Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg Nord 29 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!!!!
    Ein sehr rücksichtsvolles und schnelles arbeiten mit dem Patinten auch von den MTA's,keine lange Wartezeiten!Vor
    allen Dingen wird man ernst genommen und nicht in die Schiene Psycho gesteckt!!!
    Sehr zufrieden obwohl wir für mich das passende Medikament noch nicht gefunden haben aber ich vertraue sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/502230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Weiß in jeglichen Belangen die richtige Entscheidung zu treffen
    - Überaus kompetent in nicht nur der Allgemeinmedizin
    - Engagiert sich w
    irklich erheblich für seine Patienten
    - Menschlich gesehen 1A-Doc

    Meiner Meinung nach findet man so einen Spitzendoc heute nur noch sehr selten.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Denzlinger Str. 24
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/552566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiegmann hat mich wegen massiver Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Lendenwirbelbereich L3/L4 und L4/5 schmerzteraphe
    utisch behandelt. Nachdem ich zwei Wochen mich mit Schmerzen rumgeplagt habe und Nachts aufgrund der starken Schmerzen nur 2 bis 4 Stunden schlafen konnte, war ich drauf und dran mich operieren zu lassen. Durch einen Tipp von einem Freund habe ich mir dann bei Herrn Wiegmann einen Termin geben lassen. Herr Wiegmann hat mich genau untersucht und wollte viel über die Schmerzsymptomatik wissen. Ihm war wichtig, dass das hohe Schmerzniveau, das v.a. Nachts vorhanden war gesenkt wird, so dass ich wieder durchschlafen kann. Er hat es geschafft, dass sich die muskulären Verspannungen im Lendenwirbelbereich wieder gelöst haben. Zusammen mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer sowie Krankengymnastik und moderater Bewegung habe ich die Beschwerden wieder in den Griff bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 55
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2023299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Medizinerin, die auf die Belangen der Patienten eingeht und Mitgefühl zeigt. Sie hat vielen Kollegen voraus, dass sie HINhört, nic
    ht ZUhört. Sie hinterfragt und geht der "Sache" auf den Grund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 3
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/494200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Dr. Rieckmann ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er ist Top! Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu! Ich fühle mich sehr wohl bei
    ihm!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 51
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/54888

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Al-Nemri sehr nett hervorragend ausgebildet, kompetent mit Rat und Tat!!! Nach dem Besuch fühle ich sich mehr Kraft und Hoffnunge
    n, dass meine Gesundheit wird im Zukunft viel, viel besser, als heutzutage. Auch möchte ich große Dank sagen für Doktors Team, weil sind nett, fleißig und verantwortlich!!! Herzlichen Dank dafür.
    Petroshene Irina
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlehenrain 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/555663

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe oben

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringer Str. 373
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/72291

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und produktive Gesprächsführung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringer Str. 373
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/33922

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-68060

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 10
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2025524
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 55
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2023288

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sautierstr. 25 a
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/709370
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacobistr. 25
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/75424
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherhofstr. 8
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/75214
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4570923

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    In den Weihermatten 6
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/15063775

    Anästhesist
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 16
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/3196767

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringer Str. 324
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/54986

    Allgemeinmediziner
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 14
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/28533944
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollhallenstr. 6
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5578610

    Neurologe
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Urbanstr. 12 a
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/277358

    Psychosomatikerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmedizinerin, Heilpraktikerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2851550

    Frauenärztin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchhofstr. 6
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/21774366
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringer Str. 331 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/54733

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringer Str. 331 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/54733

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nord

In Freiburg Nord gibt es 29 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nord beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]