Handchirurgen in Freiburg 15 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt immer alles.
    beste Bratung, Qualität und sehr sympathischer Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor ca. acht Wochen erfolgreich von Herrn Priv. Doz. Dr. Med. M. Voigt operiert.

    Nach meiner Schwangerschaft litt ich sehr an m
    einer Brust.
    Alles verlief wunderbar. Ich bin so begeistert! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Alle bedenken bzgl Narben, Schmerzen und der Wundheilung haben sich nicht bestätigt. Die Narben sind durch seine perfekte Arbeit so filigran! Man sieht sie jetzt kaum noch.

    Herr Voigt ist eine absolute Koryphäe! Kann ihn zu 100% empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/471213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer bedacht mir alles zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dreisamstr. 15
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/515696000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen guten Plastischen Chirurgen braucht ist sehr gut bei Dr. Penna aufgehoben. Freundliche Und kompetente Beratung gehören genau so d
    azu wie eine hervorragende OP-Technik. Tolle Ergebnisse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hugstetter Straße 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-27790

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Monate habe ich eine Bauchdeckstraffung bekommen. und bin schon jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Die Beratung war schon bei
    erste Kontakt einfach Perfekt, Er hat mich alles so klar erklärt und Bilder gezeigt. Gleich nach den OP bei der Visite habe ich kaum Schmerzen gehabt und die Heilung war genau wie ich es erklärt bekommen. Personal in diese Klinik sind sehr freundlich und aufmerksam. Hier bekommt mann Medizin. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank und große Lob.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/13731590

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Kalash erstmal 2018 vorstellig gewesen, Sehr freundlicher sympathischer Arzt. Ausführliche und Kompetente Beratung. Hab mich
    vom ersten Moment sehr aufgehoben gefühlt. Nach reiflicher Überlegung habe ich meine Brüste operieren lassen, perfekte Ergebnis und Ablauf, jederzeit wieder. Kann Dr. Kalash nur empfehlen. Freue mich sehr, dass er nun eigene Praxis gegründet hat und ich Ihm wiedergefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Breisacher Str. 84 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89641710

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hallux Valgus OP verlief sehr gut und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hugstetter Straße 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-27790

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/7676600

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurg, Handchirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dreisamstr. 15
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/515696000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38800-0

    Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Breisacher Str. 84 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89641710

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38800-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Proktologie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Juni 2012 wurde ich durch dr. Braun an CTS operiert. Hatte ziemlich Angst vor der OP, aber alles lief zu meiner Zufriedenheit - der Eingr
    iff selber sehr schnell und gut verlaufen, auch die Genesung ohne Komplikationen. Nach kurzer Zeit war ich bereits schmerzfrei und nach 5 Wochen wieder voll arbeitsfähig.
    Mein Urteil: ein sehr guter Handchirurg und ein sehr netter Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert von dr. ams hand ahtroskopie mein diskus war geriessen muss sagen er hat das ganz toll gemacht er nimmt inem die ängste v
    or der op " da ich sehr große angst hate " und wenn ich sehr starke schmerzen habe kann ich immer sofort vorbei kommen also in meinen augen ein ausgezeichneter arzt auch nicht arogant wie manch andere arzt für mich alle daumen oben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07667/84-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert....sehr zufrieden..empfehlenswert....
    Das ganze Personal ist sehr freundlich unnd kompetent..bestens organisiert..gute E
    inrichtung..
    Ich habe eine Handoperation gehabt..ambulent...ist alles problemlos gelaufen--
    Ich danke den Dr Jan Weerda, auch für seine Freundlichkeeit..und das ganze Personal..und der Narkosen Doktor für sein Humor ,,er nimmt damit die Spannung weg..
    Viele Grüße an allen..
    André TUEUR
    Breisach..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07641/2008

    Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Freiburg

Freiburg Handchirurgie
In Freiburg gibt es 15 Ärzte für Handchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Handchirurgie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Freiburg beträgt 15,2 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Freiburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Handchirurgen

Freiburg Handchirurgie
[]