registriert

79098 Freiburg
Baden-Württemberg

Fax: 0761/36624
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
28.03.2020Letzte Bewertung
21 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
50 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

94% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Eva-Maria Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Eva-Maria Müller?

Sind Sie Frau Eva-Maria Müller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2005 bis März 2020

**** Behauptet, dass ihre Untersuchung jedesmal kostet, obwohl andere (keine Igel) die kostenlos anbieten. NICHT ZU EMPFEHLEN! Zusätzlich immer lange Wartezeit, da ihre private Telefonsprechstunde nicht zu überhören sind.

*) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Praxis befindet sich in einer geschmackvoll eingerichteten Altbauwohnung.
    Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
    Man bekommt sofort Zusatzleistungen angeboten und sollte sich nicht scheuen diese abzulehnen, wenn man sie nicht möchte.
    Da aus den vorangegangengen Bewertungen schon entnommen hatte, das Frau Müller sehr gründlich ist, habe ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt. Nach einer Stunde kam ich schliesslich dran. Frau Müller hat eine offene und direkte Art, ohne dabei unhöflich zu sein. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und hevorragend beraten. Ich bin zufrieden und komme sehr gerne wieder.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe Frau Müller als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut betreut und verstanden!

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Müller ist eine sehr gute Ärztin die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Sie machte mir gegenüber einen sehr kompetenten Eindruck. Begeistert war ich von der überaus freundlichen und lieben Arzthelfern. Das fiel mir besonders auf da ich in anderen Praxen schon anderes erlebt habe. Frau Müller hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In dieser schönen Praxis habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferin war sehr freundlich und zuvorkommend, schon am Telefon hat die Terminvereinbarung gleich geklappt.
    Frau Müller ist eine sehr nette und sympathische Ärztin, ich kann sie nur empfehlen. Sie hat mir alles gut und deutlich erklärt, auch für meinen Kinderwunsch hat sie sich ausgiebig Zeit genommen. Im ganzen hat sie mir viele Ängste genommen. Ich bin froh eine so gute Ärztin gefunden zu haben.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bisher war ich nur zur Vorsorge bei Frau Dr. Müller, dank der engmaschigen Kontrolle
    konnte meine Erkrankung zeitnah erfasst werden und behandelt. Seit meiner Erkrankung
    kann ich auch kurzfristige, ohne Wartezeiten zu ihr kommen und werde bestens betreut.
    Da Dr. Müller dies für ihre erkrankte Patienten macht, kann es manchmal zu Wartezeiten
    kommen und ich kann die anderen Patienten nur um Verständnis bitten. Jede von uns
    kann in die Situation kommen.

Behandlungs-Dauer: April 2003 bis April 2009
    Geschlecht des Patienten:weiblich

An und für sich ist Frau Müller eine nette, sorgfältige, behutsame, auch kompetente Frauenärztin, nicht immer partnerschaftlich, manchmal etwas herabwürdigend im Gespräch. Ihre Untersuchung kann manchmal etwas grob sein, was auch andere mir aus eigener Erfahrung bestätigten d.h. anderen widerfuhr Ähnliches.

In meinem Fall wurde ich mit Schmerzen, größeren Blutungen jahrelang wie ein Hypochonderin und angeblich psychosomatische Patientin behandelt - bis ich einen Notfall hatte, der etwas leichtsinnig versorgt wurde und für mich schwere Folgen hatte. - Im Nachhinein verzeihe ich diese jahrelangen, sich eingravierenden Schmerzen etc., die ich hatte, keinem Arzt, da ich sie behandelt bekommen habe und nach Jahren der Quälerei bishin zur fast Arbeitsunfähigkeit schmerzfrei bin.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die sehr ansprechenden Praxisräume, sowie die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen die eine angenehme Ruhe ausstrahlen und sich hervorragend um einen kümmern hat mir gleich ein gut aufgehobenes Gefühl gegeben. Dieser Eindruck hat sich dann bestätigt als ich der sympathischen Ärztin gegenübersaß. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles genaustens und gut verständlich erklärt. Sie hat mich gut beraten und vor allem mich als Mensch ernst genommen. Da bei mir bald Kinderwunsch ansteht ist für mich ganz klar, bei Frau Müller möchte ich bleiben. Eine wirklich sehr gute und sehr nette Ärztin die ich nur empfehlen kann.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr angenehme, persönlich sympathische Frauenärztin mit großer Erfahrung und Fachkompetenz auf aktuellem Niveau. Geschmackvoll eingerichtete Praxis mit schöner, warmer Atmosphäre (maßgeschreinerte Holzmöbel und Kunstobjekte) und modernster Technik. Frau Dr. Müller findet immer klare Worte und Entscheidungen und redet nicht "um den Brei herum" wie viele andere Ärzte, die ich vorher hatte. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis März 2013

Exzellente Schwangerschaftsbetreuung. Super sympathische Ärtzin.

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit einem dringenden Notfall in ihre Praxis, da ich fürchterlichen Juckreiz und bereits Schmerzen im Vaginalbereich hatte. Sie hat mit dann eine Creme verschrieben, obwohl Sie noch keine deutlichen Anzeichen für ihre Diagnose bei mir finden konnte. Diese half wunderbar, womit ihre vermutete Diagnose richtig war! Somit ist Sie für mein Wohl -Linderung der Schmerzen- das Risiko eingegangen, mir ihre Unsicherheit über eine eventuelle falsche Diagnose zu zeigen. Andere Ärzte hätten vielleicht noch abgewartet, bis die Anzeichen deutlich zu sehen sind. Während dessen ich noch weiter fürchterlich unangenehmen Juckreiz ausgesätzt gewesen wäre..

Außerdem hat Sie mich sehr einfühlsam über die weibliche Lust aufgeklärt und welche Rolle der
    Partner dabei übernehmen muss. Somit fühle ich mich in Ihrer Beratung wohl und verstanden. Aber es stimmt, dass Sie eine etwas wirschen Umgangston manchmal hat und sehr offen sagt, was Sie denkt. Wenn man selber damit gut umgehen kann, dann ist Frau Dr. Müller zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Müller kann ich in keiner Weise empfehlen. Sie erschien mir äußerst undifferenziert in Ihren Äußerungen und erlaubte sich Andeutungen, die ich als unverschämt empfinde. Sie hatte mich noch nie zuvor gesehen und fragte mich - als ich von meinen ständigen Schmerzen unklarer Ursache gesprochen hatte - ob ich ein "kleiner Hypochonder" sei. Als ich diese und weitere zT beleidigenden Einschätzungen widerlegen wollte, meinte sie nur, für sie sei das Thema damit beendet, sie wollte dies nur mal in den Raum stellen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Laboruntersuchungen werden nicht kompetet und professionell abgewickelt. das labor schickte mir ne rechnung, welche eigentlich die kasse zahlen sollte, die zahlen jedoch nur wenn dies der behandelnde arzt veranlasst, letztendlich hab ich die 2. mahnung im briefkasten und die ärztin schafft es nicht sich darum zu kümmern.

Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich finde diese ärztin einfach nur geldgeil und böse!
    bei jedem besuch versuchte sie mir kostenpflichtige krebsvorsorge untersuchung AUFZUDRÄNGEN und ich bekam nur böse blicke wenn ich ablehnte.

ein harscher und herablassender umgangston.
    kein einfühlungsvermögen bei der untersuchung! beim gebärmutterhalssbstrich war sie dermaßen rabiat das das wattebäuschel voller blut war und ich 2 tage danach noch geblutet hab.
    Ihr einziges kommentar: haben sie eine binde dabei das blutet.ich sagte nein das ich keine dabei hätte,aber angeboten wurde mir auch keine.

angemeckert wurde ich auch noch nachdem sie mich so hart angepackt hatte und mir wehgetan hat,dass ich mich nicht so anstellen soll und gefälligst still sein soll was denn wohl sonst die andren patienten denken.Und das bei meinem allerersten frauenarztbesuch!!!!!

ich ging dennoch mehrmals zu ihr, weil ich dachte ich bilde mir das wahrscheinlich nur ein.
    Aber meine freundin is dann auch mal mitgegangen und war schockiert von der unkompetenz von dr eva maria müller und drängte mich danna uch mir ganz dringend eine neue frauenärtzin zu suchen.
    inzwischen habe ich eine sehr nette und süße frauenärztin und kann mit sicherheit sagen, frau dr eva maria müller ist unkompetent und gemein!
    also wirklich das war die absolute horrorerfahrung!
    nie wieder!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Müller ist sehr kompetent und hat mir während meiner Erkrankung immer zu Seite gestanden

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011

Frau Müller setzt sich ein für die Patientinnen, die ohne Rückfrage genau das tun, was sie für richtig hält. Mündige Patientinnen, die ein Gefühl für ihren Körper haben und denen es wichtig ist, sich bei wesentlichen Entscheidungen einzubringen, finden sicher eine/n Gynäkologin/Gynäkologen, die/der besser zu ihnen passt.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Super Ärztin, seit Jahren! Nur zu empfehlen!!!!
    Sehr nett und kompetent!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Eva-Maria Müller,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Eva-Maria Müller