Internisten in Freiburg 438 Treffer

Arzt / Internisten in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hauk, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Basler Str. 15
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88144475

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente allumfassende Behandlung. Gute Beratung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Lindenmattenstraße 27
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/600936

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin, nett, ist auf Draht. Sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langem in regelmäßiger Kontrolle nach Infarkt - kennt mich, kümmert sich und ist auch für andere Fragen ansprechbar. Voll zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberbachstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, konsequent, exakt und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzwaldstr. 30
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, viel Zeit genommen . Gut erklaert , freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/22788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Mensch er sagt verständlich und deutlich was Sache ist und wenn was unklar ist oder er sich nicht 100 Prozent sicher ist übe
    rweist er sofort zum Experten weiter hier wird nicht lange rum experimentiert. Hier ist man noch Patient und Mensch selten einen so fürsorglichen Arzt gesehen wo sich noch Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bozener Str. 5
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/442858

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,schon nach zwei Stunden sehr viel besser.Super und Danke für die gute Beratung.Grüße K.Pfister

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Darüber hinaus sehr verständnisvoll und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die der Patient
    braucht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/791880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kiote-Schmidt ist eine fachlich sehr kompetente und sehr emphatische Ärztin, die alles sehr gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/33664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch ge
    zielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär in der Rheumatologie und fand mich wirklich super aufgehoben. Nach 3 Monaten Fieber und zahlreichen Untersuchen ambulant u
    nd in einem anderen Krankenhaus wurden hier wirklich alle diagnostischen Maßnahmen ausgeschöpft und schließlich eine Diagnose gestellt und meine Beschwerden bessern sich seit der Behandlung konstant. Sehr kompetentes Team. Professor Voll nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten und fragt nach und erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit genommen und alles gut erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    A very patient Doctor and take time to explain whats needed.Im still a patient on a regular yearly visit.
    Thank you

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/70388090

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ua. Herzpatient und schon lange Jahre in Behandlung.
    Mit Dr.Genz bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zasiusstr. 8
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine schnelle und kompetente Beratung war ich sehr zufrieden.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/1565000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Opfinger Str. 5
    79114 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/484700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hagenmattenstr. 26
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/67495

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langem in der Praxis zufriedener Kunde. Kompetenter und vernünftiger Arzt. Ist im Gespräch empathisch und berät gut. Leider hat man
    immer wieder mit Weiterbildungsassistenten zu tun, was manchmal recht anstrengend sein kann, wenn „alles noch mal aufgerollt“ werden muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal, sehr kompetente ärztliche Behandlung, sehr gute Informationen. Fachlich und persönlich sehr überzeugender
    Chefarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bismarckallee 4
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/21725114

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/286364

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88892253

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Krampfadern an beiden Beinen entfernen lassen.
    Entfernung wurde via Laser vorgenommen.
    Die Behandlung war schmerzloser als be
    fürchtet (ich konnte / sollte sofort danach 1 Stunde laufen).
    Der Empfang in der Parxis war sehr freundlich, bei den Terminen wurden meine Wünsche berücksichtigt.
    Herr Schwarz hat mir alles genau erklärt und ich fühlte mich in sehr kompetenten Händen. Es herrschte sowohl im Empfang als auch bei der Behandlung eine sehr persönliche Atmosphäre, was zu meiner Entspannung beitrug.
    Insgesamt eine klare Empfehlung.
    Ich habe Herrn Schwarz auch schon in meinem Bekannten und Verwandten Kreis weiter empfohlen.
    Daraus habe ich auch schon positiven Feedback bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend - ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ganzheitlich angeschaut und mir einen
    sehr reflektierten Eindruck gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Habsburgerstr. 105
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, was sich auch beim Praxisteam widerspiegelt.
    Samstagstermine super.
    Liebevoller Umgang beim Unters
    uchungstermin.
    Hier wird einem die Angst vor einer Koloskopie genommen.
    Die Praxis von Frau Dr. Walzer würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt.
    Hat sich sehr bemüht. Und alles hat dann wunderbar geklappt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ch.
    Oustampasidis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Freiburg

Freiburg Innere Medizin
In Freiburg gibt es 438 Ärzte für Innere Medizin, von denen 107 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Innere Medizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Freiburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Freiburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Internisten

Freiburg Innere Medizin
[]