Chirurgen in Freiburg 177 Treffer

Arzt / Chirurgen in Freiburg

sortieren nach 
  • PD Dr. Matthias Siepe, Freiburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Prof. Siepe als sehr kompetenten, angeschirrten und ehrlichen Menschen kennen
    und schätzen gelernt.
    Obwohl die Zeit nach de
    r ersten Operation aus verschiedenen Gründen nicht optimal gelaufen
    ist, habe ich nie das Vertrauen in den Chirurgen verloren.

    Für die Zukunft wünsche ich Prof. Siepe weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt,der die für mich absolut richtige Entscheidung getroffen hat!
    Kann ich nur weiterempfehlen vor allem im Bereich der Adipositas-C
    hirurgie!
    Jederzeit wieder! !!i
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Furtwängler ist sehr einfühlsam, kompetenz und beruhigend. Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht auch auf Fragen ein. Ich habe das gut
    e Gefühl endlich ein Arzt gefunden zu haben dem ich nicht egal bin. Behandlungserfolg ist nur 5 Sterne, da die Behandlung noch nicht begonnen hat bzw. noch nicht abgeschlossen ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir bzgl. von meiner Knieprobleme (Verdacht auf wiederholter Kreuzbandriss) bei Herrn Dr. Maier eine zweite Meinung eingeholt. Zwar
    musste ich 10 Tage auf meinen Termin warten, doch kam ich dafür vor Ort ziemlich zügig dran. Er nahm sich bestimmt 25-30 min für mich Zeit, untersuchte das Knie gründlich und erklärte mir die Problematik sehr ausführlich und verständlich. Ich bin total begeistert, so eine kompetente und freundliche Beratung hatte ich bislang noch nie. Wirklich total empfehlenswert! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sofortige Termine für OP , Voruntersuchungen . Ich konnte jederzeit Fragen stellen,bin sogar dazu aufgefordert worden.Gesam
    tes Pflegepersonal sehr hilfsbereit und freundlich.
    Habe mich in jeder Hinsicht bestens informiert und umsorgt gefühlt, ganz gleich in welcher Abteilung.

    Wurde an der linken Hüfte operiert , alles sehr gut verlaufen. Würde mich dort immer wieder operieren lassen. Sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr angenehme Ärztin, die viel Ruhe und Herzlichkeit ausstrahlt und die ihre Arbeit hervorragend erledigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange Wartezeiten, viele Patienten, erinnert etwas an Fließbandarbeit. Aber guter Arzt, trotz schneller Abfertigung. Fazit: Gut, aber n
    icht außergewöhnlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wiessner ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, bei Ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, ich würde Ihn jederzeit weiterempfe
    hlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die behandulung von meine Tochter war erfolgreich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr emphatischer Arzt mit Patient und Angehörigen,ihn zeichnet eine hohe Fachkompetenz aus , er informiert die Patienten und Angehörigen ze
    itnah und verständig.Ein Patient kann sich keinen besseren Arzt wünschen. Herr Prof Hopt kann sehr stolz auf seinen Oberarzt sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich Zeit für den Patienten,keine Frage bleibt unbeantwortet
    Aufklärung offen und ehrlich,klar und unmissverständlich
    Operstive Eing
    riffe nur wenn zwingend erforderlich und wenn eine Besserung des Krankheitsbildes zu erwarten ist.
    Keine experimentelle Chirurgie
    Medikamente nur wenn unbedingt eroderlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr menschliche Art,fachlich bestens aufgestellt,gilt Landauf,landab als Kapazität.wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
    Verdient Bestn
    ote.
    Für die praxiseinrichtung kann er nichts,da er im Krankenhaus arbeitet.aber einen schicke Praxis allein heilt auch nicht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundlich nett man kann ihn auch mal ansprechen wenn man ihn im Flur sieht er kümmert sich auch um einen wenn man nicht mehr station
    är im Krankenhaus liegt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Chirurg. Unbedingt weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Hallux Valgus OP verlief sehr gut und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eigentlich bin ich der Meinung, dass man Chirurgen erst auf Patienten loslassen sollte, wenn diese in Vollnarkose liegen. Einzige Ausnahme
    Dr. Hentschel. Dieser Arzt strahlt eine so phänomenale Ruhe auf die Patienten aus, dass man auf die "Beruhigungspille davor" gut verzichten kann. Seine Aufklärung vor chirurgischen Eingriffen ist hervorragend und wird nur durch seine Brillanz mit dem Skalpell getoppt. Ich hoffe, dass ich ihn so schnell nicht mehr brauche, aber wenn eine OP dann nur mit Dr. Hentschel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrungen, Herr Dr. Huwert überließ mir die Entscheidung ob die gerissene Achillessehne vor Ort oder bei mir Heimatnah operiert werde
    n soll. Kein Gefühl dass man jetzt unbedingt Geld verdienen muss/will. Das ganze war an einem Freitagspätnachmiittag. Eigentlich hätte er schon Dienstschluss, aber er wartete meine Entscheidung ab und blieb dann länger um mich zu operieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt. Menschlich und Fachlich hoch kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell, Die feinfühlige Beziehung zu den Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Herr Dr. Scheremet am 16.11.2010 an HWS (4-7 ) operiert.
    Ich bin jetzt nach der OP überglücklich und zugleich kommt es mir
    vor wie ein Wunder. Ich kann wieder alles bewegen ! Für mich ein Weltwunder was der Herr Dr.Scheremet geleistet hat .Ich kann es immernoch nicht fassen ( was alles machbar ist genial ). Ich würde mich zu jeder Zeit wieder operieren
    lassen ohne wenn und aber!Danke Herr Dr.Scheremet Sie sind für mich wirklich ein toller Arzt.Sie haben mir ein neues unbeschwertes Leben ohne Schmerzen geschenkt.
    Danke für alles..... :D :D :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beratung, Operation, Nachbehandlung, Operationserfolg: alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Rahmen einer langwierigen Wundbehandlung schickte mich mein Hausarzt zu Dr. Jänigen in die Wundambulanz. Schon nach 3 Monaten war die Wun
    de verheilt, dank der kompetenten Behandlung des Wundteams. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und strahlten viel Fachkompetenz aus.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher Arzt, der geduldig Rede und (gute) Antwort steht; zeigt Empathie und Einsatz- genießt unser volles Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin,da sofort Vertrauen aufgebaut wird,da sie jeden Schritt gut erklärt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Küsters ist auch ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung. Ein sehr freundlicher Arzt, de
    m man wirklich vertrauen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war wegen einer Dünndarmperforation nach einer Not OP länger im Diakoniekrankenhaus. Dr. Rudolf hat mich immer sehr gur betreut und alle
    n Fragen Rede und Antwort gestanden. Er nimmt sich auch Zeit, wenn er gar keine hat und erledigt auch kleinere Aufgaben die dem Patienten die Zeit im Krankenhaus erträglich machen. Ich kann diesen einfühlsamen, verständnisvollen und empatischen Arzt weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super team sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Freiburg

Freiburg Allgemeine Chirurgie
In Freiburg gibt es 177 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Chirurgen

Freiburg Allgemeine Chirurgie
[]