Chirurgen in Freiburg 161 Treffer

Arzt / Chirurgen in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh das ich Prof. Dr. med. Marjanovic und sein Team kennen lernen durfte ich hab im Mai 2018 und November 2018 einen Bypass bekomme
    n allerdings musste ich leider im Juli 2019 zurück gebaut werden aber nur mit der letzten Operation konnte Prof. Dr. med. Marjanovic mir mein Leben Retten ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben vielen lieben dafür Prof. Dr. med. Marjanovic mit freundlichen Grüßen C. Jeske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super -mega <3️<3️<3️<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich einfühlsam, kompetent und freundlich! Sehr zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-146

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zystenentfernung im Spinalkanal
    Top OP Ergebnis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter( L.Avdiaj) wurde von Dr.Holzner zweimal an der Leber operiert. Beide Operationen verliefen einwandfrei und komplikationslos.
    Dr. Holzner ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt immer Zeit für seine Patienten, erklärt und berät immer ausführlich vor einem Operation. Dazu ist er auch sehr menschlich und mitfühlend mit dem Patienten. Für uns ein hervorragender Arzt (Chirurg).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und kompetent, bin voll zufrieden, meine eine unschöne Krampfader am Bein ist weg, keine Schmerzen...Vielen Dank an Dr Kiderl
    en
    D.H.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kollegin. Kann Frau Dr. Mörder nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die behandulung von meine Tochter war erfolgreich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, kompetente Untersuchung!
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich... ( sehr zu empfehlen)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofmeister hat mir nach langen Jahren des schambesetzten Leidens ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben! In ihrer zugewandt-
    achtsamen Art auf mich einzugehen, einhergehend mit einem Höchstmaß an Professionalität fühlte ich mich schon beim Erstgespräch in guten Händen, was sich im Verlauf der weiteren, nicht unkomplizierten Behandlung und OP mehr als bestätigte. Ihre Prognosen bezüglich Genesungsverlauf trafen mit einer verblüffenden Treffsicherheit zu und erlaubten dadurch ein beruhigtes Zurücklehnen mit dem Wissen um die richtige Analgesie und Perspektive auf Verbesserung. Ebenso wie die Chefin ist das Praxisteam eine eingespielte und positive Mannschaft, die stets unter Höchstachtung der Intimsphäre, zugewandt und umsichtig agiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte zudem wird einem alles erklärt und auf einen per
    sönlich eingegangen ich würde jedem die Frau Dr. Stang Weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Breisacher Str. 84 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89641710

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hallux Valgus OP verlief sehr gut und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Er erklärt genau und bringt die Dinge auf den Punkt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Stühlingerstr. 22-24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/3880038

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Menschlich und Fachlich hoch kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem CT in der Röntgenabteilung und habe an der Rezeption nach dem leitenden Arzt in der Gefäßchirurgie gefragt, um etwas über d
    ie Entfernung eines Ports zu erfahren. Man konnte mir keinen Gesprächstermin geben, weil Herr Dr.Schopfer in einer OP war. In einer Wartepause beim Röntgen kam Herr Dr. Schopfer auf mich zu und sagte mir, er habe gehört, dass ich im Hause sei und eine Frage hätte. Ich konnte daraufhin mein Anliegen vorbringen, das im Gespräch zur vollkommenen Zufriedenheit beantwortet wurde. Habe ich bisher noch nie erlebt !
    Volle Hochachtung und dickes Lob !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich der Meinung, dass man Chirurgen erst auf Patienten loslassen sollte, wenn diese in Vollnarkose liegen. Einzige Ausnahme
    Dr. Hentschel. Dieser Arzt strahlt eine so phänomenale Ruhe auf die Patienten aus, dass man auf die "Beruhigungspille davor" gut verzichten kann. Seine Aufklärung vor chirurgischen Eingriffen ist hervorragend und wird nur durch seine Brillanz mit dem Skalpell getoppt. Ich hoffe, dass ich ihn so schnell nicht mehr brauche, aber wenn eine OP dann nur mit Dr. Hentschel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer langwierigen Wundbehandlung schickte mich mein Hausarzt zu Dr. Jänigen in die Wundambulanz. Schon nach 3 Monaten war die Wun
    de verheilt, dank der kompetenten Behandlung des Wundteams. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und strahlten viel Fachkompetenz aus.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt in der Paracelsusklinik in Adorf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-28180

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. W. Bothe ist ein sehr höfflicher, einfühlsamer Arzt.

    Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen.

    Außerdem ist er ein ausgezeichn
    eter Herz Chirurg.

    Ich verdanke ihm mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und mitfühlend
    Respektvoller umgang mit den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-50060

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-2605

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sympathisch und geduldig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Breisacher Str. 84 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89641710

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1+ Überschend sehr gut und kompetent Bravo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24570

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und emphatische Ärztin. Ich habe mich bei ihr während des stationären Aufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie jederz
    eit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24570

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Titze führte im Juli 2020 die minimal-invasive Trichterbrustoperation nach Nuss durch. Während der gesamten Zeit im Krankenhaus strahlte
    Dr. Titze eine unheimliche Kompetenz und Empathie aus, trotz seines doch noch sehr jungen Alters. Ich bin ihm unendlich dankbar, da er mit der Operation mein Leben verändert hat und ich unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich kann Dr. Titze nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wurde sehr gut erklärt und alle anfallenden Fragen besprochen.Ich wurde als Patientin ernst genommen.Dr.Jud ist freundlic
    h,einfühlsam, respektvoll und rücksichtsvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hugstetter Straße 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-27790

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arbeit ,sehr freundlich.
    Tolles Team.Würde auf jeden Fall wieder
    kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Freiburg

Freiburg Allgemeine Chirurgie
In Freiburg gibt es 161 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Freiburg beträgt 16,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Freiburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Chirurgen

Freiburg Allgemeine Chirurgie
[]