Arztbewertung 255747 vom 01.05.2013, Dr. med. Bernhard von Maydell, Kinderarzt, Freiburg

Diese Seite wurde 70 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.05.2013 um 12:59) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Es mag sein, dass der Herr Dr.Maydell ein erfahrener und guter Arzt ist, jedoch konnte er bei meinem letzten Besuch leider nicht feststellen, dass mein Kind kurz vor dem Austrocknen war. Er rat mir sogar, nicht das Krankenhaus zu besuchen, da es nichts schlimmes sei. Nach dreissig mal Erbrechen eines Kindes, müsste es dem Arzt klar sein, dass das Kind eventuel ohne Flüssigkeit gebliebn sein sollte. Selbe Nacht im Krankenhaus, so Frau Dr.Sütterlin " Das ich eine wichtige und richtige Entscheidung getroffen habe " sie ins Krankenhaus zu bringen. Darauf bekam sie 4 mal Infussionen in die Wähnen. Gott sei Dank, geht es ihr jetzt gut.
Das Empfangspersonal ist nicht zu jedem gleich freundlich. . Ausserdem muss ich hier auch erwehnen, dass ich Ausländer bin...Danke trotzdem für die richtige Entscheidungen des Arztes in der Vergangenheit..

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2013
Ende der BehandlungMai 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Bernhard von Maydell, Kinderarzt, FreiburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Bernhard von Maydell?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.