Ärzte in Freiburg 2.307 Treffer

Arzt in Freiburg

• Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Angenehmer Eindruck. Der Artzt wir äußerst kompetent und bleibt den Beweis nicht schuldig.
    Man merkt wie sehr dieser Artzt um die Verbesser
    ung des Gesunheitszustandes des Patienten bemüht ist.
  • Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
  • Dr. Uwe Schwiedeßen, Freiburg, Augenarzt, Arzt

Schon seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Schwiedeßen unsere ganze Familie. Ein ausgezeichneter Arzt mit hervorragenden diagnostischen Fähig
    keiten. Sehr gut, nur zu empfehlen.
  • Dr. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nette Damen an der Anmeldung .. die sich Zeit nehmen..
    Ein sehr netter Arzt, der zuhören kann und sich Zeit nimmt..
    Hilfe bei Schmerzen un
    d nicht gleich durch Medikamenten..

Was will man mehr..

Perfekt !!!

Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

• Dr. Raul Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • PD Dr. Matthias Siepe, Freiburg, Chirurg, Arzt

Ich habe Herrn Prof. Siepe als sehr kompetenten, angeschirrten und ehrlichen Menschen kennen
    und schätzen gelernt.
    Obwohl die Zeit nach de
    r ersten Operation aus verschiedenen Gründen nicht optimal gelaufen
    ist, habe ich nie das Vertrauen in den Chirurgen verloren.

Für die Zukunft wünsche ich Prof. Siepe weiterhin viel Erfolg.
  • Dr. Nikolaus Thieme, Freiburg, Homöopath, Arzt

Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sowohl das Team, als auch der Arzt.

• Dr. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt

War das erste mal bei dieser Ärtztin, aber werde definitiv mein Hausartzt wechseln. Ich rede normal ungern mit Ärtzten und empfinde dies ehe
    r als anstrengend, aber hier garnicht! Ganz ganz tolle Ärtztin mit ganz viel Herz. Würde ich empfehlen :)
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ganz schöne und erfreuliche Erfahrung bei einer Lidstraffung, für die es erschwerende Bedingungen gab. Sehr zu empfehlen !!

• Olga Michel, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Heute war ich bei der Frau Dr. Olga Michel und bin sehr zufrieden weggegangen. Frau Dr. Olga Michel ist eine sehr kompetente Hausarztin, seh
    r profi und niehmt sich Zeit für ihr Patienten. Ich wurde sehr gut behandelt und habe mich in guten Handen gefühlt.
    Frau Dr. Olga Michel kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, der Patient wird als Mensch wahrgenommen und sehr gut behandelt, toll auch, dass die Wartezeiten nie wirklich lang sind. Man kann auch kurzfristig Termine vereinbaren. Ich empfehle nur weiter....!!!"
  • Dr. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

• Dr. Christian Leiber, Freiburg, Urologe, Arzt

Ich hatte Erektionsstörung.

Herr Dr. Leiber Extrem fachlich höchst kompetent und freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und eine gr
    ündliche Untersuchung durchgeführt.
    Die Beratung wurde mit ruhiger hoher fachlicher Kompetenz, in einer für den Patienten beruhigenden Atmosphäre geführt, (dies wurde bisher noch nie in dieser detaillierten Form bei mir durchgeführt), er hört sehr gut zu und ist sehr verständnisvoll.

Im September 2015 wurde ich von Herr Dr. Leiber nach einem ausführlichen Vorgespräch operiert.
    Herr. Dr. Leiber hat mich durch seine exzellente Kompetenz sehr positiv beeindruckt, er hat einfach goldene Hände.

Hier habe ich den Arzt des Vertrauens gefunden, Eine ärztliche Behandlung wie sie sein sollte!
    Fühlte mich sehr wohl und kann eine klare Empfehlung abgeben.
  • Dr. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Behandlung und Beratung. Das komplette Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert!

• Dr. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Die Praxis macht einen sehr Modernen Eindruck und das Team ist total nett.
    Nach großem Leiden war ich vor kurzem wegen eines Bandscheibenvo
    rfalls in Behandlung. Der Eingriff unter örtlicher Betäubung und mittels Minikamera ging schnell und problemlos. Nach wenigen Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr - alles was mich jetzt daran erinnert ist eine winzige Narbe von ein paar mm.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Lüth besten weiterempfehlen!
  • Dr. Susanne Wehrmann, Freiburg, Praktischer Arzt, Arzt

So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

• Dr. Stephan Grupp, Freiburg, HNO Arzt, Arzt

Netter Arzt und guter Behandlungserfolg. Aus den Antworten meiner Fragen wurde ich nicht immer schlau, habe aber dann im Internet gefunden,
    was gemeint war.
  • Dr. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
  • Dr. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr netter und fähiger Arzt. Tolle Helferinnen. Sehr schöne Praxis

Leider wurde die Praxis geschlossen . Es gibt kein besseren Arzt der noch menschlichkeit besitzt und den Kindern ein Gefühl der Geborgenheit
    vermitteln kann, da die Kinder meist mit ihrer Krankheit selbst verunsichert und traurig sind. Es ist einfach unverantwortlich von der Gesundheitspolitik hilflose Eltern und Kinder so auf das Abstellgleis gestell zu werden. Die Uni Klinik Freiburg hat nun eine Wartezeit der Termine von 9 Monaten , da stimmt doch die ganze Therapie nicht mehr. Ich als betroffene Mutter eines Kindes bin so wütend darüber.Bitte ermöglicht es Dr. Kratzin in seinem Themenbereich weiter arbeiten zu lassen.

Ich kam durch die Empfehlung einer Freundin zu Prof. Dr. Ridder und kann ihn auch absolut weiterempfehlen. Ich wurde super berater und umfan
    greich von ihm aufgeklärt. Bei mir hat Dr. Ridder die Nasenscheidewand beradigt und die Nasenmuscheln verkleinert und das mit vollster Zufriedenheit! Ich kann ihn wirklich als einen sehr guten HNO Arzt weiter empfehlen.

Super Arzt,der die für mich absolut richtige Entscheidung getroffen hat!
    Kann ich nur weiterempfehlen vor allem im Bereich der Adipositas-C
    hirurgie!
    Jederzeit wieder! !!i

man hat sich zeit genommen, und war freundlich

Durch das rechtzeitige handeln von Herrn Dr. Reinacher sind schlimmere Schäden ( Lähmungen) vermieden worden!
    Das Praxisteam ist sehr freun
    dlich, was man heutzutage sehr selten erlebt! DANKE!
    Herr Dr. Reinacher ist fachlich kompetent, nimmt sich viel Zeit für Fragen seiner Patienten und erklärt alles in Ruhe!
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, er hat meinem Mann durch schnelles handeln sehr geholfen!
    Vielen Dank dafür!

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes, freundliches Team!

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr.Mendel als Patient, das Vertrauensverhältnis sowie seine fachlichen Kompetenzen sind sehr gut.
    Auch das
    Team ist mitgewachsen und ist freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde nie zu einem anderen Hausarzt wechseln.

ich war zufrieden

Kompetenter und stets freundlicher Arzt, der mich (selbst in der Medizin tätig) grundsätzlich in Entscheidungen mit einbezieht.. Nimmt sich
    (auch wenn das Wartezimmer mal voll ist) ausreichend Zeit, damit man sich nicht als Nummer fühlt!
    Team ist bemüht und stets freundlich. Im Wartezimmer gibts neuerdings WLAN um die Wartezeit zu verkürzen...

sehr kompetent, gerne wieder

Arzt Fachgebiete in Freiburg

Arzt in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 2.306 Ärzte, von denen 585 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 10,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 98 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg
Im Notfall einen Arzt zu erreichen ist nicht schwer. Das Auffinden einer Arztpraxis, eines Therapeuten, Heilpraktikers oder einer Pflegeeinrichtung kann sowohl beim akuten als auch im chronischen Verlauf einer Erkrankung umständlich und zeitraubend sein. Damit ist es jetzt vorbei, denn auf der Internetseite von Sanego gibt es jetzt eine vereinfachte Arztsuche. Diese ist seriös und kann auf Grundlage einer Arztbewertung eine immense Hilfestellung sein.
Die Internetseite ist so eingerichtet, dass sie zunächst sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet ist. Wem die typischen Einträge wie die Adresse, die Kontaktdaten, das Behandlungsspektrum sowie die geltenden Sprech- und Öffnungszeiten genügen, wird für alle medizinischen Ansprechstellen im attraktiven Freiburg im Bresgau fündig. Zur spezifischen Auswahl des Arztes kann die praktische Such-, Filter- und Sortiermöglichkeit dienen.
Besonders hilfreich ist die Arztbewertung. Diese informiert nicht nur über das Behandlungserfolg von Patienten, die Kompetenz und Beratung, die auch für gesunde Menschen eine wichtige Rolle spielt und die Terminvereinbarung. Desweiteren können sich die Interessenten über die Bewertungssystem enthaltenen Punkte wie die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen sowie die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin schlau machen.
Freiburg im Breisgau ist eine sehr große Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und einem reizvollen Ambiente. Eine Vielzahl der Kliniken, Krankenhäuser und Pflegeheime liegen in einer idyllischen Lage und sind ebenfalls über die Internetseite abrufbar.