Arztbewertung 391508 vom 01.08.2015, Dr. med. Jutta Schurig, Frauenarzt, Freiburg

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.08.2015 um 21:09) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seit über 10 Jahren und mit 2 Schwangerschaften Patientin bei Frau Dr. Schurig. Ihre Fachkompetenz ist topaktuell. Mit Ihrer empathischen, ehrlichen und direkten Art fühle ich mich bestens von Ihr behandelt. Ich erlebe Sie seit Jahren unverändert als leidenschaftliche Gynäkologin welche mit Power und Kampfgeist für ihre Profession tagtäglich die Praxis stemmt.
Die Praxis hat verständlicherweise einen sehr hohen Patientenandrang und man muss für "normale" Untersuchungstermine etwas Wartezeit einplanen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich in wirklich dringenden Fällen so schnell wie möglich einen Termin und eine Behandlung bekomme. In schwierigen Terminsituationen bekam ich sogar Sondertermine an Samstagen, damit mein Mann bei Ultraschallbefunden dabei sein konnte.
Wegen Wegzug aus Freiburg vermisse ich sie als Gynäkologin sehr und schätze ihre Zweitmeinung selbst noch per Emailkontakt.
Vielen Dank für alles, liebe Frau Dr.Schurig!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2015
Ende der BehandlungAugust 2015

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Jutta Schurig, Frauenarzt, FreiburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Jutta Schurig?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.