Ärzte für Laboratoriumsmedizin in Freiburg 12 Treffer

Arzt / Laboratoriumsmedizin in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Laboratoriumsmedizin in Freiburg

In Freiburg gibt es 12 Ärzte für Laboratoriumsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Laboratoriumsmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Laboratoriumsmedizin pro 1000 Einwohner oder 18683 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]