Augenärzte in Freiburg Mitte 24 Treffer

Arzt / Augenärzte in Freiburg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Wolf Lagreze, Freiburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0761/270-40110

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klare Empfehlung!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0761/270-40060

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung für Dr. Philipp Maier und sein Team
    Nach einer Kataraktoperation an beiden Augen kann ich nach starker Kurzsichtigkeit, Alterswe
    itsichtigkeit und starker Hornhausverkrümmung nun grösstenteils auf Brille und Kontaktlinsen verzichten. Durch die neuen Kunstlinsen kann ich in Monovision mit einem Auge in die Ferne und mit einem in die Nähe sehen.
    Während der Behandlung durch Dr. Maier, vor allem auch während der Operation, habe ich mich aufgrund seiner grossen Kompetenz, Erfahrung und symphatischen und beruhigenden Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team waren trotz des hohen Arbeitsaufwandes und unvorhergesehener Ereignisse immer sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert und herzlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0761/270-40060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. T. Neß hat zwei komplizierte Augen-Operationen bei mir erfolgreich durchgeführt. Er operiert präzise, sorgfältig und hat eine beru
    higende Art. Von mir fünf Sterne für die gesamte Behandlung. Ich habe großen Respekt vor dem was er leistet und vertraue ihm sehr. Ich kann wieder sehen und habe dadurch an Lebensqualität gewonnen. Gut, dass es Ärzte wie ihn gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0761/74575

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Augenärztin, versteht ihr Handwerk. Nimmt sich zudem Zeit und ist sehr geduldig, herzlichen Dank!
    Freundliches Team, alle sehr flott
    und dennoch zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0761/270-40060

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am grauen Star. Die Operation war sehr gut. Meine Sehfähigkeit hat sich sofort signifikant verbessert. Ich hatte keine Be
    schwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0761/270-40060

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Zufriedenheit aufgrund der Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 24 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Mitte beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Freiburg beträgt 24,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Freiburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]