Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg 119 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Ich kann Frau Dr. Pestka nur weiterempfehlen. Sie ist eine super tolle sehr einfühlsame Ärztin. Wenn alle Ärzte so toll wären hätte niemand
    mehr Angst zum Arzt zu gehen oder operiert zu werden!

Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

Ein hervorragender Arzt mit Herz und Seele !

Sehr kompetent und beruhigend

Sehr freundliche ausführliche Beratung. Kompetente medizinische Erläuterungen. Sehr gut ausgeführte OP. Termin wurde rasch zur Verfügung ges
    tellt.

Sehr guter Arzt!

Ich war mehr als zufrieden !
    Dr.Pässler hat mir (selbst um Weihnachten herum)in einer Notlage sehr geholfen.
    Sehr freundlich,kompetent un
    d zuverlässig ( auch die Sprechstundenhilfe).

Ich bin seit über 10 Jahren und mit 2 Schwangerschaften Patientin bei Frau Dr. Schurig. Ihre Fachkompetenz ist topaktuell. Mit Ihrer empathi
    schen, ehrlichen und direkten Art fühle ich mich bestens von Ihr behandelt. Ich erlebe Sie seit Jahren unverändert als leidenschaftliche Gynäkologin welche mit Power und Kampfgeist für ihre Profession tagtäglich die Praxis stemmt.
    Die Praxis hat verständlicherweise einen sehr hohen Patientenandrang und man muss für "normale" Untersuchungstermine etwas Wartezeit einplanen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich in wirklich dringenden Fällen so schnell wie möglich einen Termin und eine Behandlung bekomme. In schwierigen Terminsituationen bekam ich sogar Sondertermine an Samstagen, damit mein Mann bei Ultraschallbefunden dabei sein konnte.
    Wegen Wegzug aus Freiburg vermisse ich sie als Gynäkologin sehr und schätze ihre Zweitmeinung selbst noch per Emailkontakt.
    Vielen Dank für alles, liebe Frau Dr.Schurig!

Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dres Emmerich und Deufel sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Wartebereich ist auch op
    tisch angenehm gestaltet, so dass die - im Übrigen kurze Wartezeit, bei mir von ca. 15 Minuten - auch wirklich schnell vergeht.

Am Empfangsthresen wurde ich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Ein dicker Pluspunkt für die Praxis!

Herr Dr. Emmerich selbst ist sehr höflich, hört genau zu und fragt nach, ist sehr geduldig. Bei der Untersuchung (Feindiagnostik, 21. SSW) hat er trotz widriger Ultraschallbedingungen sehr genau nachgeschaut, erklärt, was er sieht und was er ausmisst. Auch Fragen beantwortet er fachmännisch sehr kompetent aber für den medizinischen Laien gut verständlich.

Insgesamt sind wir mit dem Besuch der Praxis sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, kompetent, trotz Zielstrebigkeit und starker Präsens sehr einfühlsam und freundlich!

Ein sehr freundlicher Sympathischer Arzt
    Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Klasse Arzt ;)

Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Ich hatte kein Termin und wurde als "notfall" patient gleich behandelt weil meine Ärzt
    in im Urlaub war und er die Vertretung hatte. Sehr angenehmer Umgang mit mir als Patientin.

Frau Dr. Rau ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die zuhören kann, ihre Untersuchungen werden erklärt und sind schmerzfrei. Meine We
    chseljahrsdepression hat sie mit mir besprochen und nach einer kurzen Hormonbehandlung (3 Monate) war ich depressionsfrei. Auch die Schweißausbrüche gingen zurück. Auch das Praxisteam ist freundlich und Termine sind recht kurzfristig zu bekommen. Die Einrichtung der Praxis ist freundlich und zweckmässig. Ich kann Frau Dr. Rau sehr empfehlen.

Was für eine tolle Ärztin - für die Erstanamnese und die Folgetermine hat sich Frau Dr. Joseph sehr viel Zeit genommen und ist besonders dar
    auf eingegangen, wen sie vor sich hat, um auch genau das Richtige zu tun. Mit ihren homöopathischen Empfehlungen hat sie mir sehr geholfen. Ihr geht es um ihre Patienten und deren Wohlbefinden - wie selten das heute noch ist. Es wird auch nicht gleich ein Medikatment verschrieben, sondern erst mal sanft vorgegangen.

Dies ist der allerbeste Gynäkologe, den es je gegeben hat. Er ist kompetent, menschlich, herzlich und man kann mit ihm auch über private Pro
    bleme reden. Es gäbe noch viel Positives über ihn zu berichten.Leider ist dies schon zu bekannt, so dass er sehr viele Patienten hat. Ich schlage vor, im Internet Goldmedaillen für Ärzte zu vergeben. Dann sollte er die erste bekommen.

Die beste Ärztin, die es gibt!

Dr. Unger ist soo süß, und lieb und nett und vor allem hübsch und sexy und geradezu unwiderstehlich

Ich fühle mich in der Praxis wohl. Frau Dr. Bär ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent.Sie nimmt sich zeit für ihre Patiente
    n ,hört sich die Problematiken genau an und ist sehr darauf bedacht eine passende Lösung für ihren Patienten zu finden. Dadurch ist für mich schon zu beginn als ich die ersten male ihre Praxis besuchte ,eine vertrauensvolle Basis entstanden. Das finde ich für mich sehr wichtig.

Meine Freundin war bei Dr. Hengsteler wegen einer ambulanten Abtreibung. Das Gespräch, die Untersuchung, Eingriff und das Ergebnis war sehr
    zufriedenstellend. Die Betreuung war sehr professionell, einfühlsam und diskret. Ich kann diesen Arzt bei Abtreibungen und ambulanten Operationen jederzeit weiterempfehlen.

Herr Dr. Ott nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Er nimmt meine Sorgen ernst und berät mich immer eingehend. Ich bin Brustkrebspa
    tientin. Durch die gute und kompetente Beratung meines Arztes geht es mir heute sehr gut! Er hat mich bei der Entscheidungsfindung bezüglich der angebotenen Therapien kompetend und einfühlsam unterstützt.

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ansprache ist sehr persönlich. Man kennt mich. Wenn ich schnell einen Termin benötige, komme ich noch am gleichen Tag dran.

Nie wieder ein anderer Frauenarzt!

Absolut empfehlenswert!!!

fr.dr.weinand ist eine der wenigen ärzte, bei der man merkt dass ihr beruf auch berufung ist.
    sie hat sich sehr viel zeit genommen, war vor
    und direkt nach der op anwesend und immer für mich erreichbar. auf alles was sie sagte und anordnete konnte ich mich 100%ig verlassen.

die deutsche medizin braucht mehr solcher ärzte !

danke dafür.

Sehr nettes Team. Frau Dr. Fiebel ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Ich kann nur positives über die Ärztin berichten. Sie geht auf meine Probleme ein und man fühlt sich in der Praxis aufgehoben.

Sehr freundliche, menschliche und äußerst kompetente Ärztin!

Eine sehr nette kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert!!

Ich habe vor ca. 10 Jahren von einem Frauenarzt zu dieser Praxis gewechselt. In meinem Alter (über 50) wollte ich von einer Frauenärztin beh
    andelt werden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Kompetenz, Behandlungserfolg und präzise Informationen gepaart mit angenehmer Freundlichkeit fand ich in dieser Praxis.

Fr. Randelzhofer ist freundlich und kompetent. Sie konnte mir bisher bei Problemen immer weiterhelfen. Positiv sind auch die kurzen Wartezei
    ten! (nie länger als 10 Minuten).

Sehr kompetent und dennoch einfühlsam

Freundliche Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin trotz Nebentätigkeit auf der Geburtsstation, Damen an der Anmeldung 50/50, Eine war sehr freundlich,
    die Andere kaum da und sehr unfreundlich.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg

Freiburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Freiburg gibt es 115 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1950 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Freiburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Freiburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Freiburg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe