Internisten in Freiburg 435 Treffer

Arzt / Internisten in Freiburg

sortieren nach 
  • Dr.Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes, freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller, kompetenter Arzt, der trotz turbulenten Praxisstresses sehr menschlich geblieben ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, viel Zeit genommen . Gut erklaert , freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, gut organisiert, so wie man sich einen Hausarzt vorstellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnell, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Darüber hinaus sehr verständnisvoll und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die der Patient
    braucht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lätsch hat mich vor allem überzeugt, weil er sich sehr intensiv mit mir beschäftigt hat. Insgesamt war ich 45 Minuten bei ihm und er hat
    mir zugehört, mich ausreden lassen und direkt Untersuchungen durchgeführt. Er war dabei sehr sympathisch und man fühlt sich als Patient sehr sehr wohl. Man muss außerdem Erwähnung, dass mir seine Arzthelferin sogar am gleichen Tag noch einen Termin angeboten hatte (ich rief Ca. 15 Uhr an). Diesen konnte ich nicht wahrnehmen so bekam ich einen direkt am nächsten Tag. Tolle Praxis nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    A very patient Doctor and take time to explain whats needed.Im still a patient on a regular yearly visit.
    Thank you

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, angenehme Atmosphäre, tolles team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    äußerst kompetenter und gleichzeitig zuvorkommender, freundlicher Arzt. Termineinhaltung beispielhaft. Sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    (Sehr) KOmpetent (jahrzehntelange qualifizierte Erfahrung), KOrrekt (definitver Behandlungsplan), KOoperativ (ausführliche Anamnese und Bera
    tung mit Integration der Patientenwünsche), KOllegial (nichts Negatives über Kollegen) und KOstengünstig (keine überflüssigen und teuren Lifestyle-Angebote). Rundum zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ua. Herzpatient und schon lange Jahre in Behandlung.
    Mit Dr.Genz bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte Frau Dr. Offensperger für Ihre sehr kompetente, professionelle und sehr freundliche Behandlung bedanken. Sie nimmt sich immer gen
    ug Zeit um detaillierte Anamnese zu sammeln und hat viel Verständnis. Besonders habe ich Ihre Eigenschaft geschätzt nicht nur die Erkrankung zu behandeln, sondern auch den Patient als Mensch zu verstehen und aus dieser Perspektive gezielt zu helfen. Sie ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin, die beim Vorschlag der Therapie immer über den Hintergrund erzählt und gut über die möglichen Alternativen aufklärt. Ich fühlte mich sehr wohl und sicher bei ihr. Mit solchen Ärzten wird man schnell gesund!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt! Geduldig, sympathisch und kompetent, mir ging es schnell besser, davor haben einige Ärzte nicht gewusst, was es war.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Beratung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Rosler-Koslar war jahrelang meine Hausärztin und ich war immer sehr zufrieden: das Personal war ausnahmslos freundlich, man nahm sich Z
    eit, interessierte sich für mich als Person und mein Umfeld, ich fühlte mich absolut aufgehoben und gut betreut. Leider bin ich umgezogen und muss nun eine ähnliche Praxis in meiner Nähe finden - kein leichtes Unterfangen !!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnet, einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hohe fachliche Kompetenz, nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, umfassende Beratung, stets freundlich. Erkennt und respektiert seine
    Grenzen, klammert nicht, reicht ggf. an Facharzt weiter.
    Kein Unterschied erkennbar, ob Privatpatient ( ich ) oder Kassenpatient ( meine Frau ).
    Absolut der Arzt unseres Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gewissenhafter, kompetenter Arzt. Kann ich weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich möchte mich bei Herr Dr. Voll bedanken, da er mein Leben gerettet hat & ich dank ihm ein relativ normales Leben führen kann trotz einer
    tötlichen Krankheit ! Herr Dr. Voll ist nicht nur ein Arzt, sondern auch ein Freund in dem letzen dreiviertel Jahr & ein Vertrauter geworden !

    DANKE

    Toni Howard
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    2005 wurde von meiner Hausärztin Frau Dr.med. Hella Wenig eine chronische Hepatitis C diagnostiziert, seither bin ich in Behandlung bei Herr
    n Prof.Dr. J. Rasenack. Bei Prof.Dr. Rasenack befinde ich mich den den BESTEN HÄNDEN, nach 2 Interferon-Therapien ist mein Befund z.Z. negativ.
    Meine gesamte Familie uns ich bedanken uns ganz herzlich für diesen Erfolg.
    Herzlichst Familie Mittelsdorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend - ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ganzheitlich angeschaut und mir einen
    sehr reflektierten Eindruck gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir Krampfadern an beiden Beinen entfernen lassen.
    Entfernung wurde via Laser vorgenommen.
    Die Behandlung war schmerzloser als be
    fürchtet (ich konnte / sollte sofort danach 1 Stunde laufen).
    Der Empfang in der Parxis war sehr freundlich, bei den Terminen wurden meine Wünsche berücksichtigt.
    Herr Schwarz hat mir alles genau erklärt und ich fühlte mich in sehr kompetenten Händen. Es herrschte sowohl im Empfang als auch bei der Behandlung eine sehr persönliche Atmosphäre, was zu meiner Entspannung beitrug.
    Insgesamt eine klare Empfehlung.
    Ich habe Herrn Schwarz auch schon in meinem Bekannten und Verwandten Kreis weiter empfohlen.
    Daraus habe ich auch schon positiven Feedback bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zutreffende Diagnose, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Reiber kann nur bestens weiter empfohlen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufmerksamer Zuhörer, gute Analyse, richtige Diagnose! Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hoch kompetenter Elektro-Physiologe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Freiburg

Freiburg Innere Medizin
In Freiburg gibt es 442 Ärzte für Innere Medizin, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Innere Medizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Freiburg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Freiburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Internisten

Freiburg Innere Medizin
[]