Ambulante Operateure in Freiburg 153 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Freiburg

• Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Meine Operation (Abriss der Supraspinatussehne) liegt nun schon 1/2 Jahr zurück (21.07.2016) und die Aussage dass der Heilungsprozess ein La
    ngwieriger sein wird hat sich allenthalben bestätigt. Daher kann ich noch keine finale Aussage über den Behandlungserfolg machen. Jedoch liegt alles im grünen Bereich und meine Bewegungsfreiheit nähert sich den 90% an. 100% schmerzfrei zu erreichen kann 1-1,5 Jahre dauern.
    Bei Dr. Hubertus Hirt wurde ich sehr kompetent und umfassend informiert. Auch fand sich vergleichsweise schnell ein OP Termin. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich fühlte mich sehr gut betreut. Auch die Nachsorge war ohne Makel.
    Telefonisch Kontakt mit der Praxis aufzunehmen gestaltete sich teilweise schwierig. Auch ist der Empfangsbereich räumlich zu nah am Wartezimmer (Datenschutz lässt grüßen).
    Jedoch ist alles erstklassig organisiert und vorbildlich durchgetaktet. Alle Termine und Maßnahmen haben funktioniert.
    Jederzeit würde ich mich wieder in die Hände von Dr. Hirt begeben.
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ganz schöne und erfreuliche Erfahrung bei einer Lidstraffung, für die es erschwerende Bedingungen gab. Sehr zu empfehlen !!

• Dr. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kam durch die Empfehlung einer Freundin zu Prof. Dr. Ridder und kann ihn auch absolut weiterempfehlen. Ich wurde super berater und umfan
    greich von ihm aufgeklärt. Bei mir hat Dr. Ridder die Nasenscheidewand beradigt und die Nasenmuscheln verkleinert und das mit vollster Zufriedenheit! Ich kann ihn wirklich als einen sehr guten HNO Arzt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes, freundliches Team!

Dr. Furtwängler ist sehr einfühlsam, kompetenz und beruhigend. Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht auch auf Fragen ein. Ich habe das gut
    e Gefühl endlich ein Arzt gefunden zu haben dem ich nicht egal bin. Behandlungserfolg ist nur 5 Sterne, da die Behandlung noch nicht begonnen hat bzw. noch nicht abgeschlossen ist.

einfühlsam, kompetent und überzeugend

Tolle Augenärztin, versteht ihr Handwerk. Nimmt sich zudem Zeit und ist sehr geduldig, herzlichen Dank!
    Freundliches Team, alle sehr flott
    und dennoch zugewandt.

Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

Ich war mehr als zufrieden !
    Dr.Pässler hat mir (selbst um Weihnachten herum)in einer Notlage sehr geholfen.
    Sehr freundlich,kompetent un
    d zuverlässig ( auch die Sprechstundenhilfe).

Eine sehr angenehme Ärztin, die viel Ruhe und Herzlichkeit ausstrahlt und die ihre Arbeit hervorragend erledigt.

Sehr kompetentes und freundliches Team. BIn schon öfters dort gewesen, mir wurde immer kompetent geholfen und ich fühle mich dort wirklich s
    ehr wohl.

Guter Arzt! Geduldig, sympathisch und kompetent, mir ging es schnell besser, davor haben einige Ärzte nicht gewusst, was es war.

Tolles Team und ein hervorragender Arzt. 2 Implantante wurden gesetzt, im Nachgang kaum Schmerzen und eine sehr gute Nachsorge. Sogar am Fol
    getag wurde angerufen und angefragt, ob soweit alles in Ordnung ist. Top.

Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dres Emmerich und Deufel sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Wartebereich ist auch op
    tisch angenehm gestaltet, so dass die - im Übrigen kurze Wartezeit, bei mir von ca. 15 Minuten - auch wirklich schnell vergeht.

Am Empfangsthresen wurde ich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Ein dicker Pluspunkt für die Praxis!

Herr Dr. Emmerich selbst ist sehr höflich, hört genau zu und fragt nach, ist sehr geduldig. Bei der Untersuchung (Feindiagnostik, 21. SSW) hat er trotz widriger Ultraschallbedingungen sehr genau nachgeschaut, erklärt, was er sieht und was er ausmisst. Auch Fragen beantwortet er fachmännisch sehr kompetent aber für den medizinischen Laien gut verständlich.

Insgesamt sind wir mit dem Besuch der Praxis sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.

Nimmt sich Zeit für den Patienten,keine Frage bleibt unbeantwortet
    Aufklärung offen und ehrlich,klar und unmissverständlich
    Operstive Eing
    riffe nur wenn zwingend erforderlich und wenn eine Besserung des Krankheitsbildes zu erwarten ist.
    Keine experimentelle Chirurgie
    Medikamente nur wenn unbedingt eroderlich

Sehr menschliche Art,fachlich bestens aufgestellt,gilt Landauf,landab als Kapazität.wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
    Verdient Bestn
    ote.
    Für die praxiseinrichtung kann er nichts,da er im Krankenhaus arbeitet.aber einen schicke Praxis allein heilt auch nicht!

Ich wurde am 26.04.2012 von Dr.Clemens Beck operiert. Es wurde ein hühnereigroßer Tumor der Ohrspeicheldrüse rechts entfernt.Die Vorbesprech
    ungen bzw. die Voruntersuchungen wurden von Dr. Beck sehr sachlich und ruhig durchgeführt. Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen bezüglich Op usw. ein.Die Damen in der Praxis sind sehr nett und freundlich.
    Die Op verlief gut, dank der wirklich sehr guten Arbeit von Dr.Clemens Beck. Dieser Arzt ist zu 100% zu empfehlen. Auch die Nervüberwachung während der Op ist sehr wichtig und wird hier gemacht.
    Das ganze fand im Loretto Krankenhaus in Freiburg statt. Hier ist auch die gute Betreuung auf der HNO Station zu erwähnen. Die Nachsorge / Kontrolle der Wunde fand täglich durch Dr. Beck statt.

Sehr gut organisierte Praxis, ich bekam innerhalb weniger Stunden einen Termin wegen akuter Beschwerden und musste trotz angekündigter lange
    r Wartezeiten nur ca. 25 Minuten warten.
    Bei den Kontrollterminen nie länger als 15 Minuten Wartezeit.
    Sehr kompetente Ärztin, hat gut und verständlich erklärt wo das Problem liegt, was man tun kann und wie der Verlauf der Behandlung sein wird und letztendlich hatte sie mit allem recht.

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen IDR Team im Loretto Krankenhaus.
    Aufgefallen ist mir die Anmeldung von IDR im Loretto Krankenhaus, d
    ie mich
    sehr zuvorkommend und professionell beraten haben.Diesen Service habe ich selten
    in meinem vielen Arztbesuchen erleben können.
    Dr. Müller habe ich als ein sehr kompetenten Radiologen erlebt, der ein sehr großes Fachwissen hat
    und seine Patienten äußerst professionell und einfühlsam berät. Für diesen Dienst danke ich dem gesamten Team der
    IDR im Loretto Krankenhaus und würde jedem empfehlen dorthin zugehen.

Schöne Praxis, sehr freundliches Personal, nette und kompetente Beratung.

Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Ich hatte kein Termin und wurde als "notfall" patient gleich behandelt weil meine Ärzt
    in im Urlaub war und er die Vertretung hatte. Sehr angenehmer Umgang mit mir als Patientin.

Sehr gute Ärztin,da sofort Vertrauen aufgebaut wird,da sie jeden Schritt gut erklärt!

Dr Villinger ist ein freundlicher kompetenter Arzt ,nimmt sich viel Zeit und sucht nach Behandlungsmöglichkeiten. Ich kann ihn gut empfehlen

Die beste Ärztin, die es gibt!

Ein sehr freundlicher, zuvorkommener Arzt mit viel Erfahrung und gutem Fachwissen, der einen sehr informativ berät. Ich bin sehr zufrieden u
    nd würde ihn stets weiterempfehlen.

Eine gute Praxis, das Team war freundlich und die Behandlung kompetent.

Ich wurde von Herr Dr. Scheremet am 16.11.2010 an HWS (4-7 ) operiert.
    Ich bin jetzt nach der OP überglücklich und zugleich kommt es mir
    vor wie ein Wunder. Ich kann wieder alles bewegen ! Für mich ein Weltwunder was der Herr Dr.Scheremet geleistet hat .Ich kann es immernoch nicht fassen ( was alles machbar ist genial ). Ich würde mich zu jeder Zeit wieder operieren
    lassen ohne wenn und aber!Danke Herr Dr.Scheremet Sie sind für mich wirklich ein toller Arzt.Sie haben mir ein neues unbeschwertes Leben ohne Schmerzen geschenkt.
    Danke für alles..... :D :D :D

sehr kompetent und nett, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein

Arzt / Ambulante Operateure in Freiburg

Freiburg Ambulante Operationen
In Freiburg gibt es 153 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Ambulante Operateure

Freiburg Ambulante Operationen