Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg 129 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberlinden 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, rücksichtsvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und wo man gerne mal länger im Wartebereich wartet. Sie klärt einen sachlich und ein
    fühlsam auf und gibt mir als Patientin das Gefühl eine Ärztin des Vertrauens vor mir zu haben. Würde Sie jedem, der eine Gynäkologin sucht , empfehlen.
    Einziges Manko , dass ich geben kann ist das die Praxis nur per Treppe erreichbar ist und mir Rollstuhlfahrer/innen leid tun.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urachstraße 1
    79110 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73521

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 35 Jahren Patientin und würde nie zu einem anderen Gynäkologen gehen.Professor Quaas ist immer für seine Patientinnen da. Hervorra
    gende Kompetenz auch in anderen Fachgebieten.Heute arbeitet er in seiner eigenen Praxis in der Konradstrasse in Freiburg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/207430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friebel ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist wertschätzend und hört gut zu, ohne einen Fall zu verallgemeinern
    . Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 1
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73521

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, absolut kompetent und vertrauenswürdig!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sundgauallee 55 a
    79114 Freiburg, West
    Telefon: 0761/81577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 131
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/25059

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden !
    Dr.Pässler hat mir (selbst um Weihnachten herum)in einer Notlage sehr geholfen.
    Sehr freundlich,kompetent un
    d zuverlässig ( auch die Sprechstundenhilfe).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2851550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bär ist eine kompetente Ärztin, die Ihr Fachgebiet sehr gut kennt und die richtigen Impulse in schwierigen Situationen gibt. Eine ä
    ußerst angenehme warmherzige Frau, die das Herz am richtigen Fleck hat. Sie begleitet mich seit über einem Jahrzehnt, worüber ich sehr froh und dankbar bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, tolle Ärztin. Hat uns die Angst genommen und beruhigt.
    Unsere Zwillinge sind dann unter ihrer Aufsicht gesund norma
    l auf die Welt gekommen.
    Wir sind ihr unendlich dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar Frau Dr. Weinend für ihre hohe Kompetenz und Aufrichtigkeit.
    Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und
    hilfsbereit. Wenn alle Ärzte so wären, wären wir Patienten viel ruhiger und gesünder.
    Gott segne Sie, Dr. Weinand!

    Mit freundlichen Grüßen

    H. Henig
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73955

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis, es ist ein tolles Vertrauensverhaeltnis entstanden.... ich
    konnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen, davor habe ich einige male gewechselt! Man hat immer ein gutes Gefühl nach dem Termin und kann Fragen stellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/5565280

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dres Emmerich und Deufel sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Wartebereich ist auch op
    tisch angenehm gestaltet, so dass die - im Übrigen kurze Wartezeit, bei mir von ca. 15 Minuten - auch wirklich schnell vergeht.

    Am Empfangsthresen wurde ich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Ein dicker Pluspunkt für die Praxis!

    Herr Dr. Emmerich selbst ist sehr höflich, hört genau zu und fragt nach, ist sehr geduldig. Bei der Untersuchung (Feindiagnostik, 21. SSW) hat er trotz widriger Ultraschallbedingungen sehr genau nachgeschaut, erklärt, was er sieht und was er ausmisst. Auch Fragen beantwortet er fachmännisch sehr kompetent aber für den medizinischen Laien gut verständlich.

    Insgesamt sind wir mit dem Besuch der Praxis sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut perfekter Arzt, hoch qualifiziert, sehr menschlich,, sehr hilfsbereit.
    Sieht die Patientin nicht als Nummer sondern als MENSCH.

    Ein Arzt aus Berufung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Joseph-Str. 255
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/25848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/207430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine phantastische Ärztin und sehr sehr netter Mensch,
    Ich könnte leider lange nicht schwanger werden.mit 36 J ,bin auf Empfehlung zum Cerf
    Freiburg.
    Ich wurde von mehreren Ärztinen dort behandelt aber Frau Hanajlic-Beck ist absolute Spitze!Vertrauen,Sicherheit, gutes Gefühl hat sie vermittelt.Ich bin zweites Mal schwanger Dank diese Ärztin. Wie kann ich mich nur dafür bedanken?
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 274
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/1564810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Hengsteler und fühle mich bei ihm gut aufgehoben, sowohl für die Vorsorge als auch in der Schwangersch
    aft.
    Ich bewundere jedesmal seine Gabe eine ungezwunge Atmosphäre herzustellen und trotzdem professionelle Distanz zu wahren. Ich würde nicht sagen ich gehe gern zu ihm - das wäre dann doch unangemessen angesichts seines Tätigkeitsfeldes. Aber nachdem ich -vertretungsweise- auch einige seiner PraxiskollegInnen kennengelernt habe fühle ich mich darin bestätigt dass ich bei ihm am besten aufgehoben bin, menschlich und vor allem fachlich.

    Einzig zu beanstanden sind die langen Wartezeiten, erst im Wartezimmer (eigentlich eher eine Wartehalle da die Praxis mit mehren Ärzten ja schon sehr gross ist) und dann nochmal vor der Türe in äusserst unbequemen Designerstühlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0176/19009606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ABSOLUT Positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich einfühlsam und geduldig aber auch ehrlich und Profi durch und durch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich freundliche und kompetente Ärztin, die sich Menschlichkeit bewahrt hat und lebt. Als leitende Oberärztin des Brustzentrum e
    ine absolute Kapazität auf ihrem Gebiet. Zusammen mit ihrem hervorragenden Team und dem freundlichen Pflegepersonal der Gynäkologischen Station nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und sehr kompetente Beratung und Betreuung auch nach der op ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt.

    danke für alles
    das tvt-o band sitzt perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meiser ist eine sehr gute Ärztin, die es versteht die Patienten in den schwierigsten Situation zu beruhigen und optimal zu behandel
    n. Ich vertraute ihr ab der ersten Begegnung und sie begleitete mich über 2 Jahre lang. Nun bin ich krebsfrei und lebe wieder mei. Leben dank Frau Dr Meiser. Herzlichen Dank Lola Dagmar Herb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Babbel hat mir bei meinen Senkungsbeschwerden geholfen. Durch eine spezielle Schlüssellochoperation wurde mein Beckenboden mit einem Net
    z angehoben. Die Beratung war äußerst freundliche und professionell und er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Die Operation war fast schmerzlos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hätte diese Operation schon viel früher machen lassen sollen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 16
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/274440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöpsdau ist ein sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie untersucht auch anständig. Man hat das Gefühl daß man in guten Händen ist.

    Wirklich die beste Frauenärztin die ich jemals gesehen habe . Vielen Dank! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und vor allem Frau Dr. Holtkotten sind von mir bedingungslos zu empfehlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, wurde mit meinen
    Anliegen ernst genommen und kompetent und empathisch behandelt. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/Ärztinnen von dieser Sorte (da ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr junge, nette & kompetente Ärztin. Habe bei der Entlassung sehr schnell den Operationsbericht bekommen. Habe mich sehr gut aufgehoben ge
    fühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberlinden 1
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/30044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. L. Taran ist aus unserer Sicht sehr kompetent, wirkt mit angenehmer positiver Ausstrahlung auf Frau edeltraud Nagel ein, so dass fü
    r uns (e. Nagel und Ehemann) große Zuversicht entstehen konnte, mit bezug zur Behandlung und dessen Erfolg. Frau Nagel ist noch in Behandlung, jetzt steht eine zweite Chemotherapie an. Wir danken dem ganzen Team, und auch Frau Dr. L. Taran-munteanu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Kommunikation auf Augenhöhe und tolle Beratung, um dann eigenständig entscheiden zu können! So soll
    es sein! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Asberger ist sehr freundlich und unterstütztend. Mir persönlich hat Sie sehr geholfen :)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Freiburg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Freiburg gibt es 129 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 12,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Freiburg Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]