Chirurgen in Freiburg 178 Treffer

Arzt / Chirurgen in Freiburg

• PD Dr. Matthias Siepe, Freiburg, Chirurg, Arzt

Ich habe Herrn Prof. Siepe als sehr kompetenten, angeschirrten und ehrlichen Menschen kennen
    und schätzen gelernt.
    Obwohl die Zeit nach de
    r ersten Operation aus verschiedenen Gründen nicht optimal gelaufen
    ist, habe ich nie das Vertrauen in den Chirurgen verloren.

Für die Zukunft wünsche ich Prof. Siepe weiterhin viel Erfolg.
  • Dr. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

Super Arzt,der die für mich absolut richtige Entscheidung getroffen hat!
    Kann ich nur weiterempfehlen vor allem im Bereich der Adipositas-C
    hirurgie!
    Jederzeit wieder! !!i

Super Ärzte.
    Dr. FURTWÄNGLER ist der Arzt meines Vertrauens

Ich habe mir bzgl. von meiner Knieprobleme (Verdacht auf wiederholter Kreuzbandriss) bei Herrn Dr. Maier eine zweite Meinung eingeholt. Zwar
    musste ich 10 Tage auf meinen Termin warten, doch kam ich dafür vor Ort ziemlich zügig dran. Er nahm sich bestimmt 25-30 min für mich Zeit, untersuchte das Knie gründlich und erklärte mir die Problematik sehr ausführlich und verständlich. Ich bin total begeistert, so eine kompetente und freundliche Beratung hatte ich bislang noch nie. Wirklich total empfehlenswert! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Eine sehr angenehme Ärztin, die viel Ruhe und Herzlichkeit ausstrahlt und die ihre Arbeit hervorragend erledigt.

Sehr lange Wartezeiten, viele Patienten, erinnert etwas an Fließbandarbeit. Aber guter Arzt, trotz schneller Abfertigung. Fazit: Gut, aber n
    icht außergewöhnlich.

Herr Dr. Wiessner ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, bei Ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, ich würde Ihn jederzeit weiterempfe
    hlen.

Die behandulung von meine Tochter war erfolgreich bin sehr zufrieden

Sehr emphatischer Arzt mit Patient und Angehörigen,ihn zeichnet eine hohe Fachkompetenz aus , er informiert die Patienten und Angehörigen ze
    itnah und verständig.Ein Patient kann sich keinen besseren Arzt wünschen. Herr Prof Hopt kann sehr stolz auf seinen Oberarzt sein

Ich war fast 3 Wochen stationär und habe mich sehr geborgen gefühlt. Der Arzt ist sehr gut und kompetent.

Hervorragend

Nimmt sich Zeit für den Patienten,keine Frage bleibt unbeantwortet
    Aufklärung offen und ehrlich,klar und unmissverständlich
    Operstive Eing
    riffe nur wenn zwingend erforderlich und wenn eine Besserung des Krankheitsbildes zu erwarten ist.
    Keine experimentelle Chirurgie
    Medikamente nur wenn unbedingt eroderlich

Sehr menschliche Art,fachlich bestens aufgestellt,gilt Landauf,landab als Kapazität.wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
    Verdient Bestn
    ote.
    Für die praxiseinrichtung kann er nichts,da er im Krankenhaus arbeitet.aber einen schicke Praxis allein heilt auch nicht!

Kompetenter, sorgfältiger und erfahrener Arzt

Immer freundlich nett man kann ihn auch mal ansprechen wenn man ihn im Flur sieht er kümmert sich auch um einen wenn man nicht mehr station
    är im Krankenhaus liegt

Ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Chirurg. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Die Hallux Valgus OP verlief sehr gut und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man Chirurgen erst auf Patienten loslassen sollte, wenn diese in Vollnarkose liegen. Einzige Ausnahme
    Dr. Hentschel. Dieser Arzt strahlt eine so phänomenale Ruhe auf die Patienten aus, dass man auf die "Beruhigungspille davor" gut verzichten kann. Seine Aufklärung vor chirurgischen Eingriffen ist hervorragend und wird nur durch seine Brillanz mit dem Skalpell getoppt. Ich hoffe, dass ich ihn so schnell nicht mehr brauche, aber wenn eine OP dann nur mit Dr. Hentschel.

Ein sehr freundlicher Arzt, der geduldig Rede und (gute) Antwort steht; zeigt Empathie und Einsatz- genießt unser volles Vertrauen.

Sehr professionell, Die feinfühlige Beziehung zu den Patient

Toller Arzt. Menschlich und Fachlich hoch kompetent.

Beratung, Operation, Nachbehandlung, Operationserfolg: alles super

Im Rahmen einer langwierigen Wundbehandlung schickte mich mein Hausarzt zu Dr. Jänigen in die Wundambulanz. Schon nach 3 Monaten war die Wun
    de verheilt, dank der kompetenten Behandlung des Wundteams. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und strahlten viel Fachkompetenz aus.
    Vielen Dank

Kompetentes Team

Sehr gute Ärztin,da sofort Vertrauen aufgebaut wird,da sie jeden Schritt gut erklärt!

Ich wurde von Herr Dr. Scheremet am 16.11.2010 an HWS (4-7 ) operiert.
    Ich bin jetzt nach der OP überglücklich und zugleich kommt es mir
    vor wie ein Wunder. Ich kann wieder alles bewegen ! Für mich ein Weltwunder was der Herr Dr.Scheremet geleistet hat .Ich kann es immernoch nicht fassen ( was alles machbar ist genial ). Ich würde mich zu jeder Zeit wieder operieren
    lassen ohne wenn und aber!Danke Herr Dr.Scheremet Sie sind für mich wirklich ein toller Arzt.Sie haben mir ein neues unbeschwertes Leben ohne Schmerzen geschenkt.
    Danke für alles..... :D :D :D

Dr. Küsters ist auch ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung. Ein sehr freundlicher Arzt, de
    m man wirklich vertrauen kann.

Musste ca. 3 Stunden warten, damit er mich untersuchen und mir sagen konnte, dass ich morgen wieder kommen soll. Der darauf folgende Termin
    war einen Tag später. Dieses Mal musste ich jedoch nur eine halbe Stunde warten.
    Ansonsten war ich ganz zufrieden. Das Personal war freundlich und auch der Behandlungsablauf konnte sich sehen lassen.

Ließ mich beraten wegen einer Carotisstenose. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und zu nichts gedrängt.
    Ich denke ich kann mich hi
    er in gute Hände begeben.

Arzt / Chirurgen in Freiburg

Freiburg Allgemeine Chirurgie
In Freiburg gibt es 182 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Freiburg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Freiburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Chirurgen

Freiburg Allgemeine Chirurgie