich werde gerne wieder kommen. Für alle Fälle bekam ich eine Überweisung, von der ich Dank seiner fantastischen Behandlung keinen Gebrauch machen muss. Sollte ich noch eine Behandlung benötigen, lasse ich die Steinchen dort gerne entfernen. Bin kein akuter Notfall mehr und konnte selber Dank seines Eingriffs, der ambulant von statten ging, Eiter ausstreifen.
    Note 1 für diese Leistung. Ein sehr freundlicher ruhiger Mensch, bei dem jeder Handgriff ruhig ausgeführt wird.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Link ist fachlich sehr sehr gut. Die beste Behandlung immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter arzt, der sich Viel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ulmer Str. 3
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07024/920200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. War als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut versorgt. Herr Hotz ist se
    hr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich die Zeit nehmen und alles erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/49080

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich gut verstanden und aufgehoben, für mich der beste
    Orthopäde, im Kreis Esslingen 5*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/22024

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich betrat die Praxis 8 Minuten vor dem vereinbarten Termin zur Vorsorge. Das Team ist freundlich und kompetent. Nach extrem kurzer Wartezei
    t wurde mir schon Blut abgenommen plus Urinprobe abgegeben. Nach knapp 11 Minuten saß ich bereits vor DR Moser, der klar und deutlich mit mir sprach und dann seine Behandlung durchführte. Also, ich war top vorbereitet von ihm. So einen prof. Durchlauf wünscht man sich überall. Bravo.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/865975

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz akuter Beschwerden musste ich 10 Wochen auf meinen Termin warten. Mittleeweile hat mir ein Physiotherapeut geholfen.
    Kurze Wartezeit
    im Wartezimmer. Dr. Tittor behandelt gut, ist aber auch schnell wieder aus dem Zimmer...
    Die Mitarbeiterinnen sind teilweise recht kurz angebunden und wirken genervt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 29
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07024/7848

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe alle 3 Monate zur Kontrolle. ( da Konisation vor ein paar Jahren) Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Muss nie lange imWartezimm
    er warten, alle sind total freundlich. Frau Dr. Welther ist eine sehr kompetente erfahrene Ärztin. Ich gehe sehr gerne zu ihr und hoffe dass sie nochl lange Zeit praktiziert. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Steingaustraße 14
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/9823171

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    sehr gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/75429

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste diese Woche zweimal in die Praxis wg. unterschiedlicher Beschwerden. Bekam immer gleich einen Termin und musste auch nicht lange
    im Wartezimmer warten. Frau Dr. Lindenschmid nahm eine gründliche Untersuchung vor und erklärte mir alles ausführlich. Das Praxisteam war sehr freundlich, die gesamte Atmosphäre hat mir gut gefallen. Ich kann Frau Dr. Lindenschmid nur weiter empfehlen.
    Termine für die jährliche Kontrolluntersuchung sollte man zeitig ausmachen, da die Wartezeiten lang sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/9300320

    Anästhesist
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 4
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07024/4675900

    Augenarzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Neckarstr. 3
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/76012

    Chirurg
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07021/8841450
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Ärztin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Hautärztin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/75429

    Augenärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Hautärztin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Zehntgasse 1
    73207 Plochingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07153/22024

    Urologin, Onkologin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 56
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07021/2996

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 3
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07021/88-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07021/9300203

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Hößle, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 8,5 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ausführliche Beratung. Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wernau (Neckar)

In Wernau (Neckar) gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wernau (Neckar) bewertet.
Wernau (Neckar) hat 12.383 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 12383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wernau (Neckar) beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wernau (Neckar) beträgt 8,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wernau (Neckar) beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]