War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
3Bewertungen
2748Profilaufrufe
11.11.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Bernhard von Maydell die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Bernhard von Maydell? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Bernhard von Maydell und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 402.414 für Dr. med. Bernhard von Maydell vom
Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2015
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. v. Maydell ist ein äußert umsichtiger, sensibler und kompetenter Arzt, der die Sorgen und Nöte seiner Patienten mit großer Ernsthafigkeit anerkennt. Seine Hilfsbereitschaft ist weit überdurchschnittlich. Für Gespräche nimmt er sich sehr viel Zeit. Er erklärt sowohl kindgerecht als auch ausführlich und verständlich für die Eltern.
Bewertung Nr. 264.895 für Dr. med. Bernhard von Maydell vom
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin Mutter von 6 Kindern. Erfahrungen mit etlichen Kinderarzpraxen habe ich genügend. Zu Dr. MAYDELL zu wechseln war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Wir sind absolut zufrieden und haben vollstes und berechigtes Vertrauen zu diesem freundlichen Kinderarzt der sich immer viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt.
Bewertung Nr. 255.747 für Dr. med. Bernhard von Maydell vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Es mag sein, dass der Herr Dr.Maydell ein erfahrener und guter Arzt ist, jedoch konnte er bei meinem letzten Besuch leider nicht feststellen, dass mein Kind kurz vor dem Austrocknen war. Er rat mir sogar, nicht das Krankenhaus zu besuchen, da es nichts schlimmes sei. Nach dreissig mal Erbrechen eines Kindes, müsste es dem Arzt klar sein, dass das Kind eventuel ohne Flüssigkeit gebliebn sein sollte. Selbe Nacht im Krankenhaus, so Frau Dr.Sütterlin " Das ich eine wichtige und richtige Entscheidung getroffen habe " sie ins Krankenhaus zu bringen. Darauf bekam sie 4 mal Infussionen in die Wähnen. Gott sei Dank, geht es ihr jetzt gut. Das Empfangspersonal ist nicht zu jedem gleich freundlich. . Ausserdem muss ich hier auch erwehnen, dass ich Ausländer bin...Danke trotzdem für die richtige Entscheidungen des Arztes in der Vergangenheit..